Wie kann ich unter Windows 10 die Ordneransicht dauerhaft einstellen?

Helfe beim Thema Wie kann ich unter Windows 10 die Ordneransicht dauerhaft einstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe Dateien auf meiner Notebook-Festplatte in einem Verzeichnis mit vielen Unterverzeichnissen gespeichert. Wie kann ich im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von zlonewoof, 3. August 2020.

  1. zlonewoof
    zlonewoof Gast

    Wie kann ich unter Windows 10 die Ordneransicht dauerhaft einstellen?


    Hallo zusammen,
    ich habe Dateien auf meiner Notebook-Festplatte in einem Verzeichnis mit vielen Unterverzeichnissen gespeichert. Wie kann ich im Windows Datei-Explorer dauerhaft (also auch wirksam nach dem Neustart des Notebooks) die Ansicht "Liste" für alle Verzeichnisse des Verzeichnisbaums einstellen?
    Danke vorab für Eure Antworten!
    Gruss
    Zlonewoof

    :)
     
    #1 zlonewoof, 3. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie kann ich unter Windows 10 die Ordneransicht dauerhaft einstellen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich unter Windows 10 die Ordneransicht dauerhaft einstellen? - Ähnliche Themen - Ordneransicht dauerhaft einstellen

Forum Datum

Neue Spalte in Windows 10 Ordneransicht

Neue Spalte in Windows 10 Ordneransicht: Betr. Ordneroptionen. Ich habe plötzlich rechts in Dateiansicht eine neue Spalte mit Details über den Ordner bzw. die Datei, die ich gerade anschauen möchte. Dies ist leider ein Problem, wenn ich wie gewöhnt das Fenster verkleinere, um zwei Fenster nebeneinander auf dem Bildschirm zu haben. Dann...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Voreinstellte Ordneransicht ändern

Voreinstellte Ordneransicht ändern: Hallo, am rechten unteren Ordnerrand ist eine Schnellauswahl zum Wechseln zwischen den Ansichten "Details" und "große Symbole". Ich nutze normal "Liste" und "große Symbole" und würde daher Details gegen Liste austauschen. Wo kann ich das einstellen? In den Ordneroptionen finde ich dafür keine...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Win10 Odnereinstellungen dauerhaft einstellen

Win10 Odnereinstellungen dauerhaft einstellen: Was muss ich einstellen damit Win10 nicht jedesmal die Ordneranzeige neu einliest und es dann ewig dauert bis ich auf Dateien zugreifen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Ordneransicht für alle Festplatten/Ordner einheitlich und dauerhaft speichern

Ordneransicht für alle Festplatten/Ordner einheitlich und dauerhaft speichern: Ordner-Ansicht für alle Festplatten/Ordner einheitlich und dauerhaft speichern ??? ... nach (z.B.) einem Update oder auch nur so erscheinen viele Ordner-Inhalte nicht nach meiner Art der Sortierung (Listen-Ansicht mit Sortierung nach Typ), obwohl ganz nach "Lehrbuch" alles festgelegt wurde in...

Windows 10 Support 15. April 2017

Windows 10 - Desktop kleine Symbole dauerhaft einstellen

Windows 10 - Desktop kleine Symbole dauerhaft einstellen: Hallo, wenn ich auf dem Desktop, über rechte Maus - Ansicht - kleine Symbole einstelle ist nach einiger Zeit nach einem Neustart regelmäßig die Ansicht auf mittlere Symbole verstellt. Wie kann ich das dauerhaft einstellen ? Vielen Dank für Euere Hilfe. Manfred Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

Ordneransichten

Ordneransichten: Hallo Vielleicht klann mit jemand helfen. Vor dem upgrade auf windows 10 habe ich es geschafft, dass alle jene Ordner und Dateien , in denen meine Musiksammlung untergebracht ist, durch alle Ordnerebenen durchgehend (meist 4-6 Ordnerebenen) die selben Inhalte angezeigt haben, also zB Dokname,...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2015

Dauerhafte Speicherung von Einstellungen

Dauerhafte Speicherung von Einstellungen: Hallo, bei mir werden die Einstellungen für das Touchpad und den Bildschirmschoner nicht dauerhaft gespeichert. Nach jedem Neustart sind diese Einstellungen weg. Ich benutze Windows 10 64bit. Vielleicht kann mir Jemand einen guten Tip geben. Danke im vorab. WRA Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Ordneransicht unter Win10 einstellen

Ordneransicht unter Win10 einstellen: Hallo, ich möchte für meine ungefähr eine Million Musikordner einstellen, welche Attributspalten alle angezeigt werden sollen. Obwohl ich im übergeordneten Ordner alle Attribute eingestellt habe und "für alle Unterordner übernehmen" gewählt habe passiert nix. Darüber hab ich im Support hier...

Windows 10 Support 11. September 2015

Wie kann ich unter Windows 10 die Ordneransicht dauerhaft einstellen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ordneransicht dauerhaft einstellen win 10

    ,
  2. Ansicht Liste dauerhaft

    ,
  3. win10 Ordneransicht Musikordner festlegen

    ,
  4. Ordner einstellung dauerhaft
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden