Wie kann ich meinem Kind auf seinem Lucia 930 das Runterlasen von Apps erlauben

Helfe beim Thema Wie kann ich meinem Kind auf seinem Lucia 930 das Runterlasen von Apps erlauben in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meinem Sohn mein altes Lumia vermacht. Dort habe ich ihn mit seinem Outlook-Konto angemeldet. Jetzt möchte ich ihm eine App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DanielGünther, 1. Januar 2016.

1. DanielGünther
    DanielGünther Gast

Hallo,

ich habe meinem Sohn mein altes Lumia vermacht. Dort habe ich ihn mit seinem Outlook-Konto angemeldet. Jetzt möchte ich ihm eine App herunterladen. Dies wird jedoch nicht erlaubt - wegen des Alters. Es gibt bei Family-safety Seite keine Möglichkeit ihm diese Freigabe zu gewähren. Die Supportseiten von Microsoft beschreiben eine Lösung, die erforderlichen Einstellungen stehen jedoch nicht zur Verfügung.

Gruß und Dank

[verschoben]

Weiterlesen...

#1 DanielGünther, 1. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinem Kind auf seinem Lucia 930 das Runterlasen von Apps erlauben - Ähnliche Themen - Kind Lucia 930

Forum Datum

Zugriff auf Kamera erlauben

Zugriff auf Kamera erlauben: Wie kann ich Zugriff auf Kamera erlauben Weiterlesen...

Microsoft Edge 25. Februar 2019

APPs download für Kind

APPs download für Kind: Ich wollte für meinen Sohn (11) WhatsApp und Skype auf ein altes Lumia 620 laden, habe ihn als Familienmitglied registriert die App-Freigabe deaktiviert, trotzdem kann er im Windows-Store die App nicht laden. Ich habe weiterhin im APN eine Aktualisierung durchgeführt auf seinem Smartphone,...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2018

Apps lassen sich nicht auf einem Gerät für Kinder instalieren

Apps lassen sich nicht auf einem Gerät für Kinder instalieren: Hallo Zusammen, wir haben unserem Sohn ein gebrauchtes Smartphone mit Win8.1 besorgt. Leider lassen sich auf dem Gerät keine Apps installieren, da angeblich die Famileneinstellungen dies nicht erlauben. Ich habe jedoch alle Einschränkungen rausgenommen. Auch das Entfernen und wieder...

Windows 10 Mobile 13. November 2017

Administratorrechte erlauben

Administratorrechte erlauben: Ab diesem Thread teilen. Administratorrechte erlauben, win10 wie löst man das Problem Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2017

News, Store und bestimmte Apps für Kinder unzugänglich machen

News, Store und bestimmte Apps für Kinder unzugänglich machen: Hallo zusammen, um unsere Kinder langsam auf die große, weite Welt und den Umgang mit Computern vorzubereiten, haben wir ihnen Microsoft-Konten eingerichtet und mit entsprechenden Zeitlimits und Einschränkungen versehen. Grundsätzlich sind wir damit auch ganz zufrieden, allerdings kann ich kaum...

Windows 10 Support 6. Januar 2017

Pop-Ups erlauben

Pop-Ups erlauben: Guten Tag, eine ganz einfache Frage: Wie kann ich bei meinem Lumia 950 im Internet Explorer Edge die Pop-ups erlauben ? Ich habe keine Einstellungen gefunden um pop-ups anzeigen zu können. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. April 2016

Lumia 930 Symbolfehler der Apps

Lumia 930 Symbolfehler der Apps: Hallo mein Lumia 930 hat nach dem Upgrade auf Windows 10 kein Icon füe die App Grove und die App Teamviewer hat 2 Buttons auf der rechten Seiten mit allen installierten Apps. Eine davon führt zur App die andere in einen schwarzen Bildschirm.... Hat einer eine Idee? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Fototransfer von Lucia zu Mac

Fototransfer von Lucia zu Mac: Hallo Alle Wer kann mir sagen, wie ich per USB Fotos von meinem Lucia 1020 auf meinen iMac übertragen kann? Die App "Nokia Fototransfer Mac" funktioniert nicht. Danke! Jigme Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

Wie kann ich meinem Kind auf seinem Lucia 930 das Runterlasen von Apps erlauben [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden