Wie kann ich mit meinem neuen Surface pro 9 fotografieren?

Helfe beim Thema Wie kann ich mit meinem neuen Surface pro 9 fotografieren? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich habe mir ein neues Surface pro 9 geholt. Leider funktioniert die Kamera nicht. Ich habe das Office 365 Paket installiert. Was kann ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Corinna Röseler, 19. September 2023 um 20:03 Uhr.

1. Corinna Röseler
    Corinna Röseler Gast

Hallo,Ich habe mir ein neues Surface pro 9 geholt. Leider funktioniert die Kamera nicht. Ich habe das Office 365 Paket installiert. Was kann ich machen??? Es kommt immer der Fehlercode0xA00F42A9.....Liebe Grüße Corinna

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mit meinem neuen Surface pro 9 fotografieren? - Ähnliche Themen - Surface fotografieren

Forum Datum

Surface Pro x Kamera geht von einer Sekunde auf die andere nicht mehr

Surface Pro x Kamera geht von einer Sekunde auf die andere nicht mehr: Heute Nachmittag hat meine Front-Kamera noch funktioniert, dann von einem Moment auf den anderen nicht mehr.Ich wählte mich in ein Teams-Meeting über den Browser ein und plötzlich konnte ich sie nicht mehr einschalten. Zuerst dachte ich, dass es nur im Meeting nicht funktioniert, jetzt bringe...

Surface Gestern um 22:47 Uhr

Bildschirmrotation bei Surface 9 Pro wie deaktivieren?

Bildschirmrotation bei Surface 9 Pro wie deaktivieren?: Guten Morgen,wie lässt sich beim 9 Pro die Bildschirmrotation ausschalten? Wenn ich das Pro mobil nutze stört es sehr, dass der Bildschirm sich immer mitdreht. Die Option "Rotationssperre" in den Einstellungen ist ausgegraut. Weiterlesen...

Surface Gestern um 07:42 Uhr

Microsoft Surface Pro 8 Recovery Image erstellen

Microsoft Surface Pro 8 Recovery Image erstellen: Hallo, ich habe dieses Microsoft Surface Pro 8 gekauft. Dazu eine 1TB SSD.Jetzt habe ich die originale 256GB durch die zugekaufte SSD 1TB ersetzt und muss ein neues Image aufspielen.Auf der Seite habe ich nach Anmeldung und Eingabe der Seriennummer dieses Recovery Image herunter geladen, dann...

Surface Gestern um 06:42 Uhr

Surface Pro win 11 lässt sich nicht mehr runterfahren, mit keiner Tastenkombination....

Surface Pro win 11 lässt sich nicht mehr runterfahren, mit keiner Tastenkombination....: Lässt sich nicht runterfahren, Windows Insider Build hat ein Problem verursacht und muss neu gestartet werden. Danach wird ein Neustart ausgeführt 100 % abgeschlossen, aber er lässt sich nicht mehr runterfahren, auch mit verschiedenen Tastenkombination.Habe einen Stillstand Code bekommen...

Surface Gestern um 01:53 Uhr

Passendes Original Ladegerät Surface Book 2

Passendes Original Ladegerät Surface Book 2: Hallo liebe Community,welches Ladegerät benötige ich für Surface Book 2?Meine Laptopdaten:Intel core i7-8650U CPU @ 1.90GHz 2.11GHz64-Bit-BetriebssystemHoffe die Infos helfenToucheingabe/Bildschirm Abtrennung Ich habe welche gefunden mit 102 W und 127 W die evtl passen könnten. Welches Ladegerät...

Surface Mittwoch um 14:57 Uhr

Meine Kamera beim Microsoft Surface Pro 8 funktioniert bei OneNote nicht. Wie kann ich den...

Meine Kamera beim Microsoft Surface Pro 8 funktioniert bei OneNote nicht. Wie kann ich den...: Möchte gerne dirket bei OneNote mit der Kamera Fotos einfügen, dies funktioniert jedoch nicht da ich nicht auf die Kamera zugreifen kann.Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Surface Mittwoch um 09:52 Uhr

Surface lädt nicht, obwohl Ladung angezeigt wird, was tun?

Surface lädt nicht, obwohl Ladung angezeigt wird, was tun?: Ich habe seit kurzem ein Surface Book gen 1. Heute hat plötzlich die Tastatur und das Touchpad nicht mehr funktioniert, nachdem ich ein paar Minuten den Bildschirm abgenommen und ohne Tastatur gearbeitet hab. Ich habe dann bemerkt, als ich versuchte das Tablet wie auf die Tastatur zu setzten,...

Surface Dienstag um 20:03 Uhr

Wie kann ich das Surface mit einem externen Stick neu aufsetzten?

Wie kann ich das Surface mit einem externen Stick neu aufsetzten?: Hallo,mein Surface konnte nicht mehr gestartet werden und zeigte mir die Meldung „kein fuktionsfähiges Betriebssystem gefunden“ an. Ich kann lediglich auf den UEFI Screen zugreifen.Ich habe bereits über einen anderen Laptop ein Recovery Image heruntergeladen und den Stick vor erneutem Starten...

Surface Dienstag um 12:48 Uhr

Wie kann ich mit meinem neuen Surface pro 9 fotografieren? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden