Wie kann ich mich auf einer RDS Farm mit 2 unterschiedlichen Accounts einloggen?

Helfe beim Thema Wie kann ich mich auf einer RDS Farm mit 2 unterschiedlichen Accounts einloggen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag,ich melde mich auf auf einer Seite für Remote WebAccess an und bekomme verschiedene Symbole angezeigt womit ich dann meine Programme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Steven_482, 14. Dezember 2022.

  1. Steven_482
    Steven_482 Gast

    Wie kann ich mich auf einer RDS Farm mit 2 unterschiedlichen Accounts einloggen?


    Guten Tag,ich melde mich auf auf einer Seite für Remote WebAccess an und bekomme verschiedene Symbole angezeigt womit ich dann meine Programme starte.Nun möchte ich aber verschiedene Sitzungen zu einer Farm aufbauen. Sprich ich möchte einmal ein Programm als MaxMustermann starten und einmal als Heinz.Wenn ich mich auf der Website mit verschiedenen Accounts anmelde, und ein Programm auswähle, wird die rdp Datei ja runter geladen. Sobald ich eine Verbindung aufgebaut / das Programm gestartet habe, und ich möchte mit einem anderen User auch das Programm starten, wechselt er immer automatisch auf

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie kann ich mich auf einer RDS Farm mit 2 unterschiedlichen Accounts einloggen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mich auf einer RDS Farm mit 2 unterschiedlichen Accounts einloggen? - Ähnliche Themen - RDS Farm unterschiedlichen

Forum Datum

Xbox auf Windows, 2 PCs, 1 Account. Unterschiedliche Bibliothek!?

Xbox auf Windows, 2 PCs, 1 Account. Unterschiedliche Bibliothek!?: HI,im Topic steht schon mein Setup.Ich habe aktuell das Problem, dass ich ein bestimmtes Spiel spielen will, aber es nur auf einem Spiel anscheinend "gekauft" wurde. Ich habe 2 PCs mit dem selben Account. Es erscheinen auch andere Spiele aber eins auf meinem zweiten PC taucht weder in meiner...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

RDS Lizenzierung

RDS Lizenzierung: Wir haben auf einem Server 2019 die Remotedesktopdienste installiert. Ein Lizenzserver wurde aktiviert. Beim Versuch Client-Zugriffslizenzen Server 2022 Vollprodukterwerb erhalten wir die Meldung:Die Lizenznummer wurde nicht erkannt. Stellen Sie sicher,...Können Client-Zugriffslizenzen 2022 auf...

Windows 10 Support 23. Oktober 2021

mit einem Windows Account - aber 2 PC's mit unterschiedlichem Desktop

mit einem Windows Account - aber 2 PC's mit unterschiedlichem Desktop: Hallo,ich habe einen Windows Account.Jetzt möchte ich für 1 PC mit windows 10 einen Desktop mit lokal installierten Programmenund auf einem 2. PC mit Windows 10 einen anderen Desktop mit hier installierten Programmen verwalten.z.Zt. ist es so, dass je nachdem wo ich mich anmelde die Desktops...

Windows 10 Support 28. August 2021

2 unterschiedliche Windows auf 2 Festplatten

2 unterschiedliche Windows auf 2 Festplatten: Hallo liebe community, Ich besitzte 2 festplatten mit 2 windoes versionen. Ich möchte beide an meinem Pc benutzten eine version zum arbeiten und die andere zum spielen für meinen Bruder. Wie kann ich sicherstellen das keine daten zwischen den beiden platten ausgetauscht werden und man von der...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Verwendung unterschiedlicher Mircrosoft Accounts

Verwendung unterschiedlicher Mircrosoft Accounts: Guten Morgen, ich habe beruflich einen Microsoft Account und ein entsprechendes Profil auf dem Rechner. Nun möchte ich meinen privaten Account stärker nutzen (um hier Daten online speichern zu können, private Emails verwalten etc.). Leider habe ich gehört, dass es dabei zu Problemen kommen...

Windows 10 Support 10. September 2019

Microsoft Store lässt mich nicht mit meinem Outlook Account einloggen

Microsoft Store lässt mich nicht mit meinem Outlook Account einloggen: Hallo Community, ich habe vor kurzem auf einen neuen Benutzer auf meinem PC gewechselt um ein paar Probleme zu beheben. Habe den alten Benutzer gelöscht, der mit meinem Outlook verknüpft war und konnte meinen neuen Benutzer auch, nach ein paar Anläufen wieder mit dem Konto verbinden. Jedoch...

Windows 10 Support 23. August 2019

Einloggen in microsoft account

Einloggen in microsoft account: Ich habe ein HTC 8s mobiltelefon mit der Software Windows 8.0. Ich habe mein Telefon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und ein reset durchgeführt. Nachdem ich das HTC phone wieder gestartet habe kann ich mich nicht mehr in meinen Microsoft account einloggen, den ich brauche um auf mein...

Windows 10 Mobile 15. November 2016

2 Microsoft Accounts

2 Microsoft Accounts: Hallo Leute, ich habe beim Einrichten eines neuen Laptops versehentlich einen zweiten Microsoft Account xxx.outlook.de mit entsprechendem Kennwort eingerichtet. Das ist aber unnötig, weil ich schon einen MS-Account habe *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit...

Windows 10 Support 22. April 2016

Wie kann ich mich auf einer RDS Farm mit 2 unterschiedlichen Accounts einloggen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden