Wie kann ich wieder auf mein Laufwerk D: zugreifen?

Helfe beim Thema Wie kann ich wieder auf mein Laufwerk D: zugreifen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey!Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich nicht mehr auf mein Laufwerk D: zugreifen kann, weil mir dort der Zugriff verweigert wird. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von speedy72_, 24. Juli 2023.

1. speedy72_
    speedy72_ Gast

Hey!Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich nicht mehr auf mein Laufwerk D: zugreifen kann, weil mir dort der Zugriff verweigert wird. Ich denke, dass das damit zusammenhängt, dass ich einen Bluescreen durch das Spiel "Valorant" bekommen habe - seitdem kann ich nicht mehr auf die Festplatte zugreifen. Hat jemand eine Lösung dafür?MfG Connor

Weiterlesen...

#1 speedy72_, 24. Juli 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/wie-kann-ich-wieder-auf-mein-laufwerk-d-zugreifen/e82a7d6d-9318-43ac-8caf-cfbedf5fe38a

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich wieder auf mein Laufwerk D: zugreifen? - Ähnliche Themen - Laufwerk zugreifen

Forum Datum

Fehler "ungültiges Laufwerk" bei dem Installieren von Logos - Wie zu beheben?

Fehler "ungültiges Laufwerk" bei dem Installieren von Logos - Wie zu beheben?: Liebe Community,ich habe folgendes Problem: Ich versuche die App Logos zu installieren. Diese war vor ein paar Jahren auf einer externen Festplatte installiert. Diese Festplatte ist leider runtergefallen, als sie noch am PC angeschlossen war - Totalschaden. Jetzt kommt bei der Installation der...

Windows 10 Support Freitag um 08:32 Uhr

auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern

auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern: auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern. Laufwerk d habe ich schon um ca. 25 GB verkleinert. Das funktionierte, nur vergrößern vo c nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2025

Datensicherung externe Festplatte - D Laufwerk Recover voll

Datensicherung externe Festplatte - D Laufwerk Recover voll: Hallo, ich wollte gerade eine Datensicherung auf meine externe Festplatte machen. Während des Vorganges stoppte es auf einmal. Fehlermeldung: Beim Laufwerk D Recover ist kein Speicherplatz mehr frei. Wie kann ich weitervorgehen? Danke und liebe Grüße Evelyn Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2025

habe zahlreiche Dateien auf Laufwerk c:\ gelöscht

habe zahlreiche Dateien auf Laufwerk c:\ gelöscht: kann keinen Papierkorb finden, um die Löschung rückgängig zu machen Window10 plus Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2025

Ich kann auf Laufwerk E: nicht zugreifen!

Ich kann auf Laufwerk E: nicht zugreifen!: Ich habe iSkysoft Video Converter Ultimate und PowerDVD 22 gekauft. Ich kann mir aber DVDs auf Laufwerk E nicht anschauen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2024

Kann auf Laufwerk C. und D. nicht mehr zugreifen

Kann auf Laufwerk C. und D. nicht mehr zugreifen: Hallo,seit Gestern kann ich ich auf meine Laufwerke C. und D. nicht mehr vom Desktop aus zugreifen Der Explorer funktioniert nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Windows Update kann nicht mehr auf das Laufwerk zugreifen

Windows Update kann nicht mehr auf das Laufwerk zugreifen: Nach dem gestrigem Update Win 10 wird mein externes USB Laufwerk zwar in der Geräteliste angezeigt, ich kann aber nicht mehr auf das Laufwerk zugreifen. Treiber sind installiert. Ich kann das Gerät auch vom PC aus an und abschalten, aber es wird nicht mehr in "Dieser PC" angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2016

Warum Kann ich unter windows 10 nicht mehr auf mein DVD Laufwerk zugreifen?

Warum Kann ich unter windows 10 nicht mehr auf mein DVD Laufwerk zugreifen?: Nach dem Update auf Win 10 Kann ich nicht mehr auf mein DVD Laufwerk zugreifen. im Gerätemanager wird zwar ein das laufwerk angezeigt allerdings unter Anderer Geräte. Wie kann ich das beheben? Zu meinem Gerät: Packard bell LM 94 SB und das Laufwerk wird als: HL-DT-STBDDVDRW CT21N...

Windows 10 Support 17. August 2015

Wie kann ich wieder auf mein Laufwerk D: zugreifen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden