Anleitung Wie kann ich PIN/Passwort Abfrage deaktivieren

Helfe beim Thema Wie kann ich PIN/Passwort Abfrage deaktivieren in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Moin moin, hoffe es kann mir jemand helfen. Bin schon wieder am verzweifeln mit dieser dummen PIN Abfrage bei Start von WIN10. Hab mein Laptop neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von catweazle666, 7. Dezember 2019.

  1. catweazle666
    catweazle666 Neu hier
    Registriert seit:
    6. Dezember 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    Wie kann ich PIN/Passwort Abfrage deaktivieren


    Moin moin,
    hoffe es kann mir jemand helfen. Bin schon wieder am verzweifeln mit dieser dummen PIN Abfrage bei Start von WIN10. Hab mein Laptop neu aufgesetzt, mit meinem Windows Mailkonto angemeldet, weil ich die Profileinstellungen wollte, aber nun bekomm ich die blöde PIN Abfrage nicht mehr weg die ich ja vorher zwangsweise eingeben musste. Ich hab im Internet schon einiges genutzt was angeblich helfen soll, aber der Mist ist immer noch da. Warum schafft hier Windows keine einfachere Lösung.
    Ich habe diese Anleitung gemacht, übrigens auf 2 Laptops, da beide neu installiert, geht bei beiden so nicht.
    https://www.computerbild.de/fotos/cb-Tipps-Software-So-schalten-Sie-den-Lockscreen-ab-18008803.html#18

    kann mir jemand sagen was ich noch tun kann damit Windows startet ohne PIN/Passwortabfrage. Ich bekomme jetzt erstmal immer angezeigt, konnte keine Internetverbindung hergestellt werden, das dauert komischerweise einige sekunden, dann benötigt er PIN oder mein MailPasswort.
     
    #1 catweazle666, 7. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie kann ich PIN/Passwort Abfrage deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich PIN/Passwort Abfrage deaktivieren - Ähnliche Themen - PIN Passwort Abfrage

Forum Datum

Pin deaktivieren

Pin deaktivieren: Hallo,ich würde gerne meine Pin deaktivieren und mich nur mehr mit dem Passwort anmelden können. - Ich habe einen Admin-Account. Und einen Kinder-Account. Für den Admin-Account gibt es nur ein Passwort. Für den Kinder-Account gibt es sowohl ein Passwort als auch einen Pin. Ich würde gerne aber...

Windows 10 Support 3. April 2022

PIN Abfrage

PIN Abfrage: Hallo,es geht mir tierisch auf die Nerven, dass Microsoft uns zwingt, sich mit einer PIN oder einem Kennwort anzumelden. Ich will das nicht. Was kann ich tun, um dies zu vermeiden? Die Option, die PIN zu entfernen, ist ja leider in den Einstellungen nicht mehr vorhanden.Herzliche Grüße...

Windows 10 Support 29. Juni 2021

Windows Anmelde - Pin Abfrage

Windows Anmelde - Pin Abfrage: ich möchte die anmelde abfrage deaktivieren pin. wie geht das ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2020

Pin Abfrage ohne Sim

Pin Abfrage ohne Sim: Hallo, habe mein Nokia 635 mal wieder herausgekramt aber es verlangt eine Pin auch ohne Sim. Wie kann man das umgehen. Gruß Carsten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. April 2019

Startbildschirm Windows 10 Passwort- Pin Abfrage abstellen

Startbildschirm Windows 10 Passwort- Pin Abfrage abstellen: Liebe Windows 10 Gemeinde, seit heute muss ich mich auf einmal per passwort oder pin anmelden. Alle Möglichkeiten im Netz das wieder auszuschalten waren bis jetzt erfolglos. Zudem erscheinen unten links auf dem Anmeldebildschirm plötzlich zwei Anmelde-Möglichkeiten. Irgendwann während der...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

PIN Abfrage erscheint nicht

PIN Abfrage erscheint nicht: Seit heute morgen (16.09.2016) funktioniert bei meinem Lumia mit Windows 10 PreBuild die PIN-Abfrage nicht mehr. Sie erscheint einfach nicht auf dem Bildschirm. Ich habe mehrfahr versucht, das WP neu zu starten (auch SoftReset). Auch der Umweg über das Nachrichtencenter hat nicht funktioniert....

Windows 10 Mobile 16. September 2016

PIN Abfrage kommt nicht

PIN Abfrage kommt nicht: Ich habe bei meinem Surface 3 die Sicherheitseinstellung von Kennwort auf PIN umgestellt. Des Weiteren habe ich eingegeben, dass ich nach Abwesenheit jedes Mal nach dem PIN gefragt werden möchte. Über Nacht hatte ich das Surface gesperrt und wollte am nächsten Morgen wieder damit arbeiten....

Windows 10 Support 7. Mai 2016

PIN Abfrage?

PIN Abfrage?: Meine Frage: Fordert Microsoft hin und wieder eine PIN Abfrage oder ist es möglich, das sie von wo anders herkommt. Es ist für mich etwas ungewöhnlich mit dieser Abfrage "so Zwischendurch". Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Wie kann ich PIN/Passwort Abfrage deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pin abfrage deaktivieren windows 10

    ,
  2. wie kann man umgehen dass man bei der windows anmeldung jedes mal nach der pin gefragt wird

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden