Wie kann ich vom PC , die in Kacheln Fotos auf eine externe Festplatte kopieren ?

Helfe beim Thema Wie kann ich vom PC , die in Kacheln Fotos auf eine externe Festplatte kopieren ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe einen Windouw 10 PC( bin leider no0ch ein Leie) , Wie kann ich meine Fotos, die in Kacheln angelegt sind alle auf eine externe Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SylviaAk, 4. August 2019.

  1. SylviaAk
    SylviaAk Gast

    Wie kann ich vom PC , die in Kacheln Fotos auf eine externe Festplatte kopieren ?


    Habe einen Windouw 10 PC( bin leider no0ch ein Leie) ,

    Wie kann ich meine Fotos, die in Kacheln angelegt sind alle auf eine externe Festplatte kopieren ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Ich weiss zwar nicht genau was du unter in Kacheln angelegt meinst. Wenn du aber unter "Dieser PC" den Ordner "Bilder" mit der rechten Maustaste kopierst kannst du alle deine Bilder in der ext. Festplatte einfügen.
     
Thema:

Wie kann ich vom PC , die in Kacheln Fotos auf eine externe Festplatte kopieren ?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich vom PC , die in Kacheln Fotos auf eine externe Festplatte kopieren ? - Ähnliche Themen - Kacheln Fotos externe

Forum Datum

Externe Festplatten kopieren

Externe Festplatten kopieren: Hallo Freunde,ich habe 2 identische Festplatten mit 2TB.Also gleiche Marke - gleiches Modell.Zu meiner Frage:Ich möchte die Daten von Festplatte 1, auf Festplatte 2 kopierenWas ist schneller bzw schlauer:a beide Festplatten per USB 2.0 anschließen,und extern kopieren, oder b bröckchenweise erst...

Windows 10 Support 22. April 2023

fotos übertragen auf externe festplatte?

fotos übertragen auf externe festplatte?: kann man fotos von einer externen festplatte auf eine andere externe festplatte übertragen??? ich bitte um schnelle antwort. denn meine anderen fragen wurden noch nicht beantwortet. mfg elvis262 https://www.gutefrage.net/frage/fotos-uebertragen-auf-externe-festplatte

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Kopieren auf externe Festplatte

Kopieren auf externe Festplatte: Hallo ich habe in Windows 10 ein Problem beim Kopieren von Dateien auf einer externen USB Festplatte. Das Kopieren funktioniert eine zeit lang ausgezeichnet. Dann nach ca 60 GB ist plötzlich Schluss. Es wird kopiert aber es dauert sehr lange und die kopierten Dateien lassen sich nicht öffnen....

Windows 10 Support 31. Mai 2020

Fotos App - externe Festplatte

Fotos App - externe Festplatte: Hallo zusammen, habe eine kurze Frage zur windowseigenen Foto-App. Ich habe über die Einstellungen Ordner hinzugefügt, die auf einer externen Festplatte gespeichert sind. Soweit so gut, hat alles geklappt. Doch nun, nach einigen Tagen, sind die Ordner plötzlich wieder verschwunden, die Bilder...

Windows 10 Software 24. Mai 2020

Kopieren auf externe Festplatte

Kopieren auf externe Festplatte: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Kopieren auf eine externe Festplatte die Speicherkapazität nicht ausreicht, obwohl nachweislich noch ausreichend Platz auf der FP ist. Beim Kopieren wird anscheinend auf die interne Festplatte Bezug genommen. Zunächst dachte ich das liegt am...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Mein Windows 10 auf eine externe festplatte kopieren

Mein Windows 10 auf eine externe festplatte kopieren: Moin moin Community , ich besitze derzeit ein laptop mit dem Betriebssystem windows10 home 64bit ich bekomme in den nächsten 2-3 werktagen einen fest pc (tower) mein Probelm ist ich habe kein laufwerk an diesem gerät , und es ist kein betriebs system vorinstalliert , nun habe ich das Problem...

Windows 10 Support 1. September 2018

Den Inhalt vom Ordner Fotos auf eine externe Festplatte kopieren.

Den Inhalt vom Ordner Fotos auf eine externe Festplatte kopieren.: Hallo, wie kann ich den Inhalt von Fotos also meine Bilder auf eine externe Festplatte kopieren ohne jedes einzelne Bild anzuklicken? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2017

Große Dateimenge kopieren auf externe Festplatte

Große Dateimenge kopieren auf externe Festplatte: Wie kann es sein, dass bei großen Dateimengen, die man auf eine externe Festplatte kopiert, der Vorgang immer wieder ins Stocken gerät bzw. auch zum Erliegen kommt und erst wieder weitergeht, wenn man auf der externen Festplatte herumklickt? Das sieht für mich nach außerordentlich schlechtem...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Wie kann ich vom PC , die in Kacheln Fotos auf eine externe Festplatte kopieren ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bilder anzeigen mit Kacheln

    ,
  2. windows 10 fotos live kachel anzeigen

    ,
  3. live kacheln erstellen

    ,
  4. Windows 10 Foto Kachel,
  5. Foto Kachel wiederherstellen,
  6. foto kachel aktivieren windows 10,
  7. Dateien Kacheln mit Bildern,
  8. wiederabe kachel,
  9. live kacheln auf taskleiste anzeigen windows 10,
  10. wie bekomme ich kacheln auf die oberfläche,
  11. live kachel wiederherstellen,
  12. Ich möchte meine normale Desktop Einstellungen wiederherstellen momentan habe ich die Kacheln das will ich nicht,
  13. fotos auf usb stick kopieren,
  14. bilder von Windowa 10auf externe Festplatte kopieren geht nicht,
  15. Kacheln im Startmenü wiederherstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden