wie kann ich mein surfaces pro 7 Garantie melden

Helfe beim Thema wie kann ich mein surfaces pro 7 Garantie melden in Surface um eine Lösung zu finden; wie kann ich mein surfaces pro 7 Garantie melden Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Fatmir Zabelaj, 23. November 2022.

  1. Fatmir Zabelaj
    Fatmir Zabelaj Gast

    wie kann ich mein surfaces pro 7 Garantie melden


    wie kann ich mein surfaces pro 7 Garantie melden

    Weiterlesen...
     
    #1 Fatmir Zabelaj, 23. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

wie kann ich mein surfaces pro 7 Garantie melden

Die Seite wird geladen...

wie kann ich mein surfaces pro 7 Garantie melden - Ähnliche Themen - surfaces Garantie melden

Forum Datum

Akkutausch bei einem Surface 7 Pro Plus + auf Garantie möglich?

Akkutausch bei einem Surface 7 Pro Plus + auf Garantie möglich?: Hallo,ich habe seit etwas über einem Jahr ein Surface 7 pro plus + und habe im Microsoft-Surface-Diagnosetoolkit gesehen, dass mein Akku trotz vernünftiger Benutzung das gerät ist nicht dauerhaft am Strom oder der gleichen jetzt schon einen Akkuverschleiß von 12% hat.Ich habe beim Kauf einen 2...

Surface 8. Februar 2023

Akkutausch bei einem Surface 7 Pro + auf Garantie möglich?

Akkutausch bei einem Surface 7 Pro + auf Garantie möglich?: Hallo,ich habe seit etwas über einem Jahr ein Surface 7 pro + und habe im Microsoft-Surface-Diagnosetoolkit gesehen, dass mein Akku trotz vernünftiger Benutzung das gerät ist nicht dauerhaft am Strom oder der gleichen jetzt schon einen Akkuverschleiß von 12% hat.Ich habe beim Kauf einen 2...

Surface 7. Februar 2023

Surface Garantie

Surface Garantie: Ich habe mein Keyboard mit dem dazugehörigen Pen eingeschickt, da der Pen in der Tastatur nicht mehr laden konnte. Vor einer Woche habe ich ein neues Keyboard erhalten, der Pen ist aber nicht zurückgeschickt worden. Was kann ich tun? Ich finde keine Telefonnummer bei der ich mich melden...

Surface 21. Oktober 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Hallo zusammen,ich habe seit ca. einem 3/4 Jahr ein Surface Pro 7. Leider musste ich feststellen, dass es sich mittlerweile aufgrund eines leeren Akkus nicht mehr starten lässt. Ich muss es immer zuerst ans Netz anschließen. Selbst wenn ich es voll geladen herunterfahre, es über die Nacht so...

Surface 15. August 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht mehr reagiert hat. Das kann doch nicht sein. Ihr Idioten. Immer dasselbe, Ihr bekommt es einfach nicht...

Surface 17. Februar 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen Zweiten Bildschirm nutzen könnte? Vielen Dank schonmal Weiterlesen...

Surface 8. März 2020

Garantie für mein Surface Pro 4 mit Bluescreens

Garantie für mein Surface Pro 4 mit Bluescreens: Vor fast einem Jahr erhielt ich mein Surface Pro 4 und war äußerst zufrieden. Leider hatte ich vor einigen Monaten Probleme mit dem Display und musste es zur Garantie einsenden. Nach einigen Wochen war ich erneut erfreut darüber, ein neues Surface Gerät von Microsoft zu erhalten. Leider fiel mir...

Surface 6. Juli 2018

Treasur Tag defekt. Wo wg. Garantie melden?

Treasur Tag defekt. Wo wg. Garantie melden?: Hallo, nach mittlerweile eine Stunde Recherche und 3 Mailanfragen für ein 14€ Teil, komme ich nicht weiter. Mein Treasure Tag ist nach 5 mal benutzen nach einem Kauf vor 6 Monaten defekt. Ein Batterieklemmer ist während des Betriebs gebrochen. Ich finde unter dieser Seite und auch sonst...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2016

wie kann ich mein surfaces pro 7 Garantie melden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden