Wie kann ich wieder das Konto meiner Tochter wiederherstellen?
Helfe beim Thema Wie kann ich wieder das Konto meiner Tochter wiederherstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich habe kürzlich mein altes Laptop komplett resettet um es meiner 13 jährigen Tochter zu überlassen. Leider hatte sie alleineangefangen den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elie Ghamache, 19. Januar 2024.
Wie kann ich wieder das Konto meiner Tochter wiederherstellen?
Wie kann ich wieder das Konto meiner Tochter wiederherstellen? - Ähnliche Themen - Konto Tochter wiederherstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann kein Geld auf das Konto meiner Tochter laden,Ich kann kein Geld auf das Konto meiner Tochter laden,: Fehlermeldung: "Wir haben Probleme bei der Bearbeitung Ihrer Zahlung und möchten diese gerne beheben.bhVBoTnYGkWTJC8TYnkzJt.132023/08/30 - 10:22:01 UTC"Auf der Kreditkarte ist genügend Geld verfügbar, bei ihrem Bruder funktioniert die Überweisung problemlos. Was ist zu tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. August 2023 |
Konto wiederherstellen ohne RufnummerKonto wiederherstellen ohne Rufnummer: Hallo Zusammen,ich kann mich am PC nicht mehr einloggen, da ich die Zugangsdaten des dort verwendeten Kontos nicht mehr weiß. Leider ist die hinterlegte Rufnummer schon lange nicht mehr gültig und da ich über dieses Konto keinerlei Mails etc. verschickt habe lehnt Microsoft meine... |
Windows 10 Support | 4. August 2023 |
Konto meiner Eltern wiederherstellenKonto meiner Eltern wiederherstellen: Hallo,ich habe zugegebenermaßen einen schwierigen Fall. Meine Eltern sind beide über 80 Jahre alt und und klicken sich schonmal gerne irgendwo durch, bis sie ans Ziel gelangen. Jetzt habe ich einen neuen PC aufgesetzt und zur Installation von Office wird ein Microsoft-Konto benötigt. Als ich das... |
Windows 10 Support | 29. November 2022 |
PC Weitergabe an meine TochterPC Weitergabe an meine Tochter: Ich habe einen neuen PC mit Windows erstellt und über mein Microsoft Konto aktiviert , bzw. verknüpft ! Nun Möchte ich ich diesen PC an meine Tochter weiter geben ! Kann hierbei die Registrierung auf meine Tochter übertragen werde und ich somit mein Administrator Konto von diesem PC löschen ?... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2020 |
Ich kann mein Microsoft Konto nicht wiederherstellenIch kann mein Microsoft Konto nicht wiederherstellen: Ich bekomme nun mehrmals täglich eine popup Benachrichtigung von Windows, dass ich Probleme mit meinem Microsoft Konto habe. Dieses Konto wurde gesperrt, da ich mich auf dem gleichen gerät mit mehreren Konten angemeldet habe und nun werde ich dazu aufgefordert dieses wiederherzustellen. Das... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2020 |
Microsoft-Konto wiederherstellenMicrosoft-Konto wiederherstellen: Ich will mein Microsoft-Konto wiederherstellen nachdem ich bei der Anmeldung auf dem Laptop meiner Mutter eine falsche Option angeklickt habe. Jedenfalls wird mir gesagt dass ich laut automatischer Überprüfung nicht genug Informationen liefern kann um mein Konto wiederherzustellen (frühere... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2016 |
Whatsapp für meine TochterWhatsapp für meine Tochter: Hallo, habe micht bei microsoft Family angemeldet die Meldung kommt aber immer noch. Kann auch nicht großartig erkennen das man es speziell freischalten muss. Meine Tochter hat jetzt so lange auf ein Smartphone gewartet und alle aus ihrer Klasse haben Whatsapp, nur weil ich jetzt ein Microsoft... |
Windows 10 Mobile | 3. Mai 2016 |
Cortana findet bei dem Konto meiner Tochter keine InteressenCortana findet bei dem Konto meiner Tochter keine Interessen: Auf den Benutzerkonten findet Cortana keine Interessen. Angeblich keine Internetverbindung. Woran könnte das liegen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. August 2015 |