Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?

Helfe beim Thema Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, es ist mit bei den Angaben der Konto Daten ein Fehler unterlaufen und da es mir erst nachher aufgefallen ist und ich nicht weiss wie ich es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Badboyy, 13. August 2019.

1. Badboyy
    Badboyy Gast

Hallo, es ist mit bei den Angaben der Konto Daten ein Fehler unterlaufen und da es mir erst nachher aufgefallen ist und ich nicht weiss wie ich es rückgängig machen kann bitte ich euch um Hilfe!! Danke im Voraus Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?

lg Maik

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern? - Ähnliche Themen - Konto Daten ändern

Forum Datum

Wie setze ich das BIOS zurück?

Wie setze ich das BIOS zurück?: Hey, wie setze ich das BIOS zurück, hab gehört das ich beim Mainboard irgendeine Batterie raus nehmen muss, welche ist das oder wie sieht die aus? (Will es zurücksetzen weil mein PC nicht mehr an geht) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-setze-ich-das-bios-zurueck

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Microsoft Konto zurück setzen

Microsoft Konto zurück setzen: Guten Tag,ist es möglich das Microsoft Konto zurück zu setzen?Hintergrund: Ich habe meinen PC nach Jahren mal wieder neu gestaltet und die alte Windows-Version auf der Festplatte gelassen.Microsoft hat die Version nicht als gekauft erkannt, der alte Rechner war im Konto hinterlegt. Um den neuen...

Windows 10 Support 24. August 2021

Laptop zurück setzen daten noch da?

Laptop zurück setzen daten noch da?: Hallo, Ich wolle meinen Laptop zurück setzen über Windows neu Instalieren aber die Daten auf Datenträger: D sind noch da kann mir jemand helfen ich möchte doch einfach Windows von neu haben wo keine Daten drauf sind die man Heruntergeladen hat LG...

Windows 10 Support 12. August 2021

Pc Zurück setzen?

Pc Zurück setzen?: Ich wollte meinen PC komplett zurücksetzen allerdings würde nur das C Laufwerks zurückgesetzt. Wie kann ich alle Laufwerke quasi alles zurücksetzen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zurueck-setzen-2

Windows 10 Support 29. Juni 2020

PC zurück setzen

PC zurück setzen: Hallo ich habe vor ein paar Tagen meinen PC zurück setzen und neu laden müssen. Nun habe icch Probleme neue Builds zu empfangen. Stehe immer noch bei Build 17677. Die Problembehandlung sagt alles in Ordnung. Wenn ich aber ins insider Programm gehe wird folgender Text angezeigt "Ein anderer...

Windows 10 Insider 9. August 2018

Richtig Stellung des Geburtsdatums (Konto zurück setzen)

Richtig Stellung des Geburtsdatums (Konto zurück setzen): Hallo Leute , hatte im Bezug auf Familien Mitglieder etwas begonnen und dann abgebrochen , nun ist es auf die daten meines Kontos übertragen worden (Geburtsdatum ist FALSCH) , warum ist die richtig Stellung so kompliziert ? PS : habe schon Ausweis abgelichtet und übersandt , dauert so was etwas...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Windows zurück setzen

Windows zurück setzen: Hallo, ich habe das gratis Windows 10 update installiert, muss jetzt aber meinen Rechner zurücksetzen, da ich dort allerdings Windows 8.1 hatte und ich gern wieder Windows 10 nutzen möchte, ist jetzt meine frage ob ich Windows 10 wieder drauf bekomme oder ob ich es dieses mal bezahlen muss....

Windows 10 Support 6. Januar 2017

werkeinstellung zurück setzen

werkeinstellung zurück setzen: Wie kann ich das Telefon auf werkeinstellung zurück setzen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. einstellungen konten zurücksetzen

,
  2. wo finde ich die konten bei windowseinstellungen 10

,
  3. *.pfx öffnen

,
  4. zurücksetzen windows 10 neues konto,
  5. einstellungen konto zurücksetzen,
  6. datei kontoeinstellungen kontoeinstellungen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden