Wie kann ich verhindern, dass beim einem Neustart der Windows 10 Kiosk Mode automatisch...

Helfe beim Thema Wie kann ich verhindern, dass beim einem Neustart der Windows 10 Kiosk Mode automatisch... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf einem NUC Mini-PC habe ich Windows 10 installiert mit 3 Benutzern. 1. Administrator 2. Öffentlich/Gast 3. Benutzer für Windows 10 Kiosk Mode... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SierraRSV, 22. August 2019.

  1. SierraRSV
    SierraRSV Gast

    Wie kann ich verhindern, dass beim einem Neustart der Windows 10 Kiosk Mode automatisch...


    Auf einem NUC Mini-PC habe ich Windows 10 installiert mit 3 Benutzern.


    1. Administrator

    2. Öffentlich/Gast

    3. Benutzer für Windows 10 Kiosk Mode


    Funktioniert alles bestens, zurzeit startet man den Kiosk Mode über den 2. Öffentlich/Gast.


    Der Mini-PC ist an einem Touchscreen-Monitor angeschlossen und hat keine Maus/Tastatur.


    Wenn Windows 10 nun in den Kiosk Mode wechselt und dann einen Neustart macht oder ganz herunterfährt/neu startet, wird Windows 10 direkt im Kiosk Mode ausgeführt.


    Wie kann ich das einstellen, damit der Kiosk Mode nicht automatisch ausgeführt wird – nach einem Neustart (Power-Button; Neustart usw.). Es soll kein Benutzer angemeldet werden sondern auf die Anmeldeseite kommen mit den 3 Benutzern.


    Die Option mit Crash und Fehlermeldungen habe ich deaktiviert, gilt leider nicht für einen Neustart via Power-Button.


    Besten Dank für jegliche Art von Hilfe.

    Liebe Grüsse

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Wie oft postet man sowas eigentlich??? Antwort siehe anderen Thread.
     
Thema:

Wie kann ich verhindern, dass beim einem Neustart der Windows 10 Kiosk Mode automatisch...

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich verhindern, dass beim einem Neustart der Windows 10 Kiosk Mode automatisch... - Ähnliche Themen - verhindern Neustart Kiosk

Forum Datum

Wie kann ich verhindern, dass Windows 10 HDR beim Abspielen eines Videos automatisch einschaltet?

Wie kann ich verhindern, dass Windows 10 HDR beim Abspielen eines Videos automatisch einschaltet?: Der Titel erklärt es ziemlich genau. Immer wenn ich ein HDR-Video abspiele, aktiviert Windows automatisch HDR in den Einstellungen und schaltet sich ein. An diesem Punkt muss ich zu Einstellungen – Anzeige – gehen und das Kontrollkästchen „HDR verwenden“ deaktivieren. Dadurch wird HDR...

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2024

Wie kann ich Datenverlust durch automatischen Neustart verhindern?

Wie kann ich Datenverlust durch automatischen Neustart verhindern?: Mein Rechner unter Windows 10 lief seit zwei Tagen, ich hatte mehrere Programme geöffnet, darunter auch eine virtuelle Maschine auf der ich noch nicht gespeicherte Daten hatte. Heute logge ich mich ein und Windows begrüßt mich mit neuen Konfigurationen, die Daten sind weg, die virtuelle Maschine...

Windows 10 Support 17. Dezember 2021

Wie kann man verhindern, dass Programme automatisch starten?

Wie kann man verhindern, dass Programme automatisch starten?: Sobald der PC hochgefahren wird (Windows 10), starten sich Programme von alleine (z.B Chrome), obwohl betroffene Programme im Task Manager unter Autostart deaktiviert sind. Wie kann das sein, wo liegt die Ursache und wie lässt sich dafür sorgen, dass die Programme nicht mehr automatisch starten?...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Wie kann ich verhindern, dass derselbe Nutzer nach einem Neustart automatisch eingeloggt wird?

Wie kann ich verhindern, dass derselbe Nutzer nach einem Neustart automatisch eingeloggt wird?: Auf einem NUC Mini-PC habe ich Windows 10 installiert mit 3 Benutzern. 1. Administrator 2. Öffentlich/Gast 3. Benutzer für Windows 10 Kiosk Mode Funktioniert alles bestens, zurzeit startet man den Kiosk Mode über den 2. Öffentlich/Gast. Der Mini-PC ist an einem Touchscreen-Monitor...

Windows 10 Support 22. August 2019

Kiosk Mode Mehrere apps

Kiosk Mode Mehrere apps: Schönen Guten Tag, ist es möglich mehrere Apps gleichzeitig im Kiosk Modus auf verschiedenen Monitoren zu nutzen? Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

wie kann ich verhindern dass Windows updates automatisch installiert werden?

wie kann ich verhindern dass Windows updates automatisch installiert werden?: wie kann ich verhindern das window updat automatisch installiert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Automatische Neustarts bei Updates verhindern

Automatische Neustarts bei Updates verhindern: Seit kurzem starten meine Rechner außerhalb der Nutzungszeit automatisch neu, wenn Windows Updates installiert wurden, die einen Neustart benötigen und auch eine Konfiguration über Gruppenrichtlinien bei den Pro Versionen hat keine Abhilfe geschaffen. Wie kann ich es verhindern, dass Windows...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Automatischer Neustart verhindern

Automatischer Neustart verhindern: Ich grüße die Community. Ich habe ein Problem, das mich schon seit längerem ärgert. Mein Laptop neigt dazu, zu den unmöglichsten Zeiten zwanghaft neu zu starten. Jetzt habe ich herausgefunden, das ich über die Nutzungszeit Updates "verschieben" kann. das aber ständig nach vorn zu schieben ist...

Windows 10 Support 23. September 2016

Wie kann ich verhindern, dass beim einem Neustart der Windows 10 Kiosk Mode automatisch... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie kann ich windows 10 kiosk modus autostart verhindern

    ,
  2. windows kiosk automatische namledung verhindern

    ,
  3. wie verhindert man einen neustart bei einem windowsphone

    ,
  4. error recovery guide verhindert neustart,
  5. elara app finden,
  6. wie kann ich verhindern das windows treiber selber installiert bei einer neuinstalltion,
  7. elara deinstallieren,
  8. g app verhindert neustart,
  9. warum wird der rechner automatisch heruntergefahren,
  10. windows 10 wird automatisch heruntergefahren,
  11. windows 10 kiosk automatische anmeldung verhindern,
  12. windows wird automatisch heruntergefahren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden