Wie kann ich meine Daten verschlüsseln? Ist das wirklich sicherer?

Helfe beim Thema Wie kann ich meine Daten verschlüsseln? Ist das wirklich sicherer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze primär Windows 10 (hab noch nen alten Windows 7) - wie geht das und ist das wirklich sicher?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HubertusGF1, 7. Juni 2021.

  1. HubertusGF1
    HubertusGF1 Gast

    Wie kann ich meine Daten verschlüsseln? Ist das wirklich sicherer?


    Hallo, ich nutze primär Windows 10 (hab noch nen alten Windows 7) - wie geht das und ist das wirklich sicher?

    :)
     
    #1 HubertusGF1, 7. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wie kann ich meine Daten verschlüsseln? Ist das wirklich sicherer?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine Daten verschlüsseln? Ist das wirklich sicherer? - Ähnliche Themen - Daten verschlüsseln sicherer

Forum Datum

Systempartition verschlüsseln mit Daten drauf?

Systempartition verschlüsseln mit Daten drauf?: Ich möchte mit VeraCrypt mein Notebook verschlüsseln, habe da aber jede Menge Daten drauf gespeichert. Können mir diese Daten verloren gehen während der Verschlüsselung? Ich habe nur eine Partition auf der SSD-Festplatte....

Windows 10 Support 27. September 2022

Daten scheinen nun wirklich gelöscht zu sein?

Daten scheinen nun wirklich gelöscht zu sein?: Ich bin nun im PC drin fragt mich nicht wie. Viele Programme gelöscht oder weg Hintergrund Bild ist auch anders also keine persönlichen Daten geapeichert. Das Profil war das selbe genau wie das Passwort. Wie bekomme ich nun meine alten Daten wieder. Das scheint echt richtig schlimm zu sein. Um...

Windows 10 Support 20. August 2020

Wie sicher ist ein Windows Sicherheitsschlüssel wirklich?

Wie sicher ist ein Windows Sicherheitsschlüssel wirklich?: Ich spreche von dem Sicherheitsschlüssel in Form von einem USB Stick.. Man kann sich so nen Code oder sowas auf nen USB Stick ziehen lassen, mit diesem dam kannst du dich immer anmelden oder so.. was haltet ihr von sowas? habt ihr schon mal eine Erfahrung damit machen können?...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Wirklich sicheres löschen der Daten von Windows 10 durch zurücksetzen ?

Wirklich sicheres löschen der Daten von Windows 10 durch zurücksetzen ?: Hallo, hier nun kurz eine Frage, auf die ich leider im Netz noch keine eindeutige Antwort gefunden habe. Da der Verkauf meines alten Notebooks ansteht würde mich interessieren, ob es reicht, wenn ich die unter Windows 10 verfügbare Funktion zum sicheren Löschen aller Daten verwende. Damit...

Windows 10 Support 7. Juli 2019

Sichern von Daten

Sichern von Daten: Ich habe Probleme mit dem sichern von Daten. Laufwerk C ist gesichert. Jetzt gab ich Laufwerk D hinzu und klickte auf jetzt sichern es lief wenig sekunden und dann war schluss und es erschien wieder der Button ..jetzt sichern...was mache ich falsch oder was muss ich richtig machen

Windows 10 Allgemeines 4. Juli 2017

Offlinedateien verschlüsseln - Sicherheit

Offlinedateien verschlüsseln - Sicherheit: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu den Bedingungen für die Offline-Dateien Verschlüsselung unter Windows 10 Enterprise (64bit). Im Firmennetzwerk werden einige Ordner, die auf dem Server abgelegt sind für manche Mitarbeiter offline verfügbar gemacht. Diese Mitarbeiter benutzen die...

Windows 10 Support 20. März 2017

Sichern von Daten

Sichern von Daten: Hallo, Ich möchte gerne meine Daten Sichern und habe auch eine Festplatte von Toshiba, die über 500 GB verfügt, jedoch wird mir die Festplatte nicht beim Dateiversionsverlauf angezeigt. Es wird nur dauerhaft nach einem Laufwerk gesucht, aber es wird keins gefunden. Drauf zugreifen kann ich,...

Windows 10 Support 4. September 2016

sichern meiner daten

sichern meiner daten: hay wie kann ich meine gesamten Daten, Bilder, Fotos usw. mit Windows 10 sichern? muss meinen Laptop auf Werkseinstellung setzen will aber nicht noch mal alles von vorne zusammen suchen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Wie kann ich meine Daten verschlüsseln? Ist das wirklich sicherer? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden