Wie kann ich num aktivieren auf dem sureface pro??
Helfe beim Thema Wie kann ich num aktivieren auf dem sureface pro?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich num aktivieren auf dem sureface pro ohne dem geht mod Menü nicht...... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Melli19831, 3. Dezember 2023.
Wie kann ich num aktivieren auf dem sureface pro??
Wie kann ich num aktivieren auf dem sureface pro?? - Ähnliche Themen - num aktivieren sureface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anmeldung am SureFace 11 geht nichtAnmeldung am SureFace 11 geht nicht: Hallo,ich kann mich nicht mehr an meinem SureFace anmelden, das Anmeldekonto wurde gesperrt. Allerdings kann ich mich über den Browser mittels eines anderen Gerätes mit dem Konto anmelden. Die Gesichtserkennung funktioniert nicht, das Passwort funktioniert nicht, die PIN weiß ich nicht und kann... |
Surface | 14. Dezember 2024 |
Wie kann man Num Block auf Tastatur aktivieren?Wie kann man Num Block auf Tastatur aktivieren?: Wie kann man den Num Block auf der Tastatur aktivieren? Durch das drücken der Num Taste (kurz oder auch für 5 sekunden) oberhalb des Ziffernblocks leuchtet lediglich die Num Taste grün, aber die Zahlen sind nach wie vor deaktiviert. Nur die Tasten 4,6,8,2 funktionieren als "Pfeiltasten" Auch... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2021 |
Touchscreen Sureface Pro 4 funktioniert an einigen Stellen nichtTouchscreen Sureface Pro 4 funktioniert an einigen Stellen nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Touchscreen. Es funktioniert mit dem Stift an einem senkrechten Streifen nicht. Bei Fingerbedienung ist der nicht funktionierende Teil größer. Alle Möglichkeiten der Fehlerbeseitigung habe ich bereits ausprobiert. Was kann ich jetzt noch tun? Danke für... |
Surface | 28. Dezember 2020 |
Sureface 6 Pro +++ E-Mails können nicht mit Anhäng verschickt werdenSureface 6 Pro +++ E-Mails können nicht mit Anhäng verschickt werden: Ich habe ein Surface 6 Pro und kann davon keine E-Mails mit Anhängen verschicken, die bleiben immer im Postausgang hängen. Was kann ich tun? Es ist egal ob es über Outlook oder über den Internetbrowser Firefox über einen anderen E-Mailaccount ist. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. April 2020 |
keine numer mehr speichernkeine numer mehr speichern: Hallo habe ein update diese nacht gehabt und komme weder in meine kontakte noch kann ich eine nummer speichern. .vielleicht kann mir einer helfen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. April 2017 |
Num Look Taste (Zahlen aktivieren)Num Look Taste (Zahlen aktivieren): Guten Tag Bis vor kurzem wurde die Num Look Taste automatisch beim Starten aktiviert. Seit ca. 2 Wochen gehen die Zahlen nicht mehr. Die Funktionen "HOME", "END" usw. gehen alle. Beim Anmeldebildschirm funktioniert der Zahlenblock. In Word und Excel etc. aber nicht. Habe verschiedene Dinge... |
Windows 10 Support | 21. August 2016 |
Num Lock dauerhaft aktivierenNum Lock dauerhaft aktivieren: Hallo, wie heißt denn jetzt die Zahl für den InitialKeyboardIndicators (Registrierungs Editor)? Vor der Windows 10 Anniversary war es noch 2. Ich habe mehrere Zahlen probiert. Klappt nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. August 2016 |
Num Block automatischNum Block automatisch: Wie schaltet man Num Block automatischein beim hoch fahren (im Bios ist an) Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. März 2016 |