Wie kann ich Wiederholungen des "E/A-Vorgangs" stoppen externe Festplatte? [IO Operations...

Helfe beim Thema Wie kann ich Wiederholungen des "E/A-Vorgangs" stoppen externe Festplatte? [IO Operations... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein bestimmter MFT-Abschnitt im Speicherabbild meiner NTFS-formatierten Festplatte wurde durch zu frühes Herausziehen leicht beschädigt. Die Hardware... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elmar Cecile, 7. Januar 2023.

  1. Elmar Cecile
    Elmar Cecile Gast

    Wie kann ich Wiederholungen des "E/A-Vorgangs" stoppen externe Festplatte? [IO Operations...


    Ein bestimmter MFT-Abschnitt im Speicherabbild meiner NTFS-formatierten Festplatte wurde durch zu frühes Herausziehen leicht beschädigt. Die Hardware der Festplatte funktioniert noch meinen Tests zufolge kann einwandfrei beliebige Stellen lesen. Ich wollte CHKDSK ausführen, um das Problem zu beheben.Ich bin auch für jede genaue Empfehlung für einen professionellen Experten/eine professionelle Expertin dankbar oder sonstige Weiterleitungen z.B. ans englische Forum, bevor es zu spät sein sollte.## ProblemWindows nimmt die Festplatte gefangen und gibt sie so gut wie gar nicht für andere Progr

    Weiterlesen...
     
    #1 Elmar Cecile, 7. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Na sowas
    Na sowas Gast

    Du bist der Meinung Systemdateien sind defekt Ja dann geh auf Systemwiederherstellen

    Nehme die Sicherung vor deinem Defekt und spiele zurückWie kann ich Wiederholungen des "E/A-Vorgangs" stoppen externe Festplatte? [IO Operations...
     
Thema:

Wie kann ich Wiederholungen des "E/A-Vorgangs" stoppen externe Festplatte? [IO Operations...

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Wiederholungen des "E/A-Vorgangs" stoppen externe Festplatte? [IO Operations... - Ähnliche Themen - Wiederholungen Vorgangs stoppen

Forum Datum

E/A Gerätefehler kein zugriff zur der Festplatte ist aber eingebaut

E/A Gerätefehler kein zugriff zur der Festplatte ist aber eingebaut: Ich habe ein neues PC- Netzteil ein gebaut und dann den Computer wieder angemacht dann fand er kein Betriebssystem nicht mehr habe ein neues rauf gemacht aber von 2015 . und auf den Zugriff der Laufwerke bzw. Lokaler Datenträger zum Beispiel D und E habe ich kein Zugriff mehr gehabt hat den...

Windows 10 Support 1. März 2021

Der E/A-Vorgang an der logischen Blockadresse wurde wiederholt?

Der E/A-Vorgang an der logischen Blockadresse wurde wiederholt?: Hallo, wie zu sehen ist habe ich da ein Problem mit der HDD und ich weiß nicht wie ich es beheben soll, die HDD wird dann auch immer voll ausgelastet und macht dann gar nix mehr, hat jemand eine Idee was ich machen kann dagegen? habe schon dieses dynamictick deaktiviert. Edit: das passiert nur...

Windows 10 Support 10. September 2020

E/A Vorgang wegen Threadende/Anwendungsanforderung abgebrochen beim Drucken - was tun?

E/A Vorgang wegen Threadende/Anwendungsanforderung abgebrochen beim Drucken - was tun?: Hallo, ich würde gerne etwas drucken. Habe den Drucker schon 2x ab und angeschaltet, den Laptop ebenfalls. Wenn ich ne PDF drucken will passiert einfach nichts. Auch in der Druckerwarteschlage landet kein Dokument! Wenn ich dann zu den Druckereinstellungen gehe und eine Testseite drucken will...

Windows 10 Support 30. März 2020

Anmeldung fehlgeschlagen - Das Kennwort ist falsch. Wiederholen sie den Vorgang.

Anmeldung fehlgeschlagen - Das Kennwort ist falsch. Wiederholen sie den Vorgang.: Hallo ich habe seit einem Monat ein Acer Aspire 5. und seit mehreren Tagen, kann ich micht nicht mehr anmelden. ich starte den Computer bei der Anmeldung gebe mein Passwort richtig ein und als Meldung folgt Das Kennwort ist falsch. Wiederholen sie den Vorgang. Was soll ich jetzt tun....

Windows 10 Support 4. September 2018

E/A Gerätefehler

E/A Gerätefehler: Hallo Community, ich habe heute eine alte Festplatte in meinen Pc eingebaut. Alles soweit gut außer dass, dann viele Datenträger vorhanden waren. Alle auf Datenträgerverwaltung zusammen gefasst und dann Volume einstellen. Da kommt das Problem. Wenn ich die Einstellungen bestätigen möchte...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Meldung: Beim öffnen dieser Nachricht ist ein Problem aufgetreten, wiederholen den Vorgang!

Meldung: Beim öffnen dieser Nachricht ist ein Problem aufgetreten, wiederholen den Vorgang!: Hallo, ich kann von meinem Live Mail Account Mail empfangen, nicht aber versenden! Eine Mail die fertig zum Versenden ist, bleibt blockiert und lässt sich auch nicht mehr öffnen, (Meldung: Beim öffnen dieser Nachricht ist ein Problem aufgetreten, wiederholen den Vorgang!) Das habe ich...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

E/A Gerätefehler bei Intenso externer Festplatte

E/A Gerätefehler bei Intenso externer Festplatte: Hallo, ich habe das Problem, wenn ich mit meinem Laptop und Windows 10 auf meine externe Festplatte zugreifen will, dass sich zuerst das Programm aufhängt. Warte ich lange und versuche es dann kommt die Fehlermeldung E/A Gerätefehler. Pfad kann nicht gefunden werden. Wer kennt das Problem...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

"Ueberlappender E/A-Vorgang wird verarbeitet."

"Ueberlappender E/A-Vorgang wird verarbeitet.": Guten Tag Da ich auf dem PC (Lenovo T61p) seit der Installation von Windows 10 den Bluetooth-Adapter nicht mehr ansteuern kann (Bluetooth erscheint nicht unter 'Einstellungen' > 'Geräte'), wollte ich Lenovo System Update installieren. Es erscheint jedoch immer die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Wie kann ich Wiederholungen des "E/A-Vorgangs" stoppen externe Festplatte? [IO Operations... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden