Wie kann ich meinen Laptop zurücksetzen wenn es über die automatische Option von Windows...

Helfe beim Thema Wie kann ich meinen Laptop zurücksetzen wenn es über die automatische Option von Windows... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe versucht unter Systemeinstellungen den Laptop zurückzusetzen um ihn an jemand anderen zu verkaufen. Nach wenigen Prozent wurde der Vorgang... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YasuoS, 6. Februar 2020.

1. YasuoS
    YasuoS Gast

Wie kann ich meinen Laptop zurücksetzen wenn es über die automatische Option von Windows...

Ich habe versucht unter Systemeinstellungen den Laptop zurückzusetzen um ihn an jemand anderen zu verkaufen. Nach wenigen Prozent wurde der Vorgang abgebrochen und ich habs nochmal versucht und wieder abgebrochen.

Wie kann ich den Laptop nun zurücksetzen?

Ich möchte ihn so zuruücksetzen wie er nach dem ersten Starten nach dem Kauf war.

Hab Windows 10 und nen MSI Gaming Laptop

Lg

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinen Laptop zurücksetzen wenn es über die automatische Option von Windows... - Ähnliche Themen - Laptop zurücksetzen automatische

Forum Datum

Wie kann ich mein Laptop zurücksetzen aus dem Sperrbildschirm?

Wie kann ich mein Laptop zurücksetzen aus dem Sperrbildschirm?: Habe bei meinem Laptop den Nutzer gelöscht in den Einstellungen und den Namen geändert und den Nutzer entfernt, da ich den gerne verkaufen möchte. Jetzt beim neustarten des Laptops wird wieder mein altes Konto gezeigt. Und das passwort bzw. die passwörter die ich vorher hatte funktionieren alle...

Windows 10 Support 24. März 2020

Automatische Reparatur (und weitere Optionen) fehlgeschlagen

Automatische Reparatur (und weitere Optionen) fehlgeschlagen: Wenn ich versuche meinen Laptop zu starten, versucht sich das Programm selbst zu reparieren (critical process died). Die automatische Reparatur gelingt jedoch nicht und es wird jeweils zu den erweiterten Optionen weitergeleitet (oder Neustart, was einen Loop bedeutet). Dabei wurde bereits...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Laptop zurücksetzen

Laptop zurücksetzen: Hallo liebe Community! Ich möchte meinen Laptop zurücksetzen, weil er außergewöhnlich langsam läuft (im Vergleich zu meinem anderen Laptop mit schlechterer Systemleistung), obwohl auf dem fast gar nichts installiert ist, weder Programme noch Dateien. Nur steht bei der Schaltfläche zum...

Windows 10 Support 15. September 2019

Laptop zurücksetzen

Laptop zurücksetzen: Hallo. Ich habe ein Problem: Ich möchte meinen Laptop (mit Win 10) zurücksetzen. Das Problem ist, dass ich alles entfernen möchte, aber ich möchte dass das Betriebssystem selbst noch drauf ist und wenn ich ihn zurücksetze, danach wieder auf einen leeren Desktop stoße. Da ich aber nicht weiß ob...

Windows 10 Support 1. Mai 2019

Energie optionen ändern sich automatisch

Energie optionen ändern sich automatisch: Hallo Habe seit 2 wochen ca. das Problem das sich die energie optionen automatisch von höchstleistung auf ausbalanciert umstellen und ich es nicht mehr ändern kann . Habe Windows 10 2x mal neu instaliert jetzt gings ne woche gut... Jetzt ist es schon wieder da !!! Mein system: Intel I7 3770K...

Windows 10 Support 1. April 2019

Zurücksetzen meines Laptop

Zurücksetzen meines Laptop: Hallo ich habe gestern meinen Laptop zurück gesetzt werden und nun kann ich mich nicht mehr anmelden was soll ich nun tun von Windows 10 zurück Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Nach zurücksetzung vom Laptop wieder Windows 8.1

Nach zurücksetzung vom Laptop wieder Windows 8.1: Servus, Ich hatte im letzten Jahr mein Laptop kostenlos auf Windows 10 geupdatet. Jetzt vor kurzem musste ich den Laptop zurück setzten. Folglich habe ich nun wieder Windows 8.1 drauf. Nun habe ich dieses Tool MCT oder so schon genutzt, es hat auch Windows 10 heruntergeladen, nur steht am ende...

Windows 10 Support 5. April 2017

da mein Laptop so zugemüllt ist will ich Zurücksetzen

da mein Laptop so zugemüllt ist will ich Zurücksetzen: Hallo Leute ich wollte da mein Laptop so zugemüllt ist ihn zurüch setzen dass gehr leider nicht und ich habe alles ausprobiert bei mir steht immer die fehler meldung Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden könnten ihr mir da helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Wie kann ich meinen Laptop zurücksetzen wenn es über die automatische Option von Windows... [gelöst]