Wie kann ich meinen Laptop zurücksetzen wenn es über die automatische Option von Windows...

Helfe beim Thema Wie kann ich meinen Laptop zurücksetzen wenn es über die automatische Option von Windows... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe versucht unter Systemeinstellungen den Laptop zurückzusetzen um ihn an jemand anderen zu verkaufen. Nach wenigen Prozent wurde der Vorgang... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YasuoS, 6. Februar 2020.

  1. YasuoS
    YasuoS Gast

    Wie kann ich meinen Laptop zurücksetzen wenn es über die automatische Option von Windows...


    Ich habe versucht unter Systemeinstellungen den Laptop zurückzusetzen um ihn an jemand anderen zu verkaufen. Nach wenigen Prozent wurde der Vorgang abgebrochen und ich habs nochmal versucht und wieder abgebrochen.

    Wie kann ich den Laptop nun zurücksetzen?

    Ich möchte ihn so zuruücksetzen wie er nach dem ersten Starten nach dem Kauf war.

    Hab Windows 10 und nen MSI Gaming Laptop

    Lg

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie kann ich meinen Laptop zurücksetzen wenn es über die automatische Option von Windows...

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinen Laptop zurücksetzen wenn es über die automatische Option von Windows... - Ähnliche Themen - Laptop zurücksetzen automatische

Forum Datum

Laptop zurücksetzen ohne Windows?

Laptop zurücksetzen ohne Windows?: Hallo, ich würde gerne meinen Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen, habe jedoch den Produktschlüssel für Windows nicht mehr. Ist das ein Problem oder kann ich auch ohne den Schlüssel auf Werkseinstellung zurücksetzen? Danke und liebe Grüße Alex...

Windows 10 Support 27. Oktober 2023

Automatische Wiedergabe: Optionen wiederherstellen.

Automatische Wiedergabe: Optionen wiederherstellen.: Hallo zusammen,ich habe ein Problem und hoffe auf Hilfe.Ich habe für meine Frau das Programm "Cewe Fotoschau" installiert. Abgesehen von den steigenden Kosten für Fotobücher hat das Programm eine sehr unerfreuliche Nebenwirkung: es buddelt sich geradezu in Windows ein, taucht im Kontextmenü auf...

Windows 10 Support 4. Dezember 2021

Windows Laptop zurücksetzen?

Windows Laptop zurücksetzen?: Ich möchte meinen Windows Laptop zurücksetzen, aber möchte noch Windows 10 beibehalten. Das Problem ist, dass die Werksversion Windows 8.1 ist und ich jetzt nicht weiß, ob ich nach dem zurücksetzen Windows 10 oder 8.1 haben werde? Wenn ich Windows 8.1 habe, kann ich dann ohne CD oder so wieder...

Windows 10 Support 1. September 2021

Wie kann ich meinen laptop zurücksetzen ohne windows?

Wie kann ich meinen laptop zurücksetzen ohne windows?: Hallo, ich habe einen Lenovo l13 yoga aber ich habe mein passwort vergessen für windows deswegen würde ich windows gerne neu installieren. Gibt es vorher eine möglichkeit den laptop auf werkeinstellungen zurückzusetzen?...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

windows zurücksetzen andere Optionen?

windows zurücksetzen andere Optionen?: Ich habe windows installiert bzw. von 7 auf 10 Nur funktioniert die Suchleiste und Einstellungen nicht um Windows zurückzusetzen da alle Dateien davor noch drauf sind? Gibt es eine andere Möglichkeit? https://www.gutefrage.net/frage/windows-zuruecksetzen-andere-optionen

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Laptop zurücksetzen

Laptop zurücksetzen: Hallo liebe Community! Ich möchte meinen Laptop zurücksetzen, weil er außergewöhnlich langsam läuft (im Vergleich zu meinem anderen Laptop mit schlechterer Systemleistung), obwohl auf dem fast gar nichts installiert ist, weder Programme noch Dateien. Nur steht bei der Schaltfläche zum...

Windows 10 Support 15. September 2019

Laptop zurücksetzen

Laptop zurücksetzen: Hallo. Ich habe ein Problem: Ich möchte meinen Laptop (mit Win 10) zurücksetzen. Das Problem ist, dass ich alles entfernen möchte, aber ich möchte dass das Betriebssystem selbst noch drauf ist und wenn ich ihn zurücksetze, danach wieder auf einen leeren Desktop stoße. Da ich aber nicht weiß ob...

Windows 10 Support 1. Mai 2019

Energie optionen ändern sich automatisch

Energie optionen ändern sich automatisch: Hallo Habe seit 2 wochen ca. das Problem das sich die energie optionen automatisch von höchstleistung auf ausbalanciert umstellen und ich es nicht mehr ändern kann . Habe Windows 10 2x mal neu instaliert jetzt gings ne woche gut... Jetzt ist es schon wieder da !!! Mein system: Intel I7 3770K...

Windows 10 Support 1. April 2019

Wie kann ich meinen Laptop zurücksetzen wenn es über die automatische Option von Windows... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden