Wie kann ich PopUps loswerden?

Helfe beim Thema Wie kann ich PopUps loswerden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bekomme seit gestern solche PopUp Meldungen, wie in dem Screenshot unten im Bild. Die PopUps kommen ca. alle 10 Minuten. Jedes mal hat die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrAssistent, 30. August 2021.

  1. MrAssistent
    MrAssistent Gast

    Wie kann ich PopUps loswerden?


    Hallo,
    ich bekomme seit gestern solche PopUp Meldungen, wie in dem Screenshot unten im Bild. Die PopUps kommen ca. alle 10 Minuten.
    Jedes mal hat die Meldung ein anderes Layout.
    Wenn ich rauf klicke, kommt eine unseriös aussehende Seite, auf der Steht, das mein Abo auf McAfee abgelaufen ist. Das Ding ist, das ich nie ein Abo bei McAfee hatte.... auch in meinen installierten Programmen finde ich es nicht.
    (jetzt ist das PopUp Fenster gerade nochmal aufgetaucht und ich habe draufgeklickt.... Screenshot habe ich auch angehängt).
    Ich weiß echt nicht, wie ich das Loswerden kann. Das letzte mal dass ich mir etwas heruntergeladen habe, war am 25.08. , also drei Tage her.... Ich kann die Quelle von diesem PopUp nicht finden... Wenn das Popup angezeigt wird, taucht auch kein neues Programm im Taskmanager auf....
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich es ,,deinstallieren'' kann?
    So sieht die Meldung aus (dieses Captchacheckout.top kann ich nirgends auf meinem Laptop finden).:

    Wie kann ich PopUps loswerden?

    So sieht es aus, wenn ich drauf geklickt habe:

    Wie kann ich PopUps loswerden?

    Vielen Dank,
    Kajetan Mai

    :)
     
    #1 MrAssistent, 30. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Check deinen PC mit AdwCleaner.
    Code:
    https://www.heise.de/download/product/adwcleaner-91313/download
     
    #2 zisselmann, 30. August 2021
Thema:

Wie kann ich PopUps loswerden?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich PopUps loswerden? - Ähnliche Themen - PopUps loswerden

Forum Datum

Windows 10-User werden wieder mit Windows 11-Popups belästigt

Windows 10-User werden wieder mit Windows 11-Popups belästigt: Windows 10-User werden wieder mit Windows 11-Popups belästigt [ATTACH]Windows 11 wurde im Herbst 2021 veröffentlicht und natürlich will Microsoft, dass Anwender Windows 10 hinter sich lassen und auf das neue Betriebssystem umsteigen. Das machte man bereits in Vergangenheit per System-Popups und...

Windows 10 News 7. Februar 2024

Werbe Popups

Werbe Popups: Wie kann ich die Werbepopups beim hochfahren des Systems abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2021

Werbe-Popups

Werbe-Popups: Ich möchte sehr störende McAfee-Werbe-Popups stoppen. Welche Einstellung habe ich noch übersehen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

popups blockieren

popups blockieren: Ich möchte die störenden Popups blockieren. Wie gehe ich da vor? Ich kennemich sehr wenig bez. PC aus. Danke im Voraus... Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2020

Ständige Popups von PDF Architect

Ständige Popups von PDF Architect: Liebe Community Obwohl ich in den Notification Settings alle Schalter auf "Off" habe, bekomme ich regelmässig unerwünschte Popups von PDF Architect. Warum kann mein Windows 10 diese Popups nicht unterbinden, wenn ich doch schon alle Notifications deaktiviert habe? [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Windows 7 vor Support-Ende: Nutzer bekommen bald Upgrade-Popups

Windows 7 vor Support-Ende: Nutzer bekommen bald Upgrade-Popups: Windows 7 vor Support-Ende: Nutzer bekommen bald Upgrade-Popups [ATTACH]Microsoft lässt den Support für Windows 7 bekanntlich Anfang 2020 auslaufen und hat deshalb heute angekündigt, dass man die verbleibenden Nutzer des alten aber noch immer beliebten Betriebssystems bald mit aktiv...

Windows 10 News 12. März 2019

Keine Popups für FLAC-Dateien

Keine Popups für FLAC-Dateien: Wenn ich mit dem Mauszeiger über eine MP3-Datei fahre, erscheint ein kleines Infofenster. [ATTACH] Ich bekomme es nicht für FLAC-Dateien. [ATTACH] Gibt es eine Möglichkeit, es zu bekommen? Vielen Dank im Voraus.

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Windows 10 Pro - Graue Popups

Windows 10 Pro - Graue Popups: Hallo zusammen, auf dem PC läuft Windows 10 Pro x64. Seit einiger Zeit tauchen immer wieder graue Popups in der Mitte des rechten Bildschirmrands auf. Es sind keine normalen Notifications. Sie enthalten Texte wie "auswählen, um Spiel zu übertragen", oder "Zum Starten Tasten Windows + G...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Wie kann ich PopUps loswerden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden