Wie kann ich mein lokales Windows 10 Passwort zurücksetzen?

Helfe beim Thema Wie kann ich mein lokales Windows 10 Passwort zurücksetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend liebe Community, ich möchte mein lokales Kennwort zurücksetzen. Leider habe ich mein Passwort und meine Sicherheitsfragen vergessen. Dazu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von crazypianoguy, 11. Januar 2021.

  1. crazypianoguy
    crazypianoguy Gast

    Wie kann ich mein lokales Windows 10 Passwort zurücksetzen?


    Guten Abend liebe Community,

    ich möchte mein lokales Kennwort zurücksetzen. Leider habe ich mein Passwort und meine Sicherheitsfragen vergessen. Dazu kommt noch, dass ich auch kein Kennwortzurücksetzdatenträger (oder wie die Funktion auch immer heißt) eingerichtet habe. Klar rein theoretisch könnte ich im Nachhinein diesen Assistenten aktivieren, jedoch bräuchte ich dann wieder mein lokales Kennwort.

    Kann ich jetzt mein lokales Kennwort zurücksetzen ohne meinen PC auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?

    Vielen Dank im Voraus!

    Ich habe mein Problem gelöst, da ich zwei lokale Administrator Konten (privat und Schule) habe und so vom anderen Konto mein Kennwort ändern konnte (Systemsteuerung> Benutzerkonten>anderes Konto verwalten> Kennwort ändern).

    :)
     
    #1 crazypianoguy, 11. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wie kann ich mein lokales Windows 10 Passwort zurücksetzen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein lokales Windows 10 Passwort zurücksetzen? - Ähnliche Themen - lokales Passwort zurücksetzen

Forum Datum

Hilfe Passwort lokal Windows?

Hilfe Passwort lokal Windows?: Was muss ich tun ich habe eine Boot cd gekauft womit man das Passwort wohl ändern kann oder knacken [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-passwort-lokal-windows

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Lokales Windows 10 Kennwort zurücksetzen

Lokales Windows 10 Kennwort zurücksetzen: Guten Abend liebe Community, ich möchte mein lokales Kennwort zurücksetzen. Leider habe ich mein Passwort und meine Sicherheitsfragen vergessen. Dazu kommt noch, dass ich auch kein Kennwortzurücksetzdatenträger oder wie die Funktion auch immer heißt eingerichtet habe. Klar rein theoretisch...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Passwort zurücksetzen?

Passwort zurücksetzen?: Guten Tag, Kann mir jemand sagen warum bei mir das Zurücksetzen der Passworts nicht funktioniert. Bitte genaue Antworten und nur wenn ihr es wisst. Danke für die Hilfe [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/passwort-zuruecksetzen-3

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Passwort "zurücksetzen" - Windows 10?

Passwort "zurücksetzen" - Windows 10?: Hallo, liebes Forum, ich bin total verzweifelt. Ich (14/m) habe echt komplett verkackt. Und zwar habe ich einen Pc, schon etwas älter aber ich bin zufrieden. (ein Neukauf kommt bei meinen Ersparnissen gar nicht in Frage.) An diesem PC habe ich einmal Nachts ein Outlook Konto eingerichtet und...

Windows 10 Support 23. November 2019

WIN10 lokales Familienkonto Kennwort zurücksetzen

WIN10 lokales Familienkonto Kennwort zurücksetzen: Hallo, ich habe auf dem Rechner Windows 10 zu laufen und bin Administrator. Meine Frau hat auf dem Rechner ein eigenes lokales Konto und hat Passwort und die Antworten auf die Fragen vergessen. Wie kann ich als Administrator ihr Passwort zurücksetzen ?

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2018

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo Leute, sagt mir bitte wie ich mein Passwort zur Anmeldung Windows 10 Desktop zurück setzen kann. Ich möchte das meine Familie ohne PW den PC nutzen kann. Vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

Passwort Windows 10 zurücksetzen

Passwort Windows 10 zurücksetzen: Hallo, habe keine Antwort auf meine Frage gefunden. Es geht darum, das Passwort zurückzusetzen. Wie geht das, bitte? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Lokales Konto Passwort

Lokales Konto Passwort: Hallo, Ich habe nach einigen Mühen 3 Rechner im gemeinsamen Netzwerk auf Win 10 geupdatet. Bei zwei Rechnern habe ich inzwischen auf ein Microsoft-Konto umgestellt. Beim dritten Rechner würde ich das auch gern tun, weiß aber das Passwort für das lokale Konto nicht mehr. Der Zugang zum...

Windows 10 Support 23. September 2015

Wie kann ich mein lokales Windows 10 Passwort zurücksetzen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lokales Kennwort zurücksetzen Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden