Wie kann ich meine PS2 EyeToy Kamera mit meinem Win 10 PC nutzen?

Helfe beim Thema Wie kann ich meine PS2 EyeToy Kamera mit meinem Win 10 PC nutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche jetzt seit einiger Zeit meine alte EyeToy SLEH-00031Kamera von Namtai an meinem PC zu nutzen. Das was dafür fehlt sind die Treiber der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LostSoulErec, 11. November 2019.

  1. LostSoulErec
    LostSoulErec Gast

    Wie kann ich meine PS2 EyeToy Kamera mit meinem Win 10 PC nutzen?


    Ich versuche jetzt seit einiger Zeit meine alte EyeToy SLEH-00031Kamera von Namtai an meinem PC zu nutzen. Das was dafür fehlt sind die Treiber der Kamera. Online gibt es dazu auch recht viele "Anleitungen" nur sind die Seiten wo man die entsprechenden Treiber downloaden soll nicht mehr verfügbar oder die Treiber wollen nicht.

    Gibts vielleicht jemanden der in letzter Zeit das selbe versucht hat und mehr erfolg hatte als ich und seinen funktionierenden Fund mit mir teilen würde oder Jemanden der mir aus anderen Gründen helfen kann?

    Ich hab aus Gründen zwei EyeToy Kameras und da sie nen USB Anschluss haben sollten sie doch mit nem PC benutzbar sein. Ich fänds schade eine der beiden verstauben zu lassen und würde mir das Geld für ne Webcam lieber sparen. Also falls ihr ihr mir helfen könnt wäre ich euch sehr dankbar. (Allein wenn ihr euch die Zeit genommen habt bis hier hin zu lesen und überlegt habt ob ihr helfen könnt bin ich euch schon dankbar).

    :)
     
    #1 LostSoulErec, 11. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wie kann ich meine PS2 EyeToy Kamera mit meinem Win 10 PC nutzen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine PS2 EyeToy Kamera mit meinem Win 10 PC nutzen? - Ähnliche Themen - PS2 EyeToy Kamera

Forum Datum

WIn 7 key auf neuem PC nutzen?

WIn 7 key auf neuem PC nutzen?: Hallo zusammen, Ich habe von einem alten PC noch einen Windows 7 key. Die Version habe ich damals, als win10 neu war kostenlos darauf geupdatet. Da ich mir jetzt einen neuen PC bauen werde, ist meine Frage nun, kann ich den win7 key jetzt verwenden, um damit quasi eine Win10 Version, nach...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

WIN-10 Kamera?

WIN-10 Kamera?: Seit neuestem funktioniert die Web-Camera am Laptop nicht mehr..was kann das sein? Ist irgendetwas deaktiviert oder Treiber nicht ok? Danke für Eure Antworten! https://www.gutefrage.net/frage/win-10-kamera

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Windows10 und PS2-Tastaturen

Windows10 und PS2-Tastaturen: Ich habe von meiner Arbeit einen HP-Rechner bekommen und auf diesen Windows 10 installiert 1909. Es handelt sich um eine betagte i5 -CPU. Läuft an sich wie Butter und fühlt sich zum Teil besser an als mein Rechner mit AMD-CPU. Ich habe noch eine PS2-Maus gefunden die auch wunderbar funktioniert....

Windows 10 Support 3. August 2020

kann ich Win 10 nutzen ohne es zu aktivieren?

kann ich Win 10 nutzen ohne es zu aktivieren?: kann ich Win 10 problemlos nutzen ohne es zu aktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-win-10-nutzen-ohne-es-zu-aktivieren

Windows 10 Support 10. Juli 2020

EyeToy Webcam Windows 10 Treiber??

EyeToy Webcam Windows 10 Treiber??: hallo zusammen, ich suche für meine Sony Eye Toy Cam einen Treiber um Sie als Webcam zu nutzen. SLEH-00030 ist die Cam Ich nutze Windows 10 64 Bit. Vielen Dank im Voraus. https://www.gutefrage.net/frage/eyetoy-webcam-windows-10-treiber

Windows 10 Support 24. März 2020

Kamera in OneNote direkt nutzen

Kamera in OneNote direkt nutzen: Es ist für den Nutzen von OneNote bei meinem Mobiltelefon sehr wichtig, dass man direkt Fotos aufnehmen und in die Notizen einbringen kann. Bei meinem neuen Microsoft Laptop funktioniert dies nicht. Ich kann zwar die Kamera für OneNote freischalten aber es existiert m.W. keine Tastenfunktion...

Surface 27. Dezember 2019

Win 10 mobile Kamera

Win 10 mobile Kamera: Kann mit der Kamera App meine Bilder nicht kleiner machen wenn ich sie per Mail von meinem Lumia 950 versenden will. Die Bilder haben zwischen 3 und 8 MB. Vor allem ist es unmöglich mehrere Bilder gleichzeitig zu versenden. Mit meinem Lumia 930 war das möglich. In Win 10 am PC auch kein...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2016

Win 10 mobile Kamera

Win 10 mobile Kamera: Kann mit der Kamera App meine Bilder nicht kleiner machen wenn ich sie per Mail von meinem Lumia 950 versenden will. Die Bilder haben zwischen 3 und 8 MB. Vor allem ist es unmöglich mehrere Bilder gleichzeitig zu versenden. Mit meinem Lumia 930 war das möglich. In Win 10 am PC auch kein...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Wie kann ich meine PS2 EyeToy Kamera mit meinem Win 10 PC nutzen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. eye toy kamera treiber windows 10

    ,
  2. eye toy ps2 kamera treiber

    ,
  3. eyetoy treiber windows 10

    ,
  4. ps2 kamera treiber für pc win10,
  5. win kamera app installieren,
  6. ps2 kamera an pc,
  7. treiber eyetoy playstation 2 win 10,
  8. eye toy ps2 windows 10,
  9. canon 2000d mit pc verbinden,
  10. ps2 kamera treiber für pc,
  11. eyetoy ps2 kamera treiber,
  12. logitech eyetoy usb camera treiber windows 10,
  13. eyetoy ps2 driver windows 10,
  14. playstation eye treiber windows 10,
  15. sony eyetoy treiber win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden