Wie kann ich meine Daten u. Progamme vom alten PC WIN10 auf den neuen PC mit WIN10...

Helfe beim Thema Wie kann ich meine Daten u. Progamme vom alten PC WIN10 auf den neuen PC mit WIN10... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich meine Daten u. Progamme vom alten PC WIN10 auf den neuen PC mit WIN10 ausgeliefert übertragen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerbertGraff1, 22. März 2020.

  1. HerbertGraff1
    HerbertGraff1 Gast

    Wie kann ich meine Daten u. Progamme vom alten PC WIN10 auf den neuen PC mit WIN10...


    Wie kann ich meine Daten u. Progamme vom alten PC WIN10 auf den neuen PC mit WIN10 ausgeliefert übertragen?

    Weiterlesen...
     
    #1 HerbertGraff1, 22. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie kann ich meine Daten u. Progamme vom alten PC WIN10 auf den neuen PC mit WIN10...

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine Daten u. Progamme vom alten PC WIN10 auf den neuen PC mit WIN10... - Ähnliche Themen - Daten Progamme alten

Forum Datum

von altem zu neuem pc?

von altem zu neuem pc?: hi ich wollte meinen alten pc verkaufen ohne Festplatten. kann ich meine Festplatten einfach an meinen neuen pc anschließen und habe dann alle meine Daten? und wie ist es mit Windows, muss ich Windows neu installieren? https://www.gutefrage.net/frage/von-altem-zu-neuem-pc

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Win10 Anmeldung auf neuem PC nicht möglich....

Win10 Anmeldung auf neuem PC nicht möglich....: Moin Leute, sitze hier auf meinem neuem PC und habe ihn mit Win10Pro bekommen, gerade ausgepackt und möchte mein WinKonto Anmelden, nach der Frage des Benutzers bei mir eine EMail Adresse und des Passwortes das richtige es funktioniert z,B auf der Xbox etc fragt er danach nach einem...

Windows 10 Support 4. September 2020

Übertragung der Lizenz für Win10 auf einen neuen PC

Übertragung der Lizenz für Win10 auf einen neuen PC: Mein alter PC erhielt ein Upgrade von Win 7 auf Win 10. Ich möchte die im Microsoftkonto gespeicherte Lizenz auf mein neues Gerät übertragen. Das wird wohl durch Anmeldung im Microsoftkonto erledigt werden. Wie verfahre ich aber mit der Lizenz des alten PC, den mein Sohn betreiben möchte? Muss...

Windows 10 Support 2. März 2019

Win10 Start-Verknüpfungen verschwunden und Progamme alle als neu gekennzeichnet

Win10 Start-Verknüpfungen verschwunden und Progamme alle als neu gekennzeichnet: Hallo liebe Community, ich habe nun die letzten 2 Wochen ein Problem dass bereits mehrmals auf 2 Geräten die Start-Verknüpfungen verschwunden sind und auf einen definierten "Standard"-Zustand zurückgesetzt wurden. Gleichzeitig sind die Ordner die im Startmenü angezeigt werden zurückgesetzt...

Windows 10 Support 14. Januar 2019

PC-Wechsel Win10 neu aktivieren

PC-Wechsel Win10 neu aktivieren: Hi alle Habe vor ca. drei monaten einen neuen Laptop erworben, inkl. Win10-Home. Der PC erlitt "total-Schaden". Nunhabe ich mit dem bestehenden Boot-Stick alles auf einen älteren PC (Laptop) überspielt. Funktioniert auch alles, ausser dass ich das Win10 Home nicht aktivieren kann. Weiss...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

PC kaputt, Festplatte mit Win10 in neuen PC: Wie Win10 ohne Microsoft-Konto reaktivieren?

PC kaputt, Festplatte mit Win10 in neuen PC: Wie Win10 ohne Microsoft-Konto reaktivieren?: Hallo, der PC meines Vaters (6 Jahre alt, wurde letztes Jahr von Win7 auf Win10 geupgradet) hat seinen Geist aufgegeben, Zum Glück ist die Festplatte unbeschadet. Ich habe sie also an einen anderen PC angeschlossen, wodurch allerdings Windows nicht mehr aktiviert ist, da ja umfängliche...

Windows 10 Support 6. September 2016

Neuer Rechner, alte Festplatte mit altem WIN10, wie altes WIN10 aktivieren?

Neuer Rechner, alte Festplatte mit altem WIN10, wie altes WIN10 aktivieren?: Hallo Community, habe mir heute, da der alte Rechner nicht mehr wollte, einen neuen LENOVO zugelegt (nicht neu, refurbished). Alte Festplatte ausgebaut, in neuen Rechner eingebaut, Treiber geladen ... läuft. Problem ist, daß mich jetzt WIN10 auffordert, zu aktivieren - eigentlich müßte das...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

nach upgrade zu win10 PC neu aufsetzen

nach upgrade zu win10 PC neu aufsetzen: Hallo, Ich habe von Windows 7 auf Windows 10 den Upgrade gemacht. Der Product-Key von Win7 ist auf der Rückseite meines NoteBooks, nur kann ich da aber die letzten 2 Buchstaben oder Zahlen nicht mehr lesen. Von Windows 10 habe ich keinen Product-Key erhalten. Nun muss ich aber meinen...

Windows 10 Support 1. November 2015

Wie kann ich meine Daten u. Progamme vom alten PC WIN10 auf den neuen PC mit WIN10... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden