Wie kann ich Probleme mit Win 11 24H2 beheben?

Helfe beim Thema Wie kann ich Probleme mit Win 11 24H2 beheben? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander,habe Win 11 24H2 Betriebssystembild 26120.1643, 64 Bit Betriebssystem über Win-Insiderkonto heruntergeladen, da ich die reguläre... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Oskar_998, 25. September 2024.

1. Oskar_998
    Oskar_998 Gast

Hallo miteinander,habe Win 11 24H2 Betriebssystembild 26120.1643, 64 Bit Betriebssystem über Win-Insiderkonto heruntergeladen, da ich die reguläre Version nicht erwarten konnte. Habe ich schon bereut, denn es kamen Probleme: Update Kb 5043185 wurde mehrmals nur zu 10 % geladen und installiert. Fehler 0x800f0993.Danach ging fast nichts mehr.Über den Reparaturmodus konnte ich dann Win 11 24H2 26120.1643 ge_realease.svc_betaft_upr herunterladen. Updates habe ich zunächst ausgesetzt.Kann ich die Updates Kb 5043185, 5043355 sowie 5043178 jetzt wieder gefahrlos installieren?Noch ne Frage: Wird Win

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Probleme mit Win 11 24H2 beheben? - Ähnliche Themen - Probleme Win 24H2

Forum Datum

ich kann das KumulativesUpdate für Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte Systeme...

ich kann das KumulativesUpdate für Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte Systeme...: ich kann das KumulativesUpdate für Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte Systeme KB5037850 nicht installieren Weiterlesen...

Windows 10 Insider 5. Juni 2024

Windows 11 24H2: Diese drei Apps verschwinden für immer

Windows 11 24H2: Diese drei Apps verschwinden für immer: Windows 11 24H2: Diese drei Apps verschwinden für immer [ATTACH]Mit dem Update von Microsofts Betriebssystems auf Version 24H2 werden drei Anwendungen in den Ruhestand geschickt. Während eine davon für viele Nutzer zu Window dazugehört wie die Taskleiste, wird den anderen beiden Programmen wohl...

Windows 10 News 28. Mai 2024

Fertig! Windows 11 24H2-Update landet im Release Preview-Kanal

Fertig! Windows 11 24H2-Update landet im Release Preview-Kanal: Fertig! Windows 11 24H2-Update landet im Release Preview-Kanal [IMG]Microsoft hat ein weiteres Insider-Update für den Release Preview-Kanal veröffentlicht. Das besondere dabei: Es handelt sich bereits um das angekündigte nächste Feature-Update für Windows 11, auch Version 24H2 genannt, bei dem...

Windows 10 News 23. Mai 2024

Probleme bei den Datenträgern, wie beheben?

Probleme bei den Datenträgern, wie beheben?: hey und zwar habe ich ein Problem. Nachdem ich gemerkt habe, dass ich aufeinmal garkeinen Speicherplatz mehr habe wollte ich nachgucken wo er hin ist. Unter ,,Dieser PC'' ist nur der lokale Datenverwalter C: , ,,System reserviert D: und das CD laufwerk. Dementsprechend sind es nur 110GB, da ich...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

win 10/11 internet probleme?

win 10/11 internet probleme?: Hallo ich hoffe das mir hier schnell jemand helfen kann ich habe folgendes Problem ich habe heute ein update bei win 11 gemacht und danach ist der Rechner nicht mehr hochgefahren ich musste also Downgrade zu win 10 doch dann habe ich festgestellt das kein Internet mehr da ist ich habe nur wlan...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Browser Probleme beheben?

Browser Probleme beheben?: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinen Browsern. Wenn ich Chrome oder Opera starte kommt, egal welche Website ich versuche zu betreten immer: "Dies ist keine sichere Verbindung" mit dem Fehlercode NET::ERR_CERT_INVALID. Ich habe schon verschiedene Foren nach einer Lösung durchsucht. Ich habe...

Windows 10 Support 1. April 2021

Win lock beheben?

Win lock beheben?: Hallo es geht um meine Tastaur und zwar ist es so das ich irgendwann beim Gamen auf meine Tastaur Dierya DK61E gehauen haben muss und irgendeine Tastenkombination gedrückt haben muss die meine win taste lockt ich hab schon es mit Fn + Alt versucht aber es funktioniert nicht. Ich bedanke mich...

Windows 10 Support 30. September 2020

Beheben von Problemen mit dem Audiotreiber

Beheben von Problemen mit dem Audiotreiber: Hallo zusammen, Seit paar Tagen habe ich den Win 10 Pro neu installiert. Bis dahin hatte ich noch nie Probleme mit den Treibern! Im Bildschirm sind Lautsprecher integriert. Trotzdem höre ich keinen Ton, egal ob ich nun Videos, Musik oder Streams abspielen. Das Soundsymbol ist in der...

Windows 10 Support 22. September 2019

Wie kann ich Probleme mit Win 11 24H2 beheben? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden