Wie kann ich Window-Version herausfinden, wenn System nicht mehr startet?

Helfe beim Thema Wie kann ich Window-Version herausfinden, wenn System nicht mehr startet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich soll auf einem PC Windows neu installieren, weil es irreparabel ist. Die Besitzerin weiss aber nicht, ob Home oder Pro drauf ist. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JeremyBlackshaw, 4. November 2022.

  1. JeremyBlackshaw
    JeremyBlackshaw Gast

    Wie kann ich Window-Version herausfinden, wenn System nicht mehr startet?


    Hallo! Ich soll auf einem PC Windows neu installieren, weil es irreparabel ist. Die Besitzerin weiss aber nicht, ob Home oder Pro drauf ist. Wie kann ich die Window-Version herausfinden, wenn System nicht mehr startet?

    :)
     
    #1 JeremyBlackshaw, 4. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie kann ich Window-Version herausfinden, wenn System nicht mehr startet?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Window-Version herausfinden, wenn System nicht mehr startet? - Ähnliche Themen - Window herausfinden System

Forum Datum

Wie viel kann man über mich herausfinden wenn?

Wie viel kann man über mich herausfinden wenn?: man meine Pin für meinen Laptop hat und meine Windows bzw Microsoft Anmeldedaten hat also auch passwort ABER nicht an meinen Laptop kann Sry falls die Frage blöd klingt aber ich kenne mich 0 aus bei so was Ich spiele auf Suchverlauf bei Microsoft Edge und eventuell noch mehr an sprich...

Windows 10 Support 16. August 2021

Efi System für window erstellen in Ubuntu?!?

Efi System für window erstellen in Ubuntu?!?: Ich habe ausversehn in ubuntu dass Efi System für window gelöscht und jetzt komme ich nicht in window rein wie kann ich ein Efi System für window in ubuntu machen also eine Efi Partition? https://www.gutefrage.net/frage/efi-system-fuer-window-erstellen-in-ubuntu

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Wie kann ich herausfinden, welche Win 10-Version bei mir installiert ist?

Wie kann ich herausfinden, welche Win 10-Version bei mir installiert ist?: Moin Leudeee, ich habe aktuell einen PC, bei dem Windows nicht aktiviert ist. Da ich aber gerne auf Features von Windows zugreifen würde, wollte ich mir einen Win10-Key kaufen. Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich Win10-Home oder Win10-Pro brauche. Und auch in welcher Variante, 32- oder 64bit....

Windows 10 Support 11. August 2020

Ich muss herausfinden, was den Explorer zufällig neu startet.

Ich muss herausfinden, was den Explorer zufällig neu startet.: In letzter Zeit habe ich den Explorer scheinbar zufällig neu starten lassen. Normalerweise, wenn ich eine Reihe von Dateien auswähle und mit der rechten Maustaste klicke, um sie zu kopieren, zu verschieben usw. Zwei aktuelle Ereignisse waren ein wenig lästige Malware, die an Defender...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Window-System beschädigt - Meldunh

Window-System beschädigt - Meldunh: was verbirgt sich hinter d2ykleof2ty2wf.cloudfront.net/germnewl/ Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2018

Window 10 System-reserviert

Window 10 System-reserviert: Habe gestern Windows 10 aufgefrischt, da mein Speicher voll war. Der Speicher "System-reserviert" lag bei 80GB. Nach dem Auffrischen lag der Speicher "System reserviert" bei 17,3 GB. Gestern beim Herunterfahren dann schon wieder bei 27,9GB ohne irgend welche Speicherungen. Jetzt aktuell liegt...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

32- oder 64Bit-System herausfinden auch wenn der PC nicht mehr startet

32- oder 64Bit-System herausfinden auch wenn der PC nicht mehr startet: Wie kann ich meine Bit-Version erkennen wenn mein Notebook gar nicht mehr startet und alle Reparaturversuche fehlgeschlagen sind. WIN7 CDs sind nicht mehr vorhanden. Nur der Product-Key wäre noch auf der Rückseite des Gerätes. Aber zum downloaden einer ISO-Datei für Neuinstallation von WIN10...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

Problem mit Window 10 Pro 64Bit-System Version 1511

Problem mit Window 10 Pro 64Bit-System Version 1511: Hallo alle zusammen. Ich fang mal vorn an. PC neu angeschafft. Windows 10 Pro 64 Bit System. 2.11.2015 Antivirus Software per Post erhalten und direkt mit dem Code im Netz gedownloadet. (neue Version von Norton) Vielleicht hängt das ja mit dem Norton Programm zusammen, welches ich Installiert...

Windows 10 Support 2. November 2016

Wie kann ich Window-Version herausfinden, wenn System nicht mehr startet? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden