Wie kann ich nur Windows auf der SSD klonen?

Helfe beim Thema Wie kann ich nur Windows auf der SSD klonen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich möchte von meiner HDD auf die SSD Windows 10 Klonen wie geht das? Also ich möchte von meiner HDD nur Windows 10 auf die SSD übertragen alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von David061, 21. Oktober 2019.

1. David061
    David061 Gast

Hallo ich möchte von meiner HDD auf die SSD Windows 10 Klonen wie geht das?

Also ich möchte von meiner HDD nur Windows 10 auf die SSD übertragen alle Programme möchte ich auf der hdd lassen kann mit jemand das erklären bin unerfahren

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich nur Windows auf der SSD klonen? - Ähnliche Themen - SSD klonen

Forum Datum

No Boot von M2 SSD nach Win10 Funktionsupdate auf 1909

No Boot von M2 SSD nach Win10 Funktionsupdate auf 1909: Hallo liebe Community, ich benötige Eure Hilfe. Habe meinen Schenker XMG A507 mit Win 10 Pro 1903 mit dem neuesten Funktionsupdate 1909 aktualisieren wollen. Das hatte auch immer super geklappt. Aber dieses mal hat mein Rechner meine M2 SSD nicht mehr erkannt und findet dadurch beim Boot...

Windows 10 Support Heute um 13:17 Uhr

Windows 10 auf SSD klonen. Aber es zeigt "zu wenig Speicher" an?

Windows 10 auf SSD klonen. Aber es zeigt "zu wenig Speicher" an?: Hallo, um Windows 10,auf eine neu gekaufte SSD, mit 111GB Speicher zu klonen, bzw. umziehen zu lassen, benutze ich ein Programm das sich 'MiniTool Partition Wizard' nennt. Da es gratis ist, ist es perfekt für mich. Naja, aber immer wenn ich auf 'Migrate OS' klicke (nachdem ich die SSD...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

HDD FP nach SSD Klonen .

HDD FP nach SSD Klonen .: Hallo, Noch nie Festplatte geklont !Keine Ahnung vom klonen !! Bertr.: nicht dieses Laptop sondern ein anderes Laptop von "HP" mit HDD Festplatte. Fragen dazu; HDD Festplattengröße 500GB möchte diese FB auf eine SSD Kopieren mit dem BS System und all ihren Daten ! wie Groß bzw. wieviel GB...

Windows 10 Support 15. November 2017

Windows 10 auf ssd klonen

Windows 10 auf ssd klonen: Hallo Ich möchte gerne mein Windows 10 system von meiner 1TB hdd auf eine 120GB ssd klonen. Ich habe das system in einem 78,13GB großen Volume. Wenn ich nun versuche eine Spiegelung von diesem Volume auf die ssd zu erstellen (verfügbarer Speicherplatz: 109GB) kommt die Meldung: "Auf mindestens...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

windows 10 upgrade klonen auf ssd

windows 10 upgrade klonen auf ssd: hallo ! will mein windows 10 pro upgrade auf eine ssd klonen , geht das ? und wenn mit welchem programm? microsoft sagt ja aber ich will keine daten verlieren! muss ich neu aktivieren oder nicht und wenn kann ich den schlüssel von win 8 pro nemen den ich ja ursprünglich hatte? habe vor...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Windows 10 auf SSD klonen mit Windows Bordmitteln

Windows 10 auf SSD klonen mit Windows Bordmitteln: Hallo, ich habe eine Windows 10 Clean Installation mit korrekt aktiviertem Betriebssystem. Alles läuft einwandfrei! Nun möchte ich mir eine SSD kaufen und das Betriebssystem Windows 10 auf diese klonen. Bei YouTube habe ich ein Video gesehen,...

Windows 10 Support 12. November 2015

Windows10 auf SSD klonen

Windows10 auf SSD klonen: Hallo ich würde gerne mein upgedatetes Windows10 von der bestehenden HDD auf eine neue SSD klonen. Bleibt die Aktivierung erhalten oder muss (bzw. kann) ich dann neu aktivieren. (telefonisch?) Hat es jemand schon probiert? Bitte keine Antworten, dass es besser wäre einen Clean Install zu...

Windows 10 Support 14. September 2015

Windows 10 System auf größere SSD klonen

Windows 10 System auf größere SSD klonen: Wie kann ich mein aktuelles Windows 10 System von 128 GB SSD auf 512 GB SSD klonen? Will von einer mittlerweile zu kleinen Samsung 840 Pro SSD mit 128 GB auf eine mit 512 GB migrieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Wie kann ich nur Windows auf der SSD klonen? [gelöst]