Wie kann ich meinen NodeMCU beim aktivieren des Ruhezustandes abschalten lassen?

Helfe beim Thema Wie kann ich meinen NodeMCU beim aktivieren des Ruhezustandes abschalten lassen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir mit meinem NodeMCU eine Steuerung gebaut welche meine Box, etc. direkt sobald ich den PC starte aktiviert. (also sobald der durch den PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GamerMarkYT, 10. August 2020.

  1. GamerMarkYT
    GamerMarkYT Gast

    Wie kann ich meinen NodeMCU beim aktivieren des Ruhezustandes abschalten lassen?


    Ich habe mir mit meinem NodeMCU eine Steuerung gebaut welche meine Box, etc. direkt sobald ich den PC starte aktiviert. (also sobald der durch den PC Strom bekommt)

    Ich will auch alles ausschalten lassen sobald ich meinen PC in den Ruhezustand setze. Problem ist das wenn ich den PC in den Ruhezustand setze, dass der NodeMCU trotzdem Strom bekommt und daher die Steuerung nicht ausschaltet.

    Wie kann ich das lösen? Funktionieren muss es, weil bei meiner mit RGB ausgestatteten Tastatur schalten sich die LEDs ja auch im Ruhezustand aus.

    :)
     
    #1 GamerMarkYT, 10. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie kann ich meinen NodeMCU beim aktivieren des Ruhezustandes abschalten lassen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinen NodeMCU beim aktivieren des Ruhezustandes abschalten lassen? - Ähnliche Themen - NodeMCU aktivieren Ruhezustandes

Forum Datum

Update Benachrichtigungen lassen sich nicht abschalten

Update Benachrichtigungen lassen sich nicht abschalten: Mit meinem neuen Surface habe ich das Problem, dass ich per Rechtsklick auf andere Benachrichtigungen diese abschalten kann, aber die für Windows Updates irgendwie nicht. da ist das Zahnrad bzw die Optionen ausgegraut. wie behebe ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2021

Ruhezustand aktivieren durch Tastenkombination möglich?

Ruhezustand aktivieren durch Tastenkombination möglich?: hallo, win10, kein laptop ruhezustand aktivieren durch tastenkombination moeglich? DANKE fuer eine antwort, norbert Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

DirectPlay und andere Features lassen sich nicht aktivieren

DirectPlay und andere Features lassen sich nicht aktivieren: Ich habe schon alles erdenkliche probiert aber DirectPlay lässt sich einfach nicht aktivieren kann mir vielleicht irgendwer einen Rat geben der den selben Fehler schon mal behoben hat Ich habe einen HP OMEN Gaming Laptop mit Intel CORE i7 7th Gen und Grafik NVIDIA GEFORCE GTX Windows 10 und...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Windows Features lassen sich nicht aktivieren

Windows Features lassen sich nicht aktivieren: Hallo, folgendes zur Installation: - komplett neue Installation Win10 Pro, Version 1709, Build 16299.15 - alle Updates eingespielt Ich benötige für einige Programme, welche ich jetzt nach der Grundinstallation installieren möchte, .NET 3.5. Wenn ich nun unter "Windows-Features aktivieren...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

Drathlosnetzwerkdienste funktionieren nicht und lassen sich nicht aktivieren

Drathlosnetzwerkdienste funktionieren nicht und lassen sich nicht aktivieren: Ich besitze einen Sony Vaio Computer mit dem Betriebssystem Windows 10. Seit heute funktioniert mein Wlan ganz plötzlich nicht mehr (es ist sicher ein Problem an dem Laptop und nicht am Router oder so). Im Geräte-Manager wird nichts angezeigt. Die Problembehandlung ergibt, dass "der...

Windows 10 Support 14. September 2017

Kamera knackt beim abschalten

Kamera knackt beim abschalten: Ich werd hier noch bekloppt. Update heute 22.09.16. Kamera knackt beim abschalten. Wenn ich aus dem Kamera-Menü gehe knackt jedesmal der hintere Lautsprecher. Ein ausschalten ist nicht möglich, da wahrscheinlich Systembedingt. Sind die bei Microsoft eigentlich alle nur noch hohl? Wer hat die...

Windows 10 Mobile 22. September 2016

Windows 10 Ruhezustand aktivieren bei VHDX

Windows 10 Ruhezustand aktivieren bei VHDX: Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Ruheszustand zu aktivieren, wenn Win 10 aus einer .VHDX startet? C:\Windows\system32>powercfg /HIBERNATE on Fehler beim Wechseln in den Ruhezustand: Die Anforderung wird nicht unterstützt. Der Wechsel in den Ruhezustand wird durch folgende Elemente im...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Abschaltung der Lautsprecher nach Ruhezustand

Abschaltung der Lautsprecher nach Ruhezustand: Hallo! jedes Mal, wenn ich mein Notebook aus dem Ruhezustand hole, haben sich die Lautsprecher abgeschaltet. Der Regler lässt sich verstellen, aber die Lautsprecher bleiben stumm. Das Problem lässt lediglich durch einen Reboot beheben. Das ist aber meiner Meinung nach auch nicht der Sinn des...

Windows 10 Support 15. November 2015

Wie kann ich meinen NodeMCU beim aktivieren des Ruhezustandes abschalten lassen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden