Wie kann ich mein Surface sperren wenn es nicht geortet werden kann?

Helfe beim Thema Wie kann ich mein Surface sperren wenn es nicht geortet werden kann? in Surface um eine Lösung zu finden; Wie kann ich mein Surface sperren wenn es nicht geortet werden kann? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von leaschüpbach, 5. April 2019.

1. leaschüpbach
    leaschüpbach Gast

Weiterlesen...

#1 leaschüpbach, 5. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein Surface sperren wenn es nicht geortet werden kann? - Ähnliche Themen - Surface sperren geortet

Forum Datum

Surface 5 Pro loggt sich nach dem Sperren automatisch wieder ein

Surface 5 Pro loggt sich nach dem Sperren automatisch wieder ein: Hallo, das Problem ist denkbar simpel: Sobald ich mein Surface Pro 5 LTE über die Tastenkombination Windowstaste + L sperre, poppt sofort die Gesichtserkennung auf und loggt mich natürlich wieder ein solange ich davor sitze (offensichtlich meist der Fall). Ich kann das Gerät also nur über...

Surface 5. September 2019

Ordner sperren

Ordner sperren: Hallo, Ich wollte nur mal fragen, ob es möglich ist, einen Ordner oder eine Datei zu sperren? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2017

Wie sperre ich den Taskmanager?

Wie sperre ich den Taskmanager?: Ich möchte gern den Taskmanager unter Windows 10 mit der cmd (Command Prompt) über den befehl reg write ... sperren. Aber wie genau muss ich dass machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Benutzeranlage sperren

Benutzeranlage sperren: Hallo! Wie kann ich einstellen, dass ein neuer Benutzer nur noch von einem Administrator angelegt werden kann? Vielen Dank für Eure Tipps! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Benutzeranlage sperren

Benutzeranlage sperren: Hallo! Wie kann ich einstellen, dass ein neuer Benutzer nur noch von einem Administrator angelegt werden kann? Vielen Dank für Eure Tipps! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Werbeanrufe sperren

Werbeanrufe sperren: Wie sperre ich in meiner easybox unerwünschte telefonnummern Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Handy-Sperre

Handy-Sperre: SPiele immer wieder mit dem Gedanken, ein Passwort als zum Sperren meines Nokia-Lumia einzurichten. Höre jedoch auch immer wieder von Leuten, die dieses Passwort dann vergessen oder sonst irgendetwas beim Entsperren schief geht. Was gibt es denn für Möglichkeiten, wenn man mal sein Passwort...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

Standarddrucker sperren

Standarddrucker sperren: Set dem Update auf Windows 10 1511 habe ich das Problem, dass die Probleme den Standdarddrucker ändern können. Dies ist sehr ärgerlich, den der Standaddrucker sollte so bleiben wie von mir eingestellt. Wir kann man dies sperren? Ich möchte ausschließlich manuell den Standarddrucker ändern....

Windows 10 Support 23. November 2015

Wie kann ich mein Surface sperren wenn es nicht geortet werden kann? [gelöst]