Wie kann ich mir alle User mit Zugriffsrechten auf einen bestimmten Ordner oder dessen...

Helfe beim Thema Wie kann ich mir alle User mit Zugriffsrechten auf einen bestimmten Ordner oder dessen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Wie kann ich mir in einer Windows Umgebung alle User mit Zugriffsrechten auf einen bestimmten Ordner oder dessen Unterordner und einzelnen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TVJimbou, 30. Januar 2023.

  1. TVJimbou
    TVJimbou Gast

    Wie kann ich mir alle User mit Zugriffsrechten auf einen bestimmten Ordner oder dessen...


    Hallo,
    Wie kann ich mir in einer Windows Umgebung alle User mit Zugriffsrechten auf einen bestimmten Ordner oder dessen Unterordner und einzelnen Dateien anzeigen lassen?
    Wenn ich unter dem Hauptordner nachsehen stehen dort nur die Freigaben für diesen, ich brauche aber alle User die auch nur Leserechte auf einen Unterordner oder eine Datei dort haben.
    Wie kann ich mir das anzeigen lassen ohne in jedem einzelnen Unterordner und jeder einzelnen Datei nachzusehen?
    MfG Jimbou

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie kann ich mir alle User mit Zugriffsrechten auf einen bestimmten Ordner oder dessen...

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mir alle User mit Zugriffsrechten auf einen bestimmten Ordner oder dessen... - Ähnliche Themen - User Zugriffsrechten bestimmten

Forum Datum

User Ordner zusammenführen

User Ordner zusammenführen: Hallo, ich habe nur noch einen Nutzer auf dem PC und würde gerne 2 User Ordner zusammen führen. Habe schon versucht einen der beiden Ordner einfach zu löschen, da ich den nicht mehr benötige und in beiden fast der selbe Inhalt ist, aber egal welchen ich davon löschen, danach möchte mein Windows...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

ich habe keine Zugriffsrechte

ich habe keine Zugriffsrechte: Ich kann ein Dokument in word nicht öffnen: Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2022

users ordner ist verschwunden

users ordner ist verschwunden: Hallo ich habe jetzt schon mehrfach versucht den Users Ordner wieder herzustellen, leider haben die verschiedenen Anleitungen nicht zum Erfolg geführt.Thx für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2022

Zugriff im Netzwerk: bestimmte Rechner bzw. User ausschließen

Zugriff im Netzwerk: bestimmte Rechner bzw. User ausschließen: Hallo, ich nutze zuhause Rechner A und Rechner B beruflich und möchte im Netzwerk auf die Daten des jeweils anderen zugreifen. An beiden Rechnern bin ich als einziger Benutzer mit demselben Onlinekonto angemeldet. Nun gibt es im Netzwerk noch weitere Rechner C und D, die von der Familie...

Windows 10 Support 18. August 2020

Users ordner gelöscht

Users ordner gelöscht: Ich habe beim Aufräumen des pc ausgesehen den users ordner gelöscht und jetzt kann ich nicht mehr viel machen bin schon am verzweifeln... Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Zugriffsrechte

Zugriffsrechte: Windows 10 pro aktuell Hallo miteinander, wie kann ich verhindern, dass ein weiterer Standard-Benutzer Zugriff hat auf meine Datenpartition? Was muss ich in Eigenschaften unter Sicherheit verändern? Mit der Bitte um Unterstützung und mit besten Grüßen, Willy Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Problem mit /Users Benutzername Ordner

Problem mit /Users Benutzername Ordner: Hallo, Ich habe bei /Users einen Ordner mit meinem Name, mein Name hat ein é drin, nun wenn ich z.b. mit vagrant arbeiten möchte, müsste ich den Ordnernamen meines Benutzers ohne Sonderzeichen Umbennen, leider kann ich diesen Ordner nicht umbennen. Was kann ich da machen??? Das ist ja ein...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

Zugriffsrechte bei Win 10 auf alle Ordner und Dateien

Zugriffsrechte bei Win 10 auf alle Ordner und Dateien: Wie lautet die Eingabe, dass ich sämtliche Zugriffsrechte bei Win 10auf alle Ordner und Dateien habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2015

Wie kann ich mir alle User mit Zugriffsrechten auf einen bestimmten Ordner oder dessen... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden