Wie kann ich Programme auf Windows 10 installieren?

Helfe beim Thema Wie kann ich Programme auf Windows 10 installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Technickfreunde ich hab mir gebraucht einen relativ günstigen PC gekauft wo Windows 10 vorinstalliert war .Dennoch funktioniert nichts auf dem PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ochneeeein, 21. September 2020.

1. Ochneeeein
    Ochneeeein Gast

Hallo Technickfreunde ich hab mir gebraucht einen relativ günstigen PC gekauft wo Windows 10 vorinstalliert war .Dennoch funktioniert nichts auf dem PC die ganzen Programme sind zwar als Icons da aber lassen sich nicht bzw nur in einer Miniatur Vorschau anzeigen.Der Verkäufer meinte ich müsste die Anwendungen die ich will noch installieren.Die frage ist nur wie mach ich das am besten ich hab nämlich sehr wenig Ahnung was PC betrifft im Desktop(das einzige was sich öffnen lässt)befinden sich schon sehr viel programme ,internet Explorer, Programme zum Bilder und video öffnen usw aber ich weiß nicht wie man sie installiert oder muss ich die Programme auf einem anderen rechner auf einen Stick kopieren und auf meinen neuen rechner draufspielen .Hab zwar paar CDs dazu bekommen aber der PC hat kein Laufwerk:/

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Programme auf Windows 10 installieren? - Ähnliche Themen - Programme installieren

Forum Datum

Tor Browser in Programme installieren keine Rechte?

Tor Browser in Programme installieren keine Rechte?: Hey! Ich will den Tor Browser installieren, doch ich kann ihn nur auf den Desktop installieren. Wenn ich ihn in den Ordner "C:\Program Files" installieren möchte, kommt folgender Fehler: [ATTACH] Wie kann ich ihm die Rechte geben? LG...

Windows 10 Support 9. September 2020

Programm für Windows xp installiert

Programm für Windows xp installiert: Hallo, habe aus versehen mysteganos online shild für Windows xp auf mein Windows 10 installieren lassen. Nach Eingabe des Softwareschlüssel kam die Meldung das der Schlüssel nicht gültig ist. Das Programm ist noch nicht in den APPs zu finden, wo ich es deinstallieren könnte, erscheint aber bei...

Windows 10 Allgemeines 1. Juli 2020

Win 10 Programme installieren auf 2. Festplatte?

Win 10 Programme installieren auf 2. Festplatte?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Habe mir eine 2. Festplatte (HDD) zugelegt. Wenn ich dort nun Programme installieren möchte, dann werden diese ohne Unterordner installiert. Bspw: ich installiere Google Chrome auf der Festplatte, dann werden alle Dateien (.exe usw) einfach auf die...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Network Bootstrap-Programm zu installieren von Win10?

Network Bootstrap-Programm zu installieren von Win10?: Hallo zusammen, Ich möchte Windows 10 über mein Heim Netzwerk installieren können mit dem Synology NAS DS18 +. Ich habe auch schon soweit alles eingerichtet der Rechner auf dem ich Win10 installieren wollte findet das NAS, den FTP-Root-Ordner und die PXE Daten. Diese Anleitung von Synology...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Ohne Administrator Programme installieren...

Ohne Administrator Programme installieren...: Hallo, Ich wollte Fragen wie mein Vater einstellen kann, das er verschiedene Berechtigungen einstellen kann ohne das ich Administrator habe. Also wie z.B. Programme installieren. Mit Freundlichen Grüßen Simon Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Wie kann ich einstellen, dass Programme automatisch Updates installieren können ohne...

Wie kann ich einstellen, dass Programme automatisch Updates installieren können ohne...: Wie kann ich einstellen, dass Programme automatisch Updates installieren können ohne ständig ein Passwort einzugeben zu müssen wenn man nicht Admin ist? Also ich meine dass es der Admin so einstellen kann....

Windows 10 Support 18. April 2020

Wie kann ich einstellen, dass Programme automatisch Updates installieren können ohne...

Wie kann ich einstellen, dass Programme automatisch Updates installieren können ohne...: Wie kann ich einstellen, dass Programme automatisch Updates installieren können ohne ständig ein Passwort einzugeben zu müssen wenn man nicht Admin ist? Also ich meine dass es der Admin so einstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2020

Mein PC versucht dauernd das Update für ein altes Programm zu installieren, ich möchte dies...

Mein PC versucht dauernd das Update für ein altes Programm zu installieren, ich möchte dies...: Mein PC versucht dauernd das Update für ein altes Programm zu installieren, ich möchte dies löschen. Wie geht das? KB 907417 97 wird nicht mehr benötigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2020

Wie kann ich Programme auf Windows 10 installieren? [gelöst]