Wie kann ich mich bei Microsoft Windows 10 mit Schulkonto und Privatem Konto ohne Pin und...

Helfe beim Thema Wie kann ich mich bei Microsoft Windows 10 mit Schulkonto und Privatem Konto ohne Pin und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Schulkonto und mein Privatkonto auf meinem PC und seitdem ich mein Schulkonto habe, muss ich mich immer mit Kennwort anmelden. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlyingTerlik, 6. Juni 2020.

  1. FlyingTerlik
    FlyingTerlik Gast

    Wie kann ich mich bei Microsoft Windows 10 mit Schulkonto und Privatem Konto ohne Pin und...


    Ich habe ein Schulkonto und mein Privatkonto auf meinem PC und seitdem ich mein Schulkonto habe, muss ich mich immer mit Kennwort anmelden. Wenn ich das Schulkonto lösche geht es wieder nur mit PIN. Jetzt steht dort mit beiden Kontos, "Windwos Hello-Pin - Diese Option ist zurzeit nicht verfügbar.", aber wenn ich das Schulkonto "lösche", dann geht es.

    :)
     
    #1 FlyingTerlik, 6. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wie kann ich mich bei Microsoft Windows 10 mit Schulkonto und Privatem Konto ohne Pin und...

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mich bei Microsoft Windows 10 mit Schulkonto und Privatem Konto ohne Pin und... - Ähnliche Themen - Microsoft Schulkonto Privatem

Forum Datum

Verwirrung mit Microsoft Konto & Geschäfts- oder Schulkonto

Verwirrung mit Microsoft Konto & Geschäfts- oder Schulkonto: Hallo zusammen,ich blicke hier einfach nicht mehr durch. Scheinbar habe ich versehentlich mit ein und der selben Emailadresse zwei verschiedene Microsoft Accounts angelegt.Das führt dazu, das ich bei der Anmeldung zb. in Teams immer gefragt werde, ob ich mich mit meinem persönlichen oder mit dem...

Windows 10 Support 28. März 2023

Unterschied zwischen "Microsoft Konto" und "Geschäfts- und Schulkonto"

Unterschied zwischen "Microsoft Konto" und "Geschäfts- und Schulkonto": Hallo, unter "Einstellungen /Startseite gibt es unter "Email und Konten" "von anderen Apps verwendete Konten" . Hier kann man zwischen "Microsoft Konto hinzufügen" und "Geschäfts- und Schulkonto hinzufügen" unterscheiden. Was ist der Unterschied zwischen diesen Kontokategorien ?Gruß, mainze...

Windows 10 Support 1. Januar 2022

Windows10 Schulkonto auf Privatem PC entfernen?

Windows10 Schulkonto auf Privatem PC entfernen?: Das ganze sieht so aus: [ATTACH] Wie kann ich das Konto entfernen? (Das darüber ist mein Privates Konto) https://www.gutefrage.net/frage/windows10-schulkonto-auf-privatem-pc-entfernen

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

PIN und Kennwort für Microsoft Konto

PIN und Kennwort für Microsoft Konto: Ich wollte ein Update der neuen Version von StarMoney, wurde aufgefordert zuerst die "Driver Update" zu installieren, habe installiert, dann auf Ihren Rat deinstalliert. Jetzt, bei Anmelden : der PIN ist falsch funktioniert aber auf andere 2 PC, dann Kennwort für Microsoft Konto ist falsch. Wie...

Windows 10 Sicherheit 12. Mai 2021

Anmeldeproblem privates Konto und Schulkonto

Anmeldeproblem privates Konto und Schulkonto: Hi, ich habe ein privates und ein Schulkonto für Microsoft. Normal habe ich mich immer über mein pirvates Konto mit PIN angemeldet. Jetzt habe ich den HP Support Assistant geöffnet, bei dem ich drei Sicherheitsfragen angeben sollte, um das Ding einzurichten. So weit so gut. Wenn ich jetz aber...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Mit meiner Pin auf meinem Microsoft Konto anmelden

Mit meiner Pin auf meinem Microsoft Konto anmelden: Nach einem Funktions Up-Date von Windows 10 Version 1803 kann ich mich nicht mehr mit meiner PIN anmelden. Ich kann sie auch nicht ändern. Es erscheint immer der Satz: Es ist ein Problem aufgetreten, versuchen sie es später noch einmal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Privates Konto gesperrt

Privates Konto gesperrt: Nach update win 10 , passwort abfrage , vorher immer ohne passwort gestartet, alle mir bekannten pass probiert nix , wo wird (Datei...?) das vergleichspasswort gespeichert. mfg manny Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

PIN bei Microsoft Konto

PIN bei Microsoft Konto: Beim Anmelden bei Outlook fordert das System einen Pin um Zugriff auf mein Microsoftkonto zu erlangen, ich kann mich nicht erinnern einen Pin vergeben zu haben wie komme ich an diese Einstellung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Wie kann ich mich bei Microsoft Windows 10 mit Schulkonto und Privatem Konto ohne Pin und... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden