Wie kann ich meine eigene Software für Windows auf Sicherheit überprüfen lassen?
Helfe beim Thema Wie kann ich meine eigene Software für Windows auf Sicherheit überprüfen lassen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag,mein Kollege arbeitet an einer Software zum Thema "Elektronische Schaltkreise".Ich bin für die Organisation des Projekts verantwortlich, er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von John-Felix Heiser, 2. Juli 2023.
Wie kann ich meine eigene Software für Windows auf Sicherheit überprüfen lassen?
Wie kann ich meine eigene Software für Windows auf Sicherheit überprüfen lassen? - Ähnliche Themen - eigene Software Sicherheit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eigene Dateien sichern u. wiederherstellen.Eigene Dateien sichern u. wiederherstellen.: Meldung: Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien wurden jedoch übersprungen.Beim Sichern der Datei "C:\Users\Werner\Pictures\Camera Roll" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: STATUS- WAIT-2 0x80070002Beim Sichern der Datei "... |
Windows 10 Support | 15. Juni 2025 |
Ist Software eule legal und sicher?Ist Software eule legal und sicher?: Ich habe jetzt einen PC aber mir fehlt noch Windows und da ich keine große Lust habe 100 Euro dafür auszugeben wollte ich es mir auf Software Eule für 20 Euro kaufen. Ich weiß das die Seite dieses Zertifikat hat aber trotzdem wollte ich nachfragen ob es sicher ist es sich zu holen. Das es legal... |
Windows 10 Support | 13. März 2023 |
Eigene Grafikkarte anzeigen lassen?Eigene Grafikkarte anzeigen lassen?: Wie kann man sich bei Windows 10 anzeigen lassen, was für eine Grafikkarte man hat? https://www.gutefrage.net/frage/eigene-grafikkarte-anzeigen-lassen |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2021 |
Texte umschreiben lassen mit Software ?Texte umschreiben lassen mit Software ?: Hallo zusammen, ich suche eine Software die Texte umschreibt in gutes Deutsch ! Sie kann bis zu 100 Euro kosten aber man soll die Software vorher testen können ! Könnt Ihr mir bitte da helfen ? Ich finde irgendwie keine Software zum testen ! Die Porgramme sind meistens zum Sofort kaufen ! Ich... |
Windows 10 Software | 25. April 2021 |
Ersteinrichtung Software und Sicherheit?Ersteinrichtung Software und Sicherheit?: HILFE! dies ist mein erster Laptop ein Lenovo IdeaPad S145-15IGM mit vorinstallierten Windows 10 1. Ich dachte Windows 10 schützt sich selbst!? Doch der Hersteller hat hier schon mal die Sicherheit´s Software McAfee drauf gemacht. Wo mir am ersten tag gesagt wird das die Testzeit bald abläuft... |
Windows 10 Allgemeines | 24. April 2020 |
Software um Daten zu sichern?Software um Daten zu sichern?: Hallo, ich suche einen Weg Windows Daten zu sichern, ohne die C Festplatte zu nutzen. Also eine Software oder Betriebsystem, das auf einen USB-Stick gespielt werden kann, um bestimmte Dateien von C auf einen anderen USB-Stick zu ziehen. Hätte dort jemand eine Idee womit es gehen würde? MFG... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2020 |
Eigene Dateien sicher und wiederherstellenEigene Dateien sicher und wiederherstellen: Fehlercode: =x 800 70 013 Die letzte Sicherung wurde nicht fehlerfrei durchgeführt (Das Medium ist schreibgeschützt) (2. Festplatte) Unter eigene Dateien sichern und wieder herstellen. Zeitplan immer am Sonntag. Roter Balken. Was ist zu unternehmen?? Mfg Kurt Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 28. Januar 2019 |
Avira Sicherheit SoftwareAvira Sicherheit Software: Hallo Nach dem Update lässt sich Avira nicht mehr starten. Anzeige bei Viren und Bedrohungsschutz zeigt aber Avira Anti Virus ist aktiv. Dadurch kann ich nicht mehr auf die zusätzlichen Programmteile von Avira zugreifen. Was kann ich tun? LG Klaus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2018 |