Wie kann ich meine Navigationsansicht reduzieren?
Helfe beim Thema Wie kann ich meine Navigationsansicht reduzieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich z. B ein Bild im Ordner Bilder öffne klappt sich das ganze verzeichniss auf (siehe Bild) wie kann ich das beheben so das es sich reduziert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChunkPlayer, 29. Oktober 2021.
Wie kann ich meine Navigationsansicht reduzieren?
Wie kann ich meine Navigationsansicht reduzieren? - Ähnliche Themen - Navigationsansicht reduzieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beste Ladestrategie um Akkuverschleiß zu reduzierenBeste Ladestrategie um Akkuverschleiß zu reduzieren: Moin zusammen, diese Woche gekauft und eingerichtet Surface Laptop 7 mit Snapdragon X-Elite. Meine Frage begründet sich auf meinem Wunsch, dieses hochpreisige Gerät möglichst viele Jahre bestmöglich nutzen zu können und den Akkuverschleiß so gut wie möglich zu reduzieren. Überwiegend nutze ich... |
Surface | 13. Juni 2025 |
Wie kann ich die Animationen in Windows 10 reduzieren?Wie kann ich die Animationen in Windows 10 reduzieren?: Hi, wie kann ich in Windows 10 die Animationen so redzuzieren, das sie nicht komplett entfernt werden? Hoffe ihr versteht was ich meine. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-animationen-in-windows-10-reduzieren |
Windows 10 Support | 2. Mai 2023 |
Windows Hintergrundprozesse reduzieren?Windows Hintergrundprozesse reduzieren?: Gibt es einen Trick die Windows Hintergrundprozesse zu reduzieren? Da ich nebenbei auf meinem Laptop zocke der nur schlechte Spiele unterstützt ist meine Frage ob Mann da irgendwie Hintergrundprozesse von Windows und anderen Apps wie zb. Discord verbieten kann ?... |
Windows 10 Support | 1. April 2023 |
Reservierter RAM für Hardware reduzieren?Reservierter RAM für Hardware reduzieren?: Alsl folgendes: eigentlich waren immer nur 2 GB RAM von meinen 8 GB RAM für die Hardware reserviert. Nun sind es aber 4,6 GB von den 8 GB Was ist nun das neue Problem? https://www.gutefrage.net/frage/reservierter-ram-fuer-hardware-reduzieren |
Windows 10 Support | 19. September 2022 |
Gemeinsamen GPU-Speicher Reduzieren oder deaktivierenGemeinsamen GPU-Speicher Reduzieren oder deaktivieren: Servus miteinander, weiß einer ob Windows-seitig der gemeinsame genutzt GPU-Speicher reduziert oder komplett deaktiviert werden kann. Mein System: RTX 3090 AMD 3900x Gigabyte X570 Gamingx 32 GB Ram Laut Windows Leistung werden mit zu den 24GB dediziert weitere 16GB gemeinsame genutzte... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2020 |
Windows laggen reduzieren?Windows laggen reduzieren?: Hi ich will ein Spiel Spielen aber es Laggt fürchterlich (10-15 Fps) wenn ich was lösche hilft es oder was kann ich sonst machen?Mein Laptop hat 500€ gekostet da erwarte ich bisschen mehr https://www.gutefrage.net/frage/windows-laggen-reduzieren |
Windows 10 Support | 10. Februar 2020 |
Kann man in Version 1903 das Suchfeld in der Taskleiste wieder nur auf die Lupe reduzierenKann man in Version 1903 das Suchfeld in der Taskleiste wieder nur auf die Lupe reduzieren: Nach Installation von Version 1903 erscheint in der Taskleiste links ein Feld mit Lupe und Text "Zur Suche Text hier eingeben". Dieses Feld war vorher nur als Lupen-Icon zu sehen und verbraucht jetzt viel Platz in der Taskleiste. Kann man dieses Feld wieder reduzieren? Vielen Dank im voraus.... |
Windows 10 Support | 31. Mai 2019 |
Anwendung im Hintergrund: Processor Affinty: 4 Kerne auf 1 Kern reduzierenAnwendung im Hintergrund: Processor Affinty: 4 Kerne auf 1 Kern reduzieren: Hallo, ich suche eine automatische Performance Bremse. Mein Computer hat gängige vier Kerne und ich besitze einige Anwendungen, die die gerne auch gerne Ausnutzen. Wenn ich aber kurz mal in den Browser Wechsel und dort etwas mehr Leistung brauche, schalte ich von der Lastingen... |
Windows 10 Sicherheit | 3. Februar 2019 |