Wie kann ich Privacy Experience beim ersten Login abstellen?

Helfe beim Thema Wie kann ich Privacy Experience beim ersten Login abstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Viele von euch, die schon mal Windows installiert haben, kennen das wahrscheinlich. Beim ersten Login muss man die Privatsphäre-Optionen beantworten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dragodraki, 29. September 2021.

1. Dragodraki
    Dragodraki Gast

Viele von euch, die schon mal Windows installiert haben, kennen das wahrscheinlich. Beim ersten Login muss man die Privatsphäre-Optionen beantworten. Mit der Zeit werden diese Fragen allerdings immer mehr und in der IT, wenn man mehrere User einrichten muss, kann das schon anfangen zu stören.
    Wie kann ich also per Registry in Windows "Privacy Experience" umgehen?
    Wichtiger Hinweis: Keine Policy-Änderung(!), Benutzern soll das Ändern der Einstellung nicht verboten werden, es soll nur standardmäßig nicht angezeigt werden. Falls vom Unternehmen nicht explizit anders gewünscht, ist das die Goldmethode.
    Lösung: Schreibt folgendes in eine Datei, speichert sie mit der Endung .reg ab und startet sie (Administratorrechte benötigt). Es deaktiviert die Start-Animation und die Privacy.
    (erster Teil deaktiviert Animation beim Login und zweiter Teil die Datenschutzabfrage)
    :)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Privacy Experience beim ersten Login abstellen? - Ähnliche Themen - Privacy Experience Login

Forum Datum

Fehler beim starten von Geforce Experience

Fehler beim starten von Geforce Experience: Beim Starten von Nvidia geforce Experience tritt folgende Fehlermeldung auf: Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2022

privacy

privacy: Ich kann neuere pdf-Dateien nicht mehr öffnen Weiterlesen...

Microsoft Edge 18. Dezember 2019

Meldung beim login

Meldung beim login: Beim Login kommt jetzt plötzlich die Meldung: Falscher Benutzerrname oder Kennwort ist falsch. Versuchen Sie es erneut.

Windows 10 Allgemeines 20. Dezember 2016

Nvidia experience

Nvidia experience: Hallo, NVIDIA experience kann ich nicht mehr installieren für Windows 10 und ich habe eine NVIDIA gforce GTX 750 grafikkarte drinne wäre schön wenn ihr mir helfen könntet Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2016

Monitor wird erst beim Windows LogIn-Screen oder gar nicht erkannt

Monitor wird erst beim Windows LogIn-Screen oder gar nicht erkannt: Guten Tag, seit ca. 2 Wochen habe ich ein äußerst komisches Problem. Immer wenn ich meinen PC starte bleibt mein Bildschirm schwarz bis ich zum Windows LogIn Screen gelange oder manchmal auch komplett. Abhilfe hilft dann das Kabel zur Grafikkarte einmal rein und herauszuzuiehen. Ich bin...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Windows flackert beim login-screen (kein login möglich)

Windows flackert beim login-screen (kein login möglich): Hallo, bevor jetzt jemand antwortet und mir mitteilt, dass es diese Frage schon gefühlte 50 Mal gab - bitte weiterlesen. Ich habe nun schon seit 2 Tagen massive Probleme mit Windows 10 Pro. Erstmals trat dieses "Flackern" in diesem Modus auf, wo man links unten die Uhrzeit sieht (also vor...

Windows 10 Support 5. September 2015

Windows 10 Updates beim Tethering abstellen

Windows 10 Updates beim Tethering abstellen: Hallo ihr Lieben, ich weiß, dass wir alle, außer wir haben eine Win10 Enterprise Version, nicht mehr verhindern können, dass das System Updates zieht. Das ist alles schön und gut und stört mich auch nicht wenn ich in meinem Wlan bin, aber es gibt eben auch Situationen in denen man kein...

Windows 10 Support 13. August 2015

Netzwerkadapter ist ausgeschaltet vor Login bei Windows 10 - kein Login möglich beim ersten...

Netzwerkadapter ist ausgeschaltet vor Login bei Windows 10 - kein Login möglich beim ersten...: Alle Versuche mit meinen Passwörtern mit und ohne Feststelltaste sind fehlgeschlagen. PC hatte vorher kein Kennwort. Gibt es keine Möglichkeit mehr - muss der PC entsorgt werden? mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Wie kann ich Privacy Experience beim ersten Login abstellen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden