Wie kann ich Windows 10 auf Mini Tabletwieder herstellen?

Helfe beim Thema Wie kann ich Windows 10 auf Mini Tabletwieder herstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mir ist ein Lenovo Tablet MIIX 320-10ICR made in China untergekommen, welches beim Starten das BS einer Firma lädt und danach den Zugriff auf Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von uwalti1950, 28. März 2020.

  1. uwalti1950
    uwalti1950 Gast

    Wie kann ich Windows 10 auf Mini Tabletwieder herstellen?


    Mir ist ein Lenovo Tablet MIIX 320-10ICR made in China untergekommen, welches beim Starten das BS einer Firma lädt und danach den Zugriff auf Windows 10 verhindert. Wie kann ich erreichen das zuerst Windows startet?

    :)
     
    #1 uwalti1950, 28. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie kann ich Windows 10 auf Mini Tabletwieder herstellen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Windows 10 auf Mini Tabletwieder herstellen? - Ähnliche Themen - Mini Tabletwieder herstellen

Forum Datum

Windows 10 auf Mini-Laptop - Speicherplatzproblem

Windows 10 auf Mini-Laptop - Speicherplatzproblem: Hi, Ich habe einen günstigen 10 Zoll Laptop bei Amazon gekauft. Der hatte Windows 10 vorinstalliert. Sagt nichts über den Laptop bitte. Das ist der einzige echte 10 Zoll Laptop den ich finden konnte. Gibt diese Geräteklasse heutzutage garnicht mehr, nur noch Tablets und so was. Das Ding ist...

Windows 10 Software 29. Mai 2023

kann ich windows 10 wieder herstellen

kann ich windows 10 wieder herstellen: kann ich Windows 10 wieder herstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

windows mini spotlight

windows mini spotlight: Moin Dekönig, Es handelt sich um einen anderen Namen für die früheren Gadagets die es unter Win7;8;8.1 gab. Ob es sich nur um Tools zum Runterfahren, Restarten usw. wird sich zeigen. Gruß Theo

Windows 10 Insider 24. März 2015

Mini DV auf Computer

Mini DV auf Computer: Hallo, ich schaffe es nicht, meine alten Filme auf den Computer zu bringen. Ich habe eine Panasonic NV-GS8 Mini-DV Kamera. Mittels eines Adapters, der extra dafür vor Jahren gekauft wurde, ist die Kamera über USB angeschlossen (sollte hier eine CD dabei gewesen sein, habe ich die nicht mehr)....

Windows 10 Allgemeines 13. März 2017

Windows 10 auf Mini-PC Orbsmart

Windows 10 auf Mini-PC Orbsmart: Warum erscheint immer wieder ein BLUE SCREEN mit der Meldung: VIDEO SCHEDULER INTERNAL ERROR? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Windows 10 für Hersteller

Windows 10 für Hersteller: Guten Tag Ich bin derzeit in der Gründung eines Computerunternehmens. Nun möchte ich meine Computer mit Windows 10 verkaufen. Jedoch brauche ich dafür eine spezielle Version, weil ich diverse Programme vorinstallieren möchte, aber wenn der Kunde das Gerät erhält und es startet er die...

Windows 10 Support 2. November 2016

Mini-Freezes in Windows 10

Mini-Freezes in Windows 10: Seitdem ich auf Windows 10 Pro (64bit) umgestiegen bin, treten zufällig immer Mini-Freezes auf, heißt: Alles (Ton, Bild) friert für noch nicht einmal eine Sekunde ein (bzw. hängt sich auf) und dann läuft alles ganz normal weiter. Es passiert zufällig beim Filme schauen, beim Surfen, Musikhören,...

Windows 10 Support 14. August 2016

Windows 10 wieder herstellen

Windows 10 wieder herstellen: Zur Systemwiederherstellung aus der Datensicherung (Systemabbild erstellen) habe unter Windows 10 einen USB Stick als (Systemreparaturträger erstellen) hergestellt. Nach dem booten verlangt dieser die Eingabe der Tastatur z.B. Deutsch Weder die Maus USB noch Tastatur Funk USB reagieren. Ich...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Wie kann ich Windows 10 auf Mini Tabletwieder herstellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden