Wie kann ich mein Python Skript in Windows Powershell ausführen?

Helfe beim Thema Wie kann ich mein Python Skript in Windows Powershell ausführen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich will mein Python Skript in Windows Powershell ausführen aber es tritt immer die folgende Nachricht aus. Was kann ich tun? Danke [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von anoyni, 19. Juni 2020.

  1. anoyni
    anoyni Gast

    Wie kann ich mein Python Skript in Windows Powershell ausführen?


    Hallo, ich will mein Python Skript in Windows Powershell ausführen aber es tritt immer die folgende Nachricht aus.

    Was kann ich tun?

    Danke


    Wie kann ich mein Python Skript in Windows Powershell ausführen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wie kann ich mein Python Skript in Windows Powershell ausführen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein Python Skript in Windows Powershell ausführen? - Ähnliche Themen - Python Skript Powershell

Forum Datum

Python Skript weiterlaufen lassen, wenn cmd/Skript "geschlossen" wird?

Python Skript weiterlaufen lassen, wenn cmd/Skript "geschlossen" wird?: Hey! Ich probiere aktuell ein Skript zu erstellen, welches es dem Benutzer ermöglicht eigene Systembenachrichtigungen zu erstellen. Nun möchte ich zusätzlich, dass der Benutzer, nachdem er nur noch darauf wartet, dass die Benachrichtigung zu jener bestimmten Zeit , die er vorher festgelegt hat...

Windows 10 Support 19. April 2023

Befehl in Skript als System ausführen

Befehl in Skript als System ausführen: Guten Tag,ich möchte ein Skript ausführen bei jeder Anmeldung eines Benutzers. Jedes Mal wenn sich ein Nutzer anmeldet, dann soll sich das Skript ausführen und die anderen Benutzer abmelden.Das funktioniert auch soweit, aber nur als Admin.Der Befehl "logoff $id" gibt bei "normalen Nutzern" den...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

cmd command mit python silent ausführen?

cmd command mit python silent ausführen?: hallo, ich versuche ein programm in python zu schreiben dass einen windows cmd befehl ausführt, ohne dass dabei das cmd befehlsfenster für kurze zeit sichtbar ist (also dass der befehl im hintergrund asgeführt wird) in java ist dies mit Runtime.getRuntime().exec("//befehl"); möglich, nun frage...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Bash-Skripte auf Windows ausführen?

Bash-Skripte auf Windows ausführen?: Man kann ja auf Linux-Distributionen Bash-Skripte (ausführbare Skripte) erstellen, kann man diese auch auf Windows ausführen? Oder geht es da nicht und wenn nein, welche Alternativen gibt es? https://www.gutefrage.net/frage/bash-skripte-auf-windows-ausfuehren

Windows 10 Support 24. April 2022

Python-Skript im Terminal ausführen?

Python-Skript im Terminal ausführen?: In Windows 10 war dass ganze gar kein Problem. >python C:/test1.py und das Skript wurde ausgeführt, jetzt in Windows 11 passiert nichts, keine Fehlermeldung, kein Bug, gar nichts. Weiß jemand warum? https://www.gutefrage.net/frage/python-skript-im-terminal-ausfuehren

Windows 10 Support 16. November 2021

Powershell Skript automatisch ausführen?

Powershell Skript automatisch ausführen?: Fakten: 1) Angemeldet bin ich als nicht-admin und sicher konfiguriert ist das Konto auch. Viele ist abgedreht. 2) Auf meinem Desktop liegt ein power-shell script, das ich mehrmals am Tag anklicke und was mit: "Kontextmenü - Mit Power Shell ausführen" gut klappt. 3) Versuche ich, diese...

Windows 10 Support 2. April 2021

Wie kann cmd-Skript nach einer PowerShell-Umgebung suchen?

Wie kann cmd-Skript nach einer PowerShell-Umgebung suchen?: Ich kann das Skript abc.cmd entweder in einer Eingabeaufforderung oder in der Powerhell-Umgebung/Fenster ausführen. Kann es die Umgebung bestimmen, in der es läuft? Powershell 5, W10Pro64, 1803 Vielen Dank und ein frohes Weihnachtsfest.

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Mit Windows Aufgabenplaner ein Powershell Skript ausführen

Mit Windows Aufgabenplaner ein Powershell Skript ausführen: Hallo, Ich versuche seit längerer Zeit, ein von mir erstelltes Powershell Script mit hilfe von dem Aufgabenplaner, täglich auszuführen. Leider scheint es nicht zu funktionieren, ich kann die Aufgabe auch nicht manuell starten, es passiert nicht. Ich habe alles mögliche versucht, unten liste...

Windows 10 Support 26. April 2018

Wie kann ich mein Python Skript in Windows Powershell ausführen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. python script ausführen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden