wie kann ich nach wiederherstellung synchronisoeren sodass gesicherte daten und apps zur...

Helfe beim Thema wie kann ich nach wiederherstellung synchronisoeren sodass gesicherte daten und apps zur... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; was muss. Ich tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarioBerginz, 2. Oktober 2015.

  1. MarioBerginz
    MarioBerginz Gast

    wie kann ich nach wiederherstellung synchronisoeren sodass gesicherte daten und apps zur...


    was muss. Ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 MarioBerginz, 2. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

wie kann ich nach wiederherstellung synchronisoeren sodass gesicherte daten und apps zur...

Die Seite wird geladen...

wie kann ich nach wiederherstellung synchronisoeren sodass gesicherte daten und apps zur... - Ähnliche Themen - wiederherstellung synchronisoeren sodass

Forum Datum

gesicherte Sticky Notes wiederherstellen?

gesicherte Sticky Notes wiederherstellen?: ich sichere immer die Datei plum.sqlite um bei Verlust einer Haftnotiz diese wiederherzustellen. Nun wurde mir eine Notiz gelöscht und ich habe die Datei durch die zuvor gesicherte ersetzt, die Notiz ist aber immer noch verschwunden. Weiß jemand wie ich vorgehen muß um die Notiz Wiederherzustellen

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2022

Daten wiederherstellen

Daten wiederherstellen: Guten Tag bei meinem Pc wurde eine Werkeinstellung gemacht wieso auch immer, jetzt sind meine Daten von der Zeitspanne 1.1.2019 - 18.8.2020 nicht mehr vorhanden. bei der frage nach einem backup wurde mir keine antwort gegeben. scheinbar soll ich einfach alles neu eingeben !!! fast zwei jahre...

Windows 10 Support 20. August 2020

Daten wiederherstellen.

Daten wiederherstellen.: Hallo. Hab seit gestern ein Surface 6 pro da mein Surface 4 pro nach 1,5 Jahren ausgefallen und als irreparabel eingestuft wurde. Habe aber zumindest die alte (Festplatte) wieder bekommen und mir ein externes Gehäuse besorgt (gar nicht so einfach). Nun würde ich gerne meine alten Einstellungen...

Surface 5. Dezember 2018

Dateisicherung "Ihre Daten werden gesichert..."

Dateisicherung "Ihre Daten werden gesichert...": Hallo, ich habe im August eine erste Windows Sicherung auf einer externen Festplatte durchgeführt. Diese ist mit dem Hinweis "Letzte Sicherung am 15.8.2017" gespeichert. Auch auf der Festplatte sind die entsprechenden Dateien. Nun habe ich die Platte wieder angeschlossen, gehe auf...

Windows 10 Support 29. September 2017

gesicherte Daten wieder einspielen gesichert auf Festplatte automatisch

gesicherte Daten wieder einspielen gesichert auf Festplatte automatisch: Ich habe den Datenverlauf gesichert, aber wie bekomme ich alte Daten zurück? Windows meldet mir das keine Daten vorhanden sind. Aber auf meiner externen Festplatte sind Daten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Wiederherstellung von Daten

Wiederherstellung von Daten: Mein PC war scheinbar doch nicht "kompatibel" mit Windows 10, wie es in der Update-Werbung hieß. Er ließ sich nicht mehr starten und war nur über ein recovery durch zurücksetzen auf Werkseinstellungen wieder nutzbar. Nun sind aber ALLE Daten weg. Ist es möglich diese wieder herzustellen oder...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Gesicherten Highscore bei Neuinstallation der App wiederherstellen

Gesicherten Highscore bei Neuinstallation der App wiederherstellen: Hallo zusammen, bei meinem Windows Phone ließ sich Candy Crush nicht mehr öffnen. Nun habe ich noch einmal alles (inkl. Apps) auf OneDrive gesichert, Candy Crush de- und neu installiert. Wie schaffe ich es nun, meinen Spielstand dorthin rückzuübertragen? Danke im Voraus!! tinfin Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. April 2016

Wiederherstellung von Daten

Wiederherstellung von Daten: Hallo Ich habe Windows 10 installiert. Auf meinem Desktop waren aber die Dokumente verschwunden. Ich habe sie dann im Ordner "Desktop" gefunden und in den Desktop gezogen. Nach dem Neustart sind diese Dokumente erneut verschwunden. Das blöde daran war, dass der Ordner "Desktop" jetzt auch...

Windows 10 Support 30. November 2015

wie kann ich nach wiederherstellung synchronisoeren sodass gesicherte daten und apps zur... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden