Wie kann ich mein Surface sperren wenn es nicht geortet werden kann?

Helfe beim Thema Wie kann ich mein Surface sperren wenn es nicht geortet werden kann? in Surface um eine Lösung zu finden; Wie kann ich mein Surface sperren wenn es nicht geortet werden kann? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von leaschüpbach, 5. April 2019.

  1. leaschüpbach
    leaschüpbach Gast

    Wie kann ich mein Surface sperren wenn es nicht geortet werden kann?


    Wie kann ich mein Surface sperren wenn es nicht geortet werden kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 leaschüpbach, 5. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wie kann ich mein Surface sperren wenn es nicht geortet werden kann?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein Surface sperren wenn es nicht geortet werden kann? - Ähnliche Themen - Surface sperren geortet

Forum Datum

Online Sperren

Online Sperren: Hallo Leute, meine Bekannte hat einen Sohn, der seit vielen Jahren aufgrund seiner Erkrankung in einem Pflegeheim lebt. Vor vielen Jahren hatte er mal ein Handy, ging Online und kaufte ...und kaufte...und kaufte... Der Schaden hielt sich in Grenzen. Jetzt will er einen Laptop haben und meine...

Windows 10 Netzwerk & Internet 3. März 2022

Sperren Surface Go 3 mit der IMEI Nummer

Sperren Surface Go 3 mit der IMEI Nummer: Wie kann ich mein Surface Go 3 mit der IMEI Nummer sperren, wenn es nicht mehr mit meinem Microsoftkonto verknüpft ist? Weiterlesen...

Surface 1. März 2022

Probleme beim Sperren Surface Pro 7

Probleme beim Sperren Surface Pro 7: Guten Tag,Ich besitze mein Surface Pro 7 schon länger und bin auch super zufrieden damit.Seit neustem haben ich jedoch folgendes Problem: wenn ich das Gerät sperre kurz auf den Schalter drücke, meldet sich das Gerät direkt ab und alle geöffneten Fenster sind geschlossen. Dies ist äußerst...

Surface 4. Januar 2022

Roblox Sperre?

Roblox Sperre?: Hallo! Ich spiele Roblox bislang habe ich es immer im Microsoft Store immer gespielt weil es im Browser nicht ging und da kommen wir zum Problem da stand immer dass es einen unerwarteten Fehler gibt und seit gestern funktioniert es nirgendswo . Es sagte mir es bräuchte ein Update aber nichts...

Windows 10 Support 1. September 2021

Nervige Meldungen sperren

Nervige Meldungen sperren: Beim Einschalten erscheinen ständig auf der rechten Seite Meldungen/Flash-Mitteilungen über das neueste in der Welt. Wie kann ich die sperren?

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2020

Surface 5 Pro loggt sich nach dem Sperren automatisch wieder ein

Surface 5 Pro loggt sich nach dem Sperren automatisch wieder ein: Hallo, das Problem ist denkbar simpel: Sobald ich mein Surface Pro 5 LTE über die Tastenkombination Windowstaste + L sperre, poppt sofort die Gesichtserkennung auf und loggt mich natürlich wieder ein solange ich davor sitze (offensichtlich meist der Fall). Ich kann das Gerät also nur über...

Surface 5. September 2019

Benutzeranlage sperren

Benutzeranlage sperren: Hallo! Wie kann ich einstellen, dass ein neuer Benutzer nur noch von einem Administrator angelegt werden kann? Vielen Dank für Eure Tipps! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Handy-Sperre

Handy-Sperre: SPiele immer wieder mit dem Gedanken, ein Passwort als zum Sperren meines Nokia-Lumia einzurichten. Höre jedoch auch immer wieder von Leuten, die dieses Passwort dann vergessen oder sonst irgendetwas beim Entsperren schief geht. Was gibt es denn für Möglichkeiten, wenn man mal sein Passwort...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

Wie kann ich mein Surface sperren wenn es nicht geortet werden kann? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden