Wie kann ich Surround Sound aktivieren und aufnehmen (PC)?

Helfe beim Thema Wie kann ich Surround Sound aktivieren und aufnehmen (PC)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Windows 10, aber kann bei Raumklang nur Windows Sonic auswählen, nicht Surround Sound.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AngelBritney, 14. Februar 2021.

  1. AngelBritney
    AngelBritney Gast

    Wie kann ich Surround Sound aktivieren und aufnehmen (PC)?


    Habe Windows 10, aber kann bei Raumklang nur Windows Sonic auswählen, nicht Surround Sound.

    :)
     
    #1 AngelBritney, 14. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wie kann ich Surround Sound aktivieren und aufnehmen (PC)?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Surround Sound aktivieren und aufnehmen (PC)? - Ähnliche Themen - Surround Sound aktivieren

Forum Datum

Kein Surround Sound möglich Win10

Kein Surround Sound möglich Win10: Hallo,ich habe Probleme mein Surround Sound einzurichten.So sieht mein Setup aus: Pc-->HDMI-->5.1-Kanal AV-ReceiverRX-V385 Yamaha-->HDMI-->FernseherDas HDMI Kabel ist mit einer RTX3060 verbunden auf einem ROG STRIX B550-F Gaming Mainboard.An dem Receiver befinden sich Front Left, Center, Front...

Windows 10 Support 1. November 2023

Videoüberwachungskameras auch Sound aufnehmen?

Videoüberwachungskameras auch Sound aufnehmen?: Nehmen öffentliche Videoüberwachungskameras auch Sound/ Audiotöne auf? Zum Beispiel was geredet wird? Oder nehmen sie nur ein Video ohne Audio auf? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/videoueberwachungskameras-auch-sound-aufnehmen

Windows 10 Support 29. April 2023

Vollen Sound auf der Surround Anlage?

Vollen Sound auf der Surround Anlage?: Hallo, Situation: Ich habe eine 5.1 Surround Anlage (Logitech Z906) und eine Stereo Anlage (Yamaha CRX 040) außerdem Kopfhörer (Beyerdynamic DT 770 Pro). Außerdem ein Mainboard mit 7.1 Realtek Anschlüssen (Msi B450 B A Pro Max). Die Stereo Anlage dient als FL und FR Lautsprecher, die Surround...

Windows 10 Support 13. November 2020

Kein Surround Sound Hyperx Cloud 2

Kein Surround Sound Hyperx Cloud 2: Hallo, nachdem ich fertig war mit dem Zusammenbau meines Win 10 Pc's habe ich bemerkt, dass mein Hyperx Cloud 2 Headset nicht mit Surround Sound läuft und wollte es umstellen, jedoch habe ich noch keine möglichkeit im Internet gefunden wie das gehen soll. Auf einem andernen Pc (Win 8) geht es...

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2020

Surround Sound WIN 10

Surround Sound WIN 10: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Win 10 geht auf meinem Computer überhaupt kein Surround Sound mehr. Weder unter Realthek der onboard Lösung noch mit der Creative Soundblaster Z und somit ist meine Surroundanlage ebenfall von creative tot. Was hat Microsoft hier mit den Updates...

Windows 10 Support 27. September 2018

PC Sounds aufnehmen Windows 10 Pro / 1803

PC Sounds aufnehmen Windows 10 Pro / 1803: Hallo, die Frage ist bestimmt schon 100 mal gefragt und beantwortet worden, aber bei jeder Windows Version muss sie neu gestellt werden. Ich möchte Tutorial Videos machen und dazu muss ich alles Sounds aufnehmen, meine Stimme und die Geräusche der Software, allerdings bietet mir Windows seit...

Windows 10 Support 2. August 2018

Surround Sound ausschalten.

Surround Sound ausschalten.: Wie kann ich unter Windows 10 die Soundausgabe von 7.1 auf Stereo umschalten ? Habe ein Logitech G933 und dort ist die Surround Funktion ausgeschaltet. Nun kann ich aber unter Windows das Headset nur als 7.1 Headset konfigurieren. Wie bekomme ich es hin das ich wieder ganz normal in Stereo höre...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Mit Bluetooth-Headset Sounds aufnehmen

Mit Bluetooth-Headset Sounds aufnehmen: Moin! Ich besitze ein Lumia 520 und ein Headset, das in meinen Motorradhelm integriert ist. Eine billige Kamera zum Filmen während der Motorradfahrt habe ich auch. Jetzt würde ich aber gerne noch dabei meine Stimme aufnehmen. Das Headset ist via Bluetooth mit dem Smartphone gekoppelt. Anrufe,...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2016

Wie kann ich Surround Sound aktivieren und aufnehmen (PC)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ^Geräusche aufnehmen

    ,
  2. wie kopiere ich wiedergabelisten von meinem computer auf ein windows 10 mobile-gerät?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden