Wie kann ich mein Surface nach erfolgloser Gesichtserkennung entsperren?

Helfe beim Thema Wie kann ich mein Surface nach erfolgloser Gesichtserkennung entsperren? in Surface um eine Lösung zu finden; Wie kann ich mein Surface nach erfolgloser Gesichtserkennung entsperren? Ich besitze ein Surface Pro mit Gesichtserkennung. Funktioniert meistens... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Denis.Kittl, 5. Februar 2020.

  1. Denis.Kittl
    Denis.Kittl Gast

    Wie kann ich mein Surface nach erfolgloser Gesichtserkennung entsperren?


    Wie kann ich mein Surface nach erfolgloser Gesichtserkennung entsperren?


    Ich besitze ein Surface Pro mit Gesichtserkennung. Funktioniert meistens gut. Wenn das System mich aber mal nicht erkennt, kann ich mein Surface nicht mehr entsperren. Auch nicht mit PIN. Die Option wird mir nicht angezeigt.

    Danke für Ihre Unterstützung.

    Weiterlesen...
     
    #1 Denis.Kittl, 5. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie kann ich mein Surface nach erfolgloser Gesichtserkennung entsperren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein Surface nach erfolgloser Gesichtserkennung entsperren? - Ähnliche Themen - Surface erfolgloser Gesichtserkennung

Forum Datum

Gesichtserkennung Microsoft Surface Pro 7

Gesichtserkennung Microsoft Surface Pro 7: Guten Tag Seit geraumer Zeit funktioniert bei der Anmeldung bei meinem Surface Pro 7 die Gesichtserkennung nicht mehr. Will ich diese neu einrichten, erfolgt folgende Mitteilung: Es ist ein Problem aufgetreten. Anscheinend haben sie Windows Hello bereits für ein anderes Konto eingerichtet....

Surface 21. Mai 2020

Gesichtserkennung Microsoft Surface Pro 7

Gesichtserkennung Microsoft Surface Pro 7: Guten Tag Seit geraumer Zeit funktioniert bei der Anmeldung bei meinem Surface Pro 7 die Gesichtserkennung nicht mehr. Will ich diese neu einrichten, erfolgt folgende Mitteilung: Es ist ein Problem aufgetreten. Anscheinend haben sie Windows Hello bereits für ein anderes Konto eingerichtet....

Windows 10 Support 21. Mai 2020

Surface Go lässt sich nicht entsperren

Surface Go lässt sich nicht entsperren: Hallo, mein Surface lässt sich nicht per "face id" entsperren. Es wird angezeigt "Ihre Pin ist für die Anmeldung notwendig". Wenn ich Anmeldeoption Pin anklicke wird angezeigt das " die pin Entsperrung deaktiviert wurde da es eine Änderung an den Sicherheitseinstellungen gab. Ich habe google...

Surface 21. Dezember 2018

Gesichtserkennung Surface Go Problem

Gesichtserkennung Surface Go Problem: Hallo zusammen, ich habe mir vor rund 2 Monaten das Surface Go (128GB) zugelegt und soweit hatte auch alles funktioniert. Seit 4 Tagen möchte die Gesichtserkennung jedoch nicht mehr. Das Gerät zeigt auf dem Sperrbildschirm nur an, dass die "Vorbereitung läuft", startet jedoch keinen...

Surface 5. November 2018

Surface Laptop entsperren

Surface Laptop entsperren: Hallo, hab gerade einen neuen Surface Laptop gekauft, nach dem Herunterladen der Updates für Windows 10 und dem Neustart kann ich mich nicht mehr anmelden der Sperrbildschirm ermöglicht keinen Einstieg, d.h. ich bekomme keine Möglichkeit PIN oder Passwort einzugeben. Was Tun? Danke Weiterlesen...

Surface 27. Juli 2018

Gesichtserkennung

Gesichtserkennung: Hallo, ich nutze ein SB2 und bekomme beim Einrichten der Gesichtserkennung folgende Meldung: Anscheinend haben Sie Windows Hello bereit für ein anderes Konto eingerichtet. Deaktivieren Sie die Gesichtserkennung für das andere Konto, und versuche Sie es erneut. Ich hatte die Gesichtserkennung...

Surface 11. Juni 2018

Gesichtserkennung

Gesichtserkennung: Hallo, ich möchte nicht nur die Gesichtserkennung deaktivieren, sondern auch die gespeicherten Bilder entfernen. Wie und wo ist das möglich?, habe keinen Ort gefunden, in dem das gespeicherte Bild(er) befindet. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Problem Gesichtserkennung Surface Pro 4 Sperrbildschirm

Problem Gesichtserkennung Surface Pro 4 Sperrbildschirm: Hallo, seit heute funktioniert bei mir die Gesichtserkennung auf dem Sperrbildschirm nicht mehr. D.h. die Kamera schaltet sich garnicht mehr ein und das Gerät versucht nicht das Gesicht zu erkennen, obwohl Hello bei den Anmeldeoptionen für das Entsperren aktiviert ist. Ich habe das Gerät so...

Windows 10 Support 7. November 2016

Wie kann ich mein Surface nach erfolgloser Gesichtserkennung entsperren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface entsperren gesichtserkennung

    ,
  2. surface laptop entsperren gesicht

    ,
  3. surface pro entsperren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden