Wie kann ich meinen Laptop Lüfter runter regeln?

Helfe beim Thema Wie kann ich meinen Laptop Lüfter runter regeln? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Lüfter läuft eigentlich dauerhaft selbst wenn keine Programme geöffnet sind. Zudem fährt hin und wieder für kurze Zeit aufs maximum hoch obwohl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von vanityx, 15. Januar 2021.

  1. vanityx
    vanityx Gast

    Wie kann ich meinen Laptop Lüfter runter regeln?


    Mein Lüfter läuft eigentlich dauerhaft selbst wenn keine Programme geöffnet sind. Zudem fährt hin und wieder für kurze Zeit aufs maximum hoch obwohl ich in dem Moment keine Software gestartet habe oder ähnliches. Außerdem pfeift er eigentlich durch gehend. Kann man da etwas machen? Vielleicht auch mit einer Software?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wie kann ich meinen Laptop Lüfter runter regeln?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinen Laptop Lüfter runter regeln? - Ähnliche Themen - Laptop Lüfter runter

Forum Datum

Laptop fährt nicht runter? Was tun?

Laptop fährt nicht runter? Was tun?: Ich habe vor paar Tagen meine temp. Dateien gelöscht. Habe seit dem Probleme beim herunterfahren des Laptops. Hab auch schon sfc/scannow gemacht und es wurde alles beseitigt und repariert, aber er hat trz Probleme runterzufahren. Ich habe alle autostarts ausgemacht. Ich weiß langsam nicht mehr...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Laptop lüfter lassen sich nicht mehr begrenzen?

Laptop lüfter lassen sich nicht mehr begrenzen?: Hallo, ich habe bisher immer control center 3.0 benutzt um bei meinem laptop die systemleistung und damit lüftergeschwindigkeit begrenzen, aber seid heute funktioniert es auf einmal einfach nicht mehr, mein laptop wird bei jedem bisschen unnormal laut obwohl ich im control center auf den...

Windows 10 Support 20. März 2023

Laptop-Lüfter funktioniert nicht!

Laptop-Lüfter funktioniert nicht!: Ist es normal wenn beim Laptop der Lüfter/Kühler einfach ausgeht? Wenn ich z.b. im Internet bin oder spiele, schaltet sich der Lüfter einfach ab! Dann verliert er stark an Leistung, und wird oft relativ heiß. Mein Laptop fällt in alte "Verhaltensmuster"...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Wie kann ich den Lüfter vom Meinem Laptop steuern?

Wie kann ich den Lüfter vom Meinem Laptop steuern?: Hallo zusammen Ich habe einen HP Laptop mit Windows 10 und der überhitz immer wieder weil der lüfter nicht zu schnell ist Meine frage wäre jetzt wie man den Lüfter steuern kann, Ich habe es schon mit SpeedFan ausprobiert da zeigt es aber nichts an obwohl ich ein YouTube Video mir angeschaut...

Windows 10 Support 28. März 2020

Lüfter!

Lüfter!: Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut! was Kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Lautstärke regeln

Lautstärke regeln: Beim Anklicken des Lautsprechersymbols auf der Taskleiste erfolgt keine Reaktion. Ich kann daher die Lautstärke nicht mehr regeln. Derzeit ist sie ausgeschaltet. Mit freundlichen Grüßen W. Mischke Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

Lüfter dreht ständig hoch und runter - Lösung

Lüfter dreht ständig hoch und runter - Lösung: Hallo, seit dem letzten Win-Update 1803 drehte mein Lüfter im Laptop schon bei 12% CPU-Auslastung auf und regelte dann ständig rauf und runter. Unter den erweiteterten Energiesparoptionen habe ich die max. Prozessorleistung auf 95% eingestellt. Jetzt ist Ruhe! Warum, wissen die Profis...

Windows 10 Support 20. März 2019

Mein Laptop fährt runter, wenn ich ihn zuklappe

Mein Laptop fährt runter, wenn ich ihn zuklappe: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein Laptop runterfährt, wenn ich ihn zuklappe. Das war bisher nicht der Fall. Ich hab in der Systemsteuerung unter Energieoptionen geschaut, was für eine Einstellung ausgewählt ist beim Zuklappen und es ist für beide Betriebsarten Energie...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2017

Wie kann ich meinen Laptop Lüfter runter regeln? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden