Wie kann ich unterbinden, dass nicht nur die neuesten Fotos, sondern Alle vom iPhone beim...
Helfe beim Thema Wie kann ich unterbinden, dass nicht nur die neuesten Fotos, sondern Alle vom iPhone beim... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wann immer ich das iPhone13 an meinen Surface anschließe, werden von der Foto App nicht die 20 neuesten, sondern alle 8000 auch völlig unnötige Fotos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bt324, 9. August 2024.
Wie kann ich unterbinden, dass nicht nur die neuesten Fotos, sondern Alle vom iPhone beim...
Wie kann ich unterbinden, dass nicht nur die neuesten Fotos, sondern Alle vom iPhone beim... - Ähnliche Themen - unterbinden neuesten Fotos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fotos App hängt sich beim Importieren vom iPhone aufFotos App hängt sich beim Importieren vom iPhone auf: Hallo,ich möchte Bilder vom iPhone auf den PC kopieren. Dafür folge ich dieser Anleitung. Ich starte das Importieren. Der Zähler, wie viele Bilder gefunden wurden geht nach oben. Immer ca. 100 Bilder mehr. 0 --> 100 --> 203 --> 289 --> 305 --> ... --> 3145Bei ca. 3000 bleibt er jedes mal stehen.... |
Windows 10 Support | 29. Oktober 2022 |
IPhone Fotos auf Windows Laptop?IPhone Fotos auf Windows Laptop?: Hallo ihr Lieben! Ich kämpfe jetzt schon seit Wochen mit meinem Handy (IPhone 12), denn mein Speicher ist maximal voll! So voll, dass es manchmal abstürzt und einfach total überlastet ist… Allerdings bekomm ich meine Fotos (welche den Großteil meines Speicher belegen) nicht auf den Laptop rüber... |
Windows 10 Support | 27. Juni 2022 |
Fotos vom iPhone auf PC übertragenFotos vom iPhone auf PC übertragen: Nach dem Verbinden des iPhone SE mit dem Windows 10 auf dem PC gibt der PC die Meldung "Keine Fotos oder Videos zum Importieren gefunden". Das iPhone enthält aber viele Fotos. Das iPhone wird auch nicht im Explorer als weiteres Gerät angezeigt. Woran kann das liegen? Übrigens auf meinem älteren... |
Windows 10 Allgemeines | 1. November 2020 |
Fotos-App friert ein beim Download vom iPhoneFotos-App friert ein beim Download vom iPhone: Hallo, seit mehreren Tagen versuche ich Fotos vom iPhone 8 auf den PC zu übertragen. Die Fotos-App von Windows 10 erkennt das Gerät, meldet dann, dass neue Fotos und Videos gesucht werden, findet auch anscheinend alle Elemente und bleibt dann einfach stehen. Eigentlich sollte die App dann auf... |
Windows 10 Support | 29. Oktober 2019 |
Fotos vom Iphone zu Fotos importierenFotos vom Iphone zu Fotos importieren: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Fotos von meinem IPhone auf den Windows Laptop importieren. Allerdings werden mir, wenn ich sie importieren möchte, nur zwei Fotos von den über 200 Fotos angezeigt. Woran kann das liegen? LG Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. März 2018 |
Fotos von Iphone synchronisierenFotos von Iphone synchronisieren: Hallo Wenn ich meine Fotos vom Iphone, auf den Windoes 10 importiere, dann werden die Fotos nach ,,Monaten,, in Ordner angelegt. Ich möchte aber, dass die bereits angelgten Ordner vom Iphone übertragen werden. Geht das? Liebe Grüsse Maja Weiterlesen... |
Windows 10 Allgemeines | 4. Dezember 2017 |
Fotos vom iPhone herunterladenFotos vom iPhone herunterladen: Ich habe Fotos auf meinem iphon, die ich auf meinen PC (windows 10) herunterladen möchte. Ich schließe das iphon mit dem Kabel an des PC, rufe mein Handy im Explorer auf und es erscheint auch Internal Storage. Ich klicke DCIM an, aber dann kann ich nichts mehr aufrufen. Es scheint alles leer zu... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2016 |
Fotos vom iPhone herunterladenFotos vom iPhone herunterladen: Ich habe Fotos auf meinem iphon, die ich auf meinen PC (windows 10) herunterladen möchte. Ich schließe das iphon mit dem Kabel an des PC, rufe mein Handy im Explorer auf und es erscheint auch Internal Storage. Ich klicke DCIM an, aber dann kann ich nichts mehr aufrufen. Es scheint alles leer zu... |
Windows 10 Mobile | 2. Oktober 2016 |