wie kann ich Partitionen zusammenfügen?

Helfe beim Thema wie kann ich Partitionen zusammenfügen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich weiß wie man Partitionen zusammenfügt, allerdings nicht, wie man Partitionen zusammenfügen kann, wo noch eine Wiederherstellung Partition... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Computergeil, 19. Februar 2020.

1. Computergeil
    Computergeil Gast

Hallo, ich weiß wie man Partitionen zusammenfügt, allerdings nicht, wie man Partitionen zusammenfügen kann, wo noch eine Wiederherstellung Partition dazwischen liegt.

Ich habe mal ein Bild zugefügt.

Vielen Dank für jede Antwort

:)

#1 Computergeil, 19. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

wie kann ich Partitionen zusammenfügen? - Ähnliche Themen - Partitionen zusammenfügen

Forum Datum

Win 10 Festplatten Partition aufheben?

Win 10 Festplatten Partition aufheben?: Moin, Ich habe folgendes Problem: Aus irgend einem Grund war meine Win10 Festplatte in 2 Partitionen aufgeteilt. Jetzt möchte aber dass die Partitionen wieder zusammen geführt werden. Bisher bin ich soweit gekommen das ich die eine Partition Gelöscht habe. Allerdings ist die Option "Volumen...

Windows 10 Support 24. November 2020

Win10 Startet nicht mehr > UEFI Partition formatiert?

Win10 Startet nicht mehr > UEFI Partition formatiert?: Guten Tag zusammen, ich weiß leider nicht mehr weiter, ich hoffe jemand kann mir helfen. mein Laptop hat sich plötzlich aufgehängt und konnte anschließend nicht mehr gestartet werden Fehlercode 0x0000185 Nachdem ich eine bootfähigen USB erstellt habe, habe ich erst mit den Option Starthilfe...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 8. November 2020

Partition lässt sich nicht vergrößern

Partition lässt sich nicht vergrößern: Hallo, ich hab auf dem Datenträger (0) mit der Systempartition C die zweite dort vorhandene Partition (D) gelöscht und wollte nun C erweitern. Das geht aber nicht; in der Ansicht der Datenträgerverwaltung ist der Menüpunkt ausgegraut. Liegt das daran, dass C keine "aktive Partition" ist?...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2020

Fehler bei Windows 10 Neuinstallation - Partition (465 GB) zu klein?

Fehler bei Windows 10 Neuinstallation - Partition (465 GB) zu klein?: Hallo zusammen, ich installiere Windows 10 neu (vorher Win 7) und habe u.a. eine Partition mit 465 GB (Primär), auf welcher ich die Installation vornehmen wollte. Fehlermeldung: Diese Partition ist zu klein. Vergrößern Sie diese auf mindestens 10996 MB (= 10,996 GB). Verstehe ich nicht (?)...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Nicht nebeneinander liegende Partitionen zusammenführen?

Nicht nebeneinander liegende Partitionen zusammenführen?: Hey, würde gerne Volume (E) mit Volume (C) verbinden. Beide sind die selbe SSD. Wie bekomme ich das Idiotensicher hin ?? Volume (E) könnte im Notfall auch gelöscht werden da dort nur 1 Spiel drauf ist. Falls ich sie verbinden kann ggf. mit einem Programm werden dann beim verbinden die Daten...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Diese beiden unnötigen Partitionen werden nicht gelöscht. Wie kann ich es tun?

Diese beiden unnötigen Partitionen werden nicht gelöscht. Wie kann ich es tun?: [ATTACH] Kann mir jemand helfen, wie ich diese beiden Partitionen von der lokalen Festplatte C lösche: Wo habe ich das System? Hier auf dem Foto können Sie es sehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2020

Neuinstallation v. Windows auf SSD und Partitionen bilden

Neuinstallation v. Windows auf SSD und Partitionen bilden: Mein Laptop zeigte eine Reihe von BlueScreens und stürzte dann schließlich komplett ab. Der Microsoft Mitarbeiter meinte dass nur eine komplette Neuinstallation von Windows helfen würde. Gesagt getan...damit gingen auch alle Daten auf der Festplatte verloren. Jetzt wurde Windows irgendwo...

Windows 10 Support 30. September 2020

Nicht nebeneinander liegende Partitionen zusammenfügen

Nicht nebeneinander liegende Partitionen zusammenfügen: Moin, ich möchte die Systempartition mit etwa 16 GB freiem Speicherplatz zusammenfügen. Das Problem liegt für mich darin, dass beide Partitionen nicht nebeneinander liegen. Also müsste ich demnach eine Partition verschieben. Wie kann ich nun mein Vorhaben umsetzen? Zwischen den beiden...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

wie kann ich Partitionen zusammenfügen? [gelöst]