wie kann ich Tastaturkürzel in windows ändern?
Helfe beim Thema wie kann ich Tastaturkürzel in windows ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ?? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-tastaturkuerzle-in-windows-aendern Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IfElseIf, 3. Juli 2023.
wie kann ich Tastaturkürzel in windows ändern?
wie kann ich Tastaturkürzel in windows ändern? - Ähnliche Themen - Tastaturkürzel ändern |
Forum | Datum |
|---|---|---|
PeronalisierungPeronalisierung: Seit 2 Tagen habe ich das Problem, kann Einstellungen Aufrufen jeden Button Anwählen bis auf Personalisierung. Sobald ich das anwähle, friert das Einstellungsfenster ein. Nach 5sec schließt das Einstellungsfenster ganz. |
Windows 10 Allgemeines | 21. Juni 2025 |
Stripes and Red DisplayStripes and Red Display: Hello, i bought last year Surface Studio 2+ for Business 4.620,91 4.620,91i7, 32GB RAM, 1TB SSD, GeForce RTX 3060, Win 11now my screen is getting crazy, and i can only use with an external screen. I Followed all Technical Support, also i did a Reparation windows uptdate, but it dont change.... |
Surface | 15. Juni 2025 |
My PC keeps crashing, and the only error report is about the ntoskrnl.exeMy PC keeps crashing, and the only error report is about the ntoskrnl.exe: Hello, bluescreenviewer only tells me that the ntoskrnl.exe driver causes it. I have already changed my PSU to a bequiet pure power 12 1000wcleaned the internalsdid a memory diagnostic and sfc/scannowreinstalled the gpu and cpu driverschecked the seating of the cpu and changed the... |
Windows 10 Support | 8. Juni 2025 |
Minecraft Account ändernMinecraft Account ändern: Hallo,Mein Sohn hat bei mir nun auch einen PC und würde gerne auch Minecraft Java Edition mit seinem Account mit allen seinen Inhalten spielen.Sein Vater möchte jedoch nicht die Login Daten geben weil die Mail mit mehreren anderen Apps verknüpft ist. Ist es möglich nur die Minecraft Mail oder... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2025 |
Tastaturkürzel zum Auswählen des Kontrollkästchens im Datei-Explorer?Tastaturkürzel zum Auswählen des Kontrollkästchens im Datei-Explorer?: Habe es noch nicht gefunden ... aber hat jemand eine Tastenkombination „Aktuelles Datei-Kontrollkästchen auswählen“ gefunden, mit der man schnell eine Datei im Datei-Explorer auswählen kann? In Programmen wie Adobe LR können Sie die aktuell ausgewählte Datei mit der Leertaste markieren. Dies ist... |
Windows 10 Allgemeines | 3. Oktober 2023 |
Tastaturkürzel versehentlich angelegtTastaturkürzel versehentlich angelegt: Hallo, wenn ich auf der NUM-Tastatur die Ziffer 9 eintippe komme ich zum Schnellzugriff und die Zahl 9 wird nicht mehr als 9 erkannt. Ich weiß leider nicht was das passiert ist. Habe ich da versucht einen Tastaturkürzel auf diese Taste anzulegen? Ich weiß es leider nicht mehr und ich hoffe, dass... |
Windows 10 Allgemeines | 7. März 2022 |
TastaturkürzelTastaturkürzel: Mailverkehr via Swisscom Webmail. Die Tastenkombination alt gr und at ergibt statt das at eine ². Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2019 |
Umschalten der Eingabesprache mit TastaturkürzelUmschalten der Eingabesprache mit Tastaturkürzel: Von Windows 7 bin ich gewohnt zwischen den unterschiedlichen Eingabesprachen die Tastatur per Tastenkürzel umzuschalten. Diese Möglichkeit bietet Windows 10 nicht .... oder habe ich sie nur noch nicht entdeckt??!! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. April 2018 |