Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?

Helfe beim Thema Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen? in Surface um eine Lösung zu finden; Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jano Schmid, 9. Dezember 2023.

  1. Jano Schmid
    Jano Schmid Gast

    Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?


    Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Jano Schmid, 9. Dezember 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.734

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/wie-kann-ich-mit-einem-mitarbeiter-sprechen/6743cf77-cf6c-47a8-805e-9b444dbc30b9
     
Thema:

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen? - Ähnliche Themen - Mitarbeiter sprechen

Forum Datum

Mitarbeiter sollen keinen Drucker hinzufügen können nur mit Adminrechten

Mitarbeiter sollen keinen Drucker hinzufügen können nur mit Adminrechten: Hallo zusammen, Wir möchten einrichten, dass Mitarbeiter keine Drucker hinzufügen können, es sei denn, sie verfügen über Administratorrechte. Wir möchten dies über Intune konfigurieren. Im Unternehmensportal haben wir eine Installation, die automatisch eine Verbindung mit dem Drucker...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter von Microsoft Telefonieren?

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter von Microsoft Telefonieren?: Ich habe ein Problem mit einem Surface und würde gerne Telefonisch mit Microsoft in Kontakt treten Weiterlesen...

Surface 6. Juni 2023

Wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom Surface Support?

Wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom Surface Support?: Hallo zusammen,wie erreiche ich eine menschliche Person per Chat oder Telefon, die mir eine Frage zum Surface Pro 7 beantworten kann,WENN ICH KEINEN SERIAL-CODE DES GERÄTES ZUR HAND HABE?Die angegebene Telefonnummer 01806 67 22 55 braucht diesen, sonst lässt mich die Roboter-Dame nicht...

Surface 8. Juli 2021

Windows 10 home auch für Mitarbeit in einem gemeinnützigen Verein verwendbar?

Windows 10 home auch für Mitarbeit in einem gemeinnützigen Verein verwendbar?: Hallo, ich besitze privat einen Laptop mit Windows 10 Home als Betriebssystem. Das Gerät habe ich als Normalverbraucher auf dem üblichem Wege im Laden erworben und von daher ist es wahrscheinlich nur für nicht kommerzielle Zwecke verwendbar. Was ich mich nun frage ist, ob ich das Gerät nun auch...

Windows 10 Support 25. März 2021

Seit Tagen "Anrufe von einem Microsoft Mitarbeiter"

Seit Tagen "Anrufe von einem Microsoft Mitarbeiter": Guten Morgen. Ich/Wir bekommen seit Tagen immer wieder Anrufe von einem angeblichen Microsoft Mitarbeiter zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Wir legen immer auf. Heute Morgen gegen 08.30 Uhr wieder. Es handelt sich hierbei offensichtlich um ein Callcenter. Der Mann der anruft, ist von der Stimme...

Windows 10 Support 3. November 2020

Windows-Chef Panos Panay bekommt mehr Macht und mehr Mitarbeiter

Windows-Chef Panos Panay bekommt mehr Macht und mehr Mitarbeiter: Windows-Chef Panos Panay bekommt mehr Macht und mehr Mitarbeiter [ATTACH]Microsoft soll einem Bericht zufolge dem Windows-Sparten-Chef Panos Panay mehr Befugnisse zugestehen und sein Team vergrößern. Dazu werden Entwickler aus dem Azure-Team abgestellt und Windows soll im Konzern wieder...

Windows 10 News 7. August 2020

uTaskManager: Microsoft-Mitarbeiter veröffentlicht inoffizielle UWP-App

uTaskManager: Microsoft-Mitarbeiter veröffentlicht inoffizielle UWP-App: uTaskManager: Microsoft-Mitarbeiter veröffentlicht inoffizielle UWP-App [ATTACH]Der in Windows integrierte Task-Manager stellt eine einfache Möglichkeit, Programme und Dienste zu verwalten, dar. Bisher war das Tool allerdings immer an das System gebunden. Ein Microsoft-Mitarbeiter hat in seiner...

Windows 10 News 25. April 2020

Mitarbeiter unter Tel. 022182829728 wollte AV Programm verkaufen

Mitarbeiter unter Tel. 022182829728 wollte AV Programm verkaufen: unter dem feature von microsoft wöllte mir ein Mitarbeiter unter Tel. 022182829728 eun Sicherheitsprogramm verkaufen für 250 Euro hat hier jemand Erfahrung Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden