wie kann ich Thunderbird so einstellen (auf Linux) dass er mir die Mails die ich schreibe,...

Helfe beim Thema wie kann ich Thunderbird so einstellen (auf Linux) dass er mir die Mails die ich schreibe,... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; während dem Verfassen einer Mail speichert Thunderbird die Mal zwischen bzw. legt einen vorrübergehenden Entwurf an. Wie kann ich das verhindern ? Dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PCUser4537, 19. Oktober 2021.

  1. PCUser4537
    PCUser4537 Gast

    wie kann ich Thunderbird so einstellen (auf Linux) dass er mir die Mails die ich schreibe,...


    während dem Verfassen einer Mail speichert Thunderbird die Mal zwischen bzw. legt einen vorrübergehenden Entwurf an.
    Wie kann ich das verhindern ? Dass er quasi nichts speichert während dem Verfassen und nach dem Abschicken lediglich eine Kopie in gesendet abgelegt wird ?
    Unter Kontoeinstellungen "Kopien" kann man nur den Speicherort von Entwürfen ändern, man kann es aber nicht abstellen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

wie kann ich Thunderbird so einstellen (auf Linux) dass er mir die Mails die ich schreibe,...

Die Seite wird geladen...

wie kann ich Thunderbird so einstellen (auf Linux) dass er mir die Mails die ich schreibe,... - Ähnliche Themen - Thunderbird einstellen Linux

Forum Datum

Mozilla Thunderbird sendet keine Mails

Mozilla Thunderbird sendet keine Mails: Thunderbird funktioniert normal bis auf die Sendefunktion. Da tut sich nichts. Neuinstallation ist erfolgt ohne Ergebnis. Im Thunderbird Forum konnte man mir nicht helfen. Daher vermute ich einen Systemfehler LG lillimucki Edition Windows 10 Home Version 21H1 Installiert am...

Windows 10 Allgemeines 26. August 2022

Standarapp für E-Mail

Standarapp für E-Mail: Hallo, bin neu hier. Seit ein paar Tagen hat Windows 10 mein Standard E-Mail Programm von Thunderbird auf Mail verändert und deshalb kann ich keine Anhänge mehr mit Thunderbird versenden. Thunderbird erscheint als Alternative überhaupt nicht mehr (s.Screenshot). Vielleicht kann mir jemand...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2020

Thunderbird

Thunderbird: Seit dem letzten Update am 10. April kann ich keine Mails mehr an Gruppen von Empfängern verschicken. Es werden nicht die Empfängeradressen verwendet, sondern der Gruppenname, der natürlich nicht als E-Mail-Adresse erkannt wird. Was hilft? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2020

Outlook, Mail in englischer Sprache schreiben.

Outlook, Mail in englischer Sprache schreiben.: Wenn ich eine Mail in englischer Sprache schreibe, setzt das System willkürlich bei einigen Worten Großbuchstaben. Nicht nur am Satzanfang, sondern auch mitten im Satz. Nach Korrektur auf Kleinbuchstaben bleiben diese dann auch klein. Was kann ich tun um die lästigen Korrekturen zu vermeiden?...

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

E-Mail Programm Thunderbird

E-Mail Programm Thunderbird: Hallo und guten Morgen, es kann ja sein, dass ich mit meiner Frage bei euch (Microsoft Community nicht den richtigen Ansprechpartner finde, ich versuche es aber trotzdem, vielleicht habe ich ja Glück. Ich benutze Windows 10 1809 und habe als E-Mail Thunderbird von Morzilla installiert. Das...

Windows 10 Support 28. April 2019

Spam Mails an Thunderbird weiterleiten

Spam Mails an Thunderbird weiterleiten: Hallo Ich nutze gmx als Freemailer und habe Thunderbird als Mail Programm. Was mich seit Monaten nervt ist die wohl verschärfte Spam Mail Filterung. Ich weiß nicht was ich dagegen tuen soll. Es ist ja normal eine gute sache, aber es landen immer mehr Mails dort , die gar kein...

Windows 10 Sicherheit 6. Januar 2019

In Edge Links per Mail (Thunderbird) versenden?!

In Edge Links per Mail (Thunderbird) versenden?!: Woran kann es liegen, dass ich keine Websites (Links oder auch Seite selber) per Mail versenden kann? Wenn ich auf Teilen -> Mail gehe, öffnet sich ein blaues Feld, welches dann weiß wird und weiß bleibt, es passiert nichts. Danke für eure Tipps. d5bf03ff-e888-4d9f-a5b9-333de2b6096c

Microsoft Edge 7. Dezember 2017

kann keine Mails mehr schreiben

kann keine Mails mehr schreiben: Ich maile mit Google. Wenn ich ein Mail schreiben will kommt ein Fenster mit folgendem Inhalt: "Microsoft Edge" versucht Office Outlook zu öffnen. Ich kann dann nur auf Ja oder Nein tippen Passieren tut bei beiden Möglichkeiten nichts. Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

wie kann ich Thunderbird so einstellen (auf Linux) dass er mir die Mails die ich schreibe,... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden