Wie kann ich meine Telefonnummer im Microsoftkonto ändern
Helfe beim Thema Wie kann ich meine Telefonnummer im Microsoftkonto ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich meine Telefonnummer im Microsoftkonto ändern? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bettina Zschockelt, 12. Januar 2025.
Wie kann ich meine Telefonnummer im Microsoftkonto ändern
Wie kann ich meine Telefonnummer im Microsoftkonto ändern - Ähnliche Themen - Telefonnummer Microsoftkonto ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Email im Microsoftkonto ändernEmail im Microsoftkonto ändern: Hallo liebe Gemeinde,Ich möchte meine email Adresse im Microsoftkonto ändern, da meine Mitte Januar nicht mehr zu Verfügung steht. Wenn ich meine neue Emailadresse eingebe, kommt immer die Fehlermeldung dass ich keine Geschäfts-, Schul- oder Uni- Emailadresse als Alias hinzufügen darf. Ich soll... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2022 |
Wie ändere ich die angegebene Telefonnummer bei meinem Konto?Wie ändere ich die angegebene Telefonnummer bei meinem Konto?: Hallo, ich hätte bitte eine Frage an Sie, - wie kann ich meine nicht mehr aktuelle Telefonnummer in meinem Konto ändern? Ich möchte schon lange mein Passwort ändern, aber ich bekomme immer die Aufforderung, die 4 letzten Zahlen meiner nicht mehr aktuellen Telefonnummer anzugeben. Im Vorjahr... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2020 |
Telefonnummer ändern zum Versand des SicherheitscodeTelefonnummer ändern zum Versand des Sicherheitscode: Hallo, liebe Community! Sorry, ich finde in meinen Kontoeinstellungen die Möglichkeit nicht, meine Handynummer zu ändern, um einen neuen Sicherheitscode zu bekommen. Der Sichereitscode wird immer auf meine alte Handynummer verschickt. Für einen Link zur Änderung der Telefonnummer wäre ich... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2019 |
wie ändere für die Sicherheitsnachfrage meine telefonnummerwie ändere für die Sicherheitsnachfrage meine telefonnummer: wie ändere für die Sicherheitsnachfrage bei microsoft meine Telefonnummer ? Danke Weiterlesen... |
Microsoft Edge | 5. Oktober 2019 |
Telefonnummer ändernTelefonnummer ändern: Hallo, und was bitteschön hat deine Frage mit dem Windows Insider Forum zu tun? So lange du uns nicht verrätst was genau du vorhast wird dir wohl keiner helfen können. Peter |
Windows 10 Insider | 5. August 2017 |
Microsoftkonto auf PC ändernMicrosoftkonto auf PC ändern: Hallo zusammen. Ich habe bei meinem neuen PC mir ein neues Microsoftkonto erstellt und damit alles installiert. Nachdem mein PC plötzlich nach einem Update eine Reparatur durchführen musste und dies nicht gelang, setze alles auf einen früheren Stand zurück. Danach hiess es ich müsse mein... |
Windows 10 Support | 5. Juli 2017 |
Emailadresse für Microsoftkonto ändernEmailadresse für Microsoftkonto ändern: Hallo! Aufgrund einer Umstellung muß ich eine neue Emailadresse für mein Microsoftkonto anlegen. Nur finde ich keine Möglichkeit dies tun zu können . Am liebsten wäre mir eine eigene Emailadresse nur für das Microsoftkonto. Danke. |
Windows 10 Allgemeines | 13. Februar 2017 |
Konto: Telefonnummer ändernKonto: Telefonnummer ändern: Wie kann ich meine Telefonnummer ändern wenn ich sie bei der Anmeldung falsch eingegeben habe? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 17. Januar 2016 |
Wie kann ich meine Telefonnummer im Microsoftkonto ändern [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
ms konto telefonnummer ändern