Wie kann ich Vivaldi so einstellen, dass er sich die Website-Einstellungen für spätere...

Helfe beim Thema Wie kann ich Vivaldi so einstellen, dass er sich die Website-Einstellungen für spätere... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich hab mir Vivaldi installiert auf LInux und hab das Problem, dass Vivaldi sich die Website-Einstellungen für spätere SItzungen nicht merkt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ellpeg, 31. August 2020.

  1. Ellpeg
    Ellpeg Gast

    Wie kann ich Vivaldi so einstellen, dass er sich die Website-Einstellungen für spätere...


    hallo,

    ich hab mir Vivaldi installiert auf LInux und hab das Problem, dass Vivaldi sich die Website-Einstellungen für spätere SItzungen nicht merkt.

    Dh ich stelle mir immer bei jeder Internetseite indivuell ein, wie gross die Schriften und Bilder dargestellt werden sollen. Schließe ich aber Vivaldi, stellt er beim nächsten Start die Webseiten wieder per Default dar, dh er hat sich die vorrige Einstellung, dh wie gross die Schriften und Bilder dargestellt werden sollen, nicht gemerkt.

    Wie kann ich das einstellen in Vivaldi ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie kann ich Vivaldi so einstellen, dass er sich die Website-Einstellungen für spätere...

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Vivaldi so einstellen, dass er sich die Website-Einstellungen für spätere... - Ähnliche Themen - Vivaldi einstellen Website

Forum Datum

Wie kann man einstellen, dass man online spielen kann?

Wie kann man einstellen, dass man online spielen kann?: Wie kann man einstellen, dass man online spielen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2023

Wie kann ich es einstellen, dass mein Laptop vom USB-Stick startet?

Wie kann ich es einstellen, dass mein Laptop vom USB-Stick startet?: In diesem Video: https://youtu.be/Y__2J79tv8w Ab Minute 5:45 Klappen die Tasten bei jedem Hersteller? Und wie öffnet man das Bios Menü auf dem Acer Laptop? Muss ich das tatsächlich selber nun herausfinden? Danke im Voraus!...

Windows 10 Support 11. März 2020

Wie kann ich das BIOS so einstellen, dass nach einem Windowsstart nicht jedes Mal danach...

Wie kann ich das BIOS so einstellen, dass nach einem Windowsstart nicht jedes Mal danach...: Hallo, ich habe in meinem PC drei SSD Festplatten, auf jeder Platte ist ein Betriebssystem: CentOS Linux Mint Windows 10 Das Problem: Mein BIOS ist absichtlich so konfiguriert, dass automatisch die Platte mit dem CentOS System angesprochen wird beim Anmachen/Booten des PCs und sich...

Windows 10 Support 10. März 2020

Wie kann man bei Windows 10 einstellen, dass sich der Bildschirm nicht ausschaltet, wenn...

Wie kann man bei Windows 10 einstellen, dass sich der Bildschirm nicht ausschaltet, wenn...: Bzw wie kann man die Zeit länger einstellen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-bei-windows-10-einstellen-dass-sich-der-bildschirm-nicht-ausschaltet-wenn-auf-dem-desktop-laenger-keine-aktivitaet-ist

Windows 10 Support 3. März 2020

Einstellen, dass das alles an Videos vom Mediaplayer abgespielt wird

Einstellen, dass das alles an Videos vom Mediaplayer abgespielt wird: Hallo. Ich hätte gerne, das alles an Videos vom Mediaplayer abgespielt werden. Wie bekomme ich das hin?? Es werden im Moment alles mit dem VLC Media Player abgespielt. Bitte so erklären das auch nicht Fachleute es verstehen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2019

Wie kann ich Edge so einstellen, dass der Hintergrund nicht mitgedruckt wird?

Wie kann ich Edge so einstellen, dass der Hintergrund nicht mitgedruckt wird?: Die Druckfunktion von MS Edge ist unbrauchbar, so wie sie werksmässig konfiguriert ist. Nicht nur das aktive Fenster, sondern auch der Hintergrund wird mitgedruckt. Wie kann ich Edge so einstellen, dass a) nur das aktive Fenster und b) nicht der Hintergrund gedruckt wird? Wie kann ich Edge dazu...

Microsoft Edge 4. September 2015

Bluetooth Einstellung verschwindet öfters und erscheint später wieder

Bluetooth Einstellung verschwindet öfters und erscheint später wieder: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Einstellungen für Bluetooth verschwinden. Es wird im Infocenter zwar die Bluetoothkachel angezeigt, allerdings gelangt man dort nur zu den allgemeinen Einstellungen und nicht zu den Bluetootheinstellungen wie sonst. Weiterhin wird unter...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Remote Einstellung, dass die Stereoanlagenlautsprecher nicht ausgeschaltet und die...

Remote Einstellung, dass die Stereoanlagenlautsprecher nicht ausgeschaltet und die...: Lumia 810 mit w8.1 remoteprogramm steuert remote XP-Rechner mit dortigen Musikdaten: wie kann ich verhindern, dass beim Fernsteuern die Stereoanlagenlautsprecher ausgeschaltet und die Handylautsprecher eingeschaltet werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Wie kann ich Vivaldi so einstellen, dass er sich die Website-Einstellungen für spätere... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden