Wie kann ich meine Windows 10 N Version auf eine Windows 10 Version ohne N verändern?

Helfe beim Thema Wie kann ich meine Windows 10 N Version auf eine Windows 10 Version ohne N verändern? in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Beim aufsetzen meines neuen Computers gab es die Auswahl zwischen verschiedenen Windows 10 Pro Versionen. Da ich Übereilig und unvorsichtig gedacht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von Sebastian___, 26. Mai 2021.

1. Sebastian___
    Sebastian___ Neu hier

Wie kann ich meine Windows 10 N Version auf eine Windows 10 Version ohne N verändern?

Beim aufsetzen meines neuen Computers gab es die Auswahl zwischen verschiedenen Windows 10 Pro Versionen. Da ich Übereilig und unvorsichtig gedacht habe, habe ich Windows 10 Pro N als Betriebsystem festgelegt. Ungeahnt der Konsequenzen die diese Version mit sich ziehen kann. Gibt es einen Weg wieder eine Normale Windows 10 Pro Version zu erhalten ohne einen neuen Computer kaufen zu müssen?

#1 Sebastian___, 26. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Eine Upgrade-Installation, bei der alle Daten, Anwendungen und Einstellungen erhalten bleiben, ist nur von einer N- auf eine neuere N-Edition möglich. Der Wechsel auf eine Nicht-N-Edition hingegen ist grundsätzlich mit einer Neuinstallation verbunden. Eine N-Edition kann nicht durch deren Nicht-N-Pendant ersetzt werden. Denn beide haben eigene Installationsschlüssel, die von der jeweils anderen Edition nicht akzeptiert werden. Dann musst du auch eine passende Nicht-N-Lizenz beschaffen.

#2 zisselmann, 26. Mai 2021
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Sebastian___, um eine neue Produkt-Key für Windows 10 Pro wirst Du vermutlich nicht herumkommen, aber gleich neu installieren, glaube ich nicht.

Einfach unter Einstellungen / Update und Sicherheit (und dort auf der linken Navigationsleiste) → Aktivierung und dort dann den Produkt-Key ändern → Wie kann ich meine  Windows 10 N Version auf eine Windows 10 Version ohne N verändern?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine Windows 10 N Version auf eine Windows 10 Version ohne N verändern? - Ähnliche Themen - verändern

Forum Datum

Wie kann ich den Zoom Regler bei Outlook verändern?

Wie kann ich den Zoom Regler bei Outlook verändern?: Der Zoom Regler bei Outlook steht starr auf 10 % und lässt sich nicht vergrößern. 10 % sind natürlich deutlich zu klein. Es müssen schon mindestens 100 % sein. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-den-zoom-regler-bei-outlook-veraendern

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Windows 10 Verknüpfungen-Icons verändern

Windows 10 Verknüpfungen-Icons verändern: Hallo! Einige Verknüpfungen-Icons werden bei mir nicht im gleichen Stil wie die anderen dargestellt. Z.B. werden bei Word, PowerPoint, Edge, dem Papierkorb und Co. nur das eigentliche Symbol angezeigt, wobei der Rest des "Quadrats" für die Applikation durchsichtig/transparent ist wie bei den...

Windows 10 Support 18. April 2021

Windows taskleiste Position verändern?

Windows taskleiste Position verändern?: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, ich habe es irgendwie geschafft die Position der taskleiste zu verändern. Was muss ich tun um diese wieder unten anzubringen wie es sich gehört. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-taskleiste-position-veraendern

Windows 10 Support 2. März 2021

User Name verändern

User Name verändern: Beim installieren ist mir ein Fehler unterlaufen ich habe bei meinen Nachnamen ein Buchstaben verwechselt . Wie kann ich die korrigieren GRuß Rainer

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2021

Live Gesichts Veränderer/Kamera für Skype,OBS,...?

Live Gesichts Veränderer/Kamera für Skype,OBS,...?: gibt es ein Tool oder ein Programm für Windows damit man sein Gesicht verändern kann also sein Gesicht in ein Tier oder ähnliches verwandeln? Ich würde es gerne für Skype und ähnliches verwenden. Vielen Dank für die Hilfe!...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Windows 10 neu installiert - Audio zu laut, bis ich die Lautstärke verändere, warum?

Windows 10 neu installiert - Audio zu laut, bis ich die Lautstärke verändere, warum?: Hallo, ich habe Windows 10 neu installiert und seitdem sind die Lautsprecher zu laut. Oder ich schließe Kopfhörer an, dann habe ich das gleiche Problem mit den Kopfhörern. Wenn ich Musik oder ein Video starte (egal ob die Datei auf dem Computer liegt oder im Internet), dann ist das Audio extrem...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Windows 10: Geschwindigkeit vom Programmwechsel durch swipen verändern?

Windows 10: Geschwindigkeit vom Programmwechsel durch swipen verändern?: Hallo, kann man in Windows 10 die Geschwindigkeit verändern, mit der man die Programme wechselt wenn man mit drei Fingern zur Seite swipet? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-geschwindigkeit-vom-programmwechsel-durch-swipen-veraendern

Windows 10 Support 28. November 2020

windows Audio Leiste (OSD) verändern?

windows Audio Leiste (OSD) verändern?: Hi! Ich find die Anzeige eigentlich ganz ansprechend, jedenfalls will ich mir nicht ein extra Programm installieren. Ich schau lediglich nach einer Möglichkeit, wie man das Menü schneller ausfaden lassen kann (1-2 Sekunden) oder mit einem Hotkey oder ähnliches vorübergehend ausblenden kann....

Windows 10 Support 13. November 2020

Wie kann ich meine Windows 10 N Version auf eine Windows 10 Version ohne N verändern? [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden