Wie kann ich Minecraft online aktivieren trotz richtiger Einstellungen?

Helfe beim Thema Wie kann ich Minecraft online aktivieren trotz richtiger Einstellungen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich weiß dass es dazu dutzende Lösungen hier gibt. Problem ist aber ich habe alle Einstellungen so wie sie sein sollen und dennoch ist der online Modus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Esad Telli, 31. Juli 2024.

1. Esad Telli
    Esad Telli Gast

Ich weiß dass es dazu dutzende Lösungen hier gibt. Problem ist aber ich habe alle Einstellungen so wie sie sein sollen und dennoch ist der online Modus gesperrt in MinecraftIch bin auf dem Konto min. 18 Jahre altIch habe in den Xbox Einstellungen den online zugriff aktiviert Ich bin in keiner Microsoft FamilieIch hab den Launcher einmal beendet und neu gestartetIch habe das Spiel mehrmals neu gestartetIch habe mich im launcher ausgeloggt und neu wieder eingeloggtwas muss ich tun um online spielen zu dürfen?vermutlich irrelevant aber ich habe mincraft über instant gekauft und den key aktiviert

Weiterlesen...

#1 Esad Telli, 31. Juli 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Minecraft online aktivieren trotz richtiger Einstellungen? - Ähnliche Themen - Minecraft online aktivieren

Forum Datum

Bildschirm bleibt quadratisch trotz richtiger Einstellungen?

Bildschirm bleibt quadratisch trotz richtiger Einstellungen?: Hallo! Ich habe einen HP Laptop (Windows 10), wessen Bildschirm nicht mehr funktioniert. Ich habe daher immer mit einem Fernwartungsprogramm (TeamViewer, VNCViewer) auf diesen Laptop mittels eines Mac Book Pros zugegriffen. Nun habe ich das Problem, dass das Bild immer quadratisch angezeigt...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

alte Windows Bild- und Faxanzeige läßt sich nicht aktivieren, trotz richtiger Einstellung

alte Windows Bild- und Faxanzeige läßt sich nicht aktivieren, trotz richtiger Einstellung: Hei. Ich möchte die alte Bild- Und Faxeinstellung wieder haben, nachdem mein Laptop nach einem Crash wieder neu aufgesetzt wurde. Ich habe nach der hiesigen Anleitung im Internet die Einstellung in der Registry richtig vorgenommen. Trotz der richtigen Einstellung in der Registry, erscheint...

Windows 10 Support 4. März 2021

Bildschirm Auflösung falsch angezeigt (trotz richtiger Einstellung)?

Bildschirm Auflösung falsch angezeigt (trotz richtiger Einstellung)?: Hallo, mein Bildschirm hat 1920 x 1080. Das ist in den Einstellungen von Windows 10 auch so eingestellt und wird so angezeigt. Ich verstehe nur nicht warum trotzdem das Bild nicht vernünftig angezeigt wird. Überall ist quasi eine Taskleisten Breite "rangezoomt". Vielen Dank für die Hilfe...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Minecraft online

Minecraft online: bei mir steht das in minecraft dass ich den multiplayer nicht spielen kann, da ich auf microsoft die online funktion deaktiviert habe. wie kann ich das umändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Benutzername und Kennwörter werden nicht gespeichert trotz richtiger Einstellungen von...

Benutzername und Kennwörter werden nicht gespeichert trotz richtiger Einstellungen von...: Hallo ich habe folgendes Problem: Meine Kennwörter bzw. Benutzername werden nicht gespeichert bzw. angezeigt - obwohl ich bei der Autovervollständigung die Häckchen an der richtigen Stelle gemacht habe und auch gespeichert habe. Habe auch schon versucht, alles zu löschen und dann erneut zu...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Trotz richtiger WoL Einstellungen - PC wacht selbstständig auf

Trotz richtiger WoL Einstellungen - PC wacht selbstständig auf: Hallo Community, Ich habe WoL vollständig konfiguriert und es funktioniert soweit einwandfrei. Leider Wacht der PC im Ruhezustand alle 5-7 min auf. Woran kann das liegen ? Im BIOS sind Enabled: Power on by onboard Lan und Power on by PCIE Im Windows 10 Geräte Manager habe ich...

Windows 10 Sicherheit 17. Februar 2019

Papierkorb wird trotz richtiger Einstellung nicht angezeigt

Papierkorb wird trotz richtiger Einstellung nicht angezeigt: Hallo, mein Papierkorb wird nicht angezeigt. Ich habe diesen Windows 10: Papierkorb deaktivieren oder aktivieren - TechMixx Lösungsvorschlag gefunden und befolgt, habe aber festgestellt, dass das Häkchen schon gesetzt war, aber er erscheint trotzdem nicht. Alle anderen Lösungen,...

Windows 10 Sicherheit 14. Mai 2018

Trotz richtigen Einstellungen wird das Datum wird falsch dargestellt

Trotz richtigen Einstellungen wird das Datum wird falsch dargestellt: Hallo Seite heute wird an meinem PC das Datum verkehrt dargestellt. Z.B am Desktop unten rechts oder im Datei Explorer wird das Datum im Format yyyy.mm.tt dargestellt. Ich habe mein Einstellungen selbstverständlich in "Einstgellung Datum- und Uhrzeitformat ändern" kontrolliert. Hier steht bei...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Wie kann ich Minecraft online aktivieren trotz richtiger Einstellungen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden