Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?

Helfe beim Thema Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, es ist mit bei den Angaben der Konto Daten ein Fehler unterlaufen und da es mir erst nachher aufgefallen ist und ich nicht weiss wie ich es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Badboyy, 13. August 2019.

1. Badboyy
    Badboyy Gast

Hallo, es ist mit bei den Angaben der Konto Daten ein Fehler unterlaufen und da es mir erst nachher aufgefallen ist und ich nicht weiss wie ich es rückgängig machen kann bitte ich euch um Hilfe!! Danke im Voraus Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?

lg Maik

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern? - Ähnliche Themen - Konto Daten ändern

Forum Datum

Pc zurück setzen, aber wie?

Pc zurück setzen, aber wie?: Hallo, ich will meinen PC verkaufen und dabei gerne alle Daten von meiner ssd löschen und alle anderen gespeicherten Daten auf meinem PC, ich wollte fragen wo das genau geht? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zurueck-setzen-aber-wie

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Pc Zurück setzen?

Pc Zurück setzen?: Ich wollte meinen PC komplett zurücksetzen allerdings würde nur das C Laufwerks zurückgesetzt. Wie kann ich alle Laufwerke quasi alles zurücksetzen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zurueck-setzen-2

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Windows zurück setzen

Windows zurück setzen: Hallo ,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und möchte den alten für meine Enkeltochter zurecht machen, Jetzt meine Frage ;Ich habe zwei Laufwerke . Einmal Laufwerk "Boot ( C:) und einmal Recover (D:) Ich hatte aber wo Windows 10 herauskam und kostenlos war, Windows 10 heruntergeladen und...

Windows 10 Support 1. Oktober 2018

PC zurück setzen

PC zurück setzen: Hallo ich habe vor ein paar Tagen meinen PC zurück setzen und neu laden müssen. Nun habe icch Probleme neue Builds zu empfangen. Stehe immer noch bei Build 17677. Die Problembehandlung sagt alles in Ordnung. Wenn ich aber ins insider Programm gehe wird folgender Text angezeigt "Ein anderer...

Windows 10 Insider 9. August 2018

Richtig Stellung des Geburtsdatums (Konto zurück setzen)

Richtig Stellung des Geburtsdatums (Konto zurück setzen): Hallo Leute , hatte im Bezug auf Familien Mitglieder etwas begonnen und dann abgebrochen , nun ist es auf die daten meines Kontos übertragen worden (Geburtsdatum ist FALSCH) , warum ist die richtig Stellung so kompliziert ? PS : habe schon Ausweis abgelichtet und übersandt , dauert so was etwas...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Windows zurück setzen

Windows zurück setzen: Hallo, ich habe das gratis Windows 10 update installiert, muss jetzt aber meinen Rechner zurücksetzen, da ich dort allerdings Windows 8.1 hatte und ich gern wieder Windows 10 nutzen möchte, ist jetzt meine frage ob ich Windows 10 wieder drauf bekomme oder ob ich es dieses mal bezahlen muss....

Windows 10 Support 6. Januar 2017

werkeinstellung zurück setzen

werkeinstellung zurück setzen: Wie kann ich das Telefon auf werkeinstellung zurück setzen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Heimnetzgruppe zurück setzen

Heimnetzgruppe zurück setzen: Mit 4 PC's wurde unter Win7 eine Heimnetzgruppe eingerichtet. Zwischenzeitlich wurde der ein oder andere Rechner neu aufgesetzt und/oder auf Win10 aktualisiert. Jetzt erkennt jeder Rechner, das eine Heimnetzgruppe besteht, kein Rechner kann sich darin einbinden oder gar das Passwort anzeigen....

Windows 10 Support 30. November 2016

Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. einstellungen konten zurücksetzen

,
  2. einstellungen konto

,
  3. pfx datei verloren

,
  4. Einstellungen Konten,
  5. wie kann ich auf konto einstellen dass ich ausziffern möchte,
  6. Wie setze ich mein Konto zurück,