Wie kann ich meinen Pc reparieren (Windows booten)?

Helfe beim Thema Wie kann ich meinen Pc reparieren (Windows booten)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich den Pc anschalte lädt zuerst das Windows Logo dann nach ein paar Sekunden wird der Bildschirm kurz schwarz und es lädt wieder etwas. Zu sehen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von elmazi11, 10. Dezember 2020.

  1. elmazi11
    elmazi11 Gast

    Wie kann ich meinen Pc reparieren (Windows booten)?


    Wenn ich den Pc anschalte lädt zuerst das Windows Logo dann nach ein paar Sekunden wird der Bildschirm kurz schwarz und es lädt wieder etwas. Zu sehen ist nur mein Mauszeiger und das Ladesymbol (Die Qualität des Ladesymbols wird schlechter). Das Zurücksetzen vom PC habe ich schon ausprobiert doch es war nicht Erfolgreich. Die Starthilfe ging auch nicht. (Die Daten sind mir egal).

    Einen Wiederherstellungspunkt kann ich auch nicht brauchen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie kann ich meinen Pc reparieren (Windows booten)?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinen Pc reparieren (Windows booten)? - Ähnliche Themen - reparieren booten

Forum Datum

CC++ Dateien reparieren Adobe elements startet nicht mehr

CC++ Dateien reparieren Adobe elements startet nicht mehr: CC++ Dateien reparieren Adobe elements startet nicht mehr. wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Surface – Book keine Apps downloaden und folgende Meldung kommt: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können.***Moved from Microsoft 365...

Surface 16. März 2024

Komme nicht mehr in Windows rein und reparieren lassen sich die nicht

Komme nicht mehr in Windows rein und reparieren lassen sich die nicht: Kann nicht mehr in Windows rein und reparieren lassen sich die nich Weiterlesen...

Windows 10 Insider 22. Februar 2024

Blackscreen beim anschalten. Brauche Hilfe

Blackscreen beim anschalten. Brauche Hilfe: Grüßt euch, Ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem PC. Habe schon sehr viel versucht aber finde keine Lösung. Das ist passiert: Es wurden automatische Windows 10 Updates heruntergeladen und seit dem letzten Neustart, bei der Aktualisierung, zeigt der Rechner nur einen Blackscreen...

Windows 10 Allgemeines 7. November 2021

Boot Festplatte "reparieren" (Treiber)?

Boot Festplatte "reparieren" (Treiber)?: Ich hatte vor Treiber zu aktualisieren habe daraufhin den PC neu gestartet. Ich habe ihn wieder hochgefahren und er kann nicht mehr auf die Festplatte zugreifen Kann man den Treiber anders wieder zurücksetzten? Error: "inaccessible boot device"...

Windows 10 Support 30. September 2020

Nach Neuinstallation von Windows über Boot-USB-Stick alte Windows Datei reparieren und neue...

Nach Neuinstallation von Windows über Boot-USB-Stick alte Windows Datei reparieren und neue...: Kann ich nach der Neuinstallation von Windows 10 nach dem Error "Critical Process Died", über einen Boot USB-Stick wieder Windows in das alte Verzeichnis verschieben? Da ich es auf meine HDD installiert habe, weil auf meiner SSD auf welcher ich Windows davor hatte kein Platz mehr war. Jedoch...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

boot/memtest Fehler 0xc000000e beim booten reparieren

boot/memtest Fehler 0xc000000e beim booten reparieren: win 10 x86 kann nicht gebootet werden: boot/pcat/memtest - fehlerhaft, status 0xc000000e was nun, DVD nicht vorhanden weil upgrade von win 8.1. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Duales Booten Wie kann ich das reparieren?

Duales Booten Wie kann ich das reparieren?: Hallo, nach dem autom. Upgrade von Win 10 in den letzten Tagen habe ich ein Problem mit dem Rechner, denn beim Starten wird das ehemals funktionierende Bootsystem nicht mehr angezeigt. Ich bekomme keine Wahlmöglichkeiten mehr zwischen Win 10 und Win 8.1 angeboten. Die HDD ist in 2...

Windows 10 Support 29. April 2016

Wie kann ich meinen Pc reparieren (Windows booten)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden