wie kann ich mein rechner von dm meines sohnes trennen

Helfe beim Thema wie kann ich mein rechner von dm meines sohnes trennen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich will nicht das ich ständig das Hintergrundbild von meinem Sohn bekomme . wie kann ich die Rechner von einander trennen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PanchiDonoso, 26. Oktober 2019.

  1. PanchiDonoso
    PanchiDonoso Gast

    wie kann ich mein rechner von dm meines sohnes trennen


    hallo, ich will nicht das ich ständig das Hintergrundbild von meinem Sohn bekomme . wie kann ich die Rechner von einander trennen?

    Weiterlesen...
     
    #1 PanchiDonoso, 26. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

wie kann ich mein rechner von dm meines sohnes trennen

Die Seite wird geladen...

wie kann ich mein rechner von dm meines sohnes trennen - Ähnliche Themen - rechner sohnes trennen

Forum Datum

Konto vom Sohn kann nicht akzeptieren

Konto vom Sohn kann nicht akzeptieren: Hallo,mein Sohn soll in die Familiengruppe rein. Vorher war er schon drin, hatte ich entfernt. Nun soll er neu rein, hat dazu eine Einladung von mir erhalten.Klickt er in dieser "annehmen", so kriegt er die Meldung, dass dieses nicht gehen würde, weil er bereits drin sei. Da ist er aber nicht...

Windows 10 Support 2. April 2023

DM Photoshop-Automaten-Software?

DM Photoshop-Automaten-Software?: Hallo, ich hoffe jemand kennt sich aus. Im DM kann ich mein Handy (Nokia Lumia 920) mit dem Photoshop-Automat verbinden und dieser kann mein Handy erkennen und auslesen (Photos ausdrucken usw.). Mein PC (Windows 10) erkennt das Handy aber nicht, ich kann keine Daten austauschen (Ich habe bereits...

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Usb sticks von DM bootfähig?

Usb sticks von DM bootfähig?: Hey, mein PC bootet nicht mehr, funktioniert auch dementsprechend nicht mehr.. ich wprde gerne auf diesen Stick windows mit dem media creation tool packen. Geht das? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/usb-sticks-von-dm-bootfaehig

Windows 10 Support 9. September 2021

Mein Sohn hat meinen Rechner "übernommen"

Mein Sohn hat meinen Rechner "übernommen": Hallo @all, wie auch immer ist mein Sohn (8 Jahre Familienkonto) die Kontoeigenschaften für meine Rechner übertragen worden. Also nicht mein Sohn persönlich, sondern irgendwie ist was in den Einstellungen so was von verdreht, das mein Name als Profilname noch steht, aber seine E-Mailadresse...

Windows 10 Support 18. August 2019

Mein Sohn kann sich selbst aus Familiengruppe entfernen

Mein Sohn kann sich selbst aus Familiengruppe entfernen: Halo zusammen, mein Sohn nutzt Windows 10. Sein Nutzerkonto befindet sich in unserer Familiengruppe. Habe festgestellt, dass er sich selbst aus der Gruppe entfernen kann. Wie kann ich das verhindern? Danke vorab und Gruß Lars Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

DM moin moin

DM moin moin: Sehr geehrter DM moin moin! Das Feld repareiren ist nicht unterlegt,geht also nicht. Wie dann ? MfG Gerold Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Begrenzte "Computerzeit" beim Rechner meines Sohnes funktioniert nicht mehr

Begrenzte "Computerzeit" beim Rechner meines Sohnes funktioniert nicht mehr: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage zum Microsoft Family Account. Vor einiger Zeit habe ich für den PC meines Sohnes einen "Family Account" angelegt. Über diesen Account ist die Computerzeit auf seinem Rechner begrenzt. Diese Funktion hat am Anfang ganz normal funktioniert....

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Windowsphone meines Sohnes

Windowsphone meines Sohnes: Hallo Leute, wir haben hier ein riesen Problem. Mein Sohn hatte sein Handy zur Reparatur und nun geht gar nichts mehr. Er wollte whatsapp runterladen und es fuktioniert nicht, weil er auf die Anmeldung Windows Family verwiesen wurde. Wir haben ihn angemeldet, aber auch jetzt funktioniert es...

Windows 10 Mobile 10. Mai 2016

wie kann ich mein rechner von dm meines sohnes trennen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden