Wie kann ich Windows 10 durch ein besseres System ersetzen oder muss ich mit diesem "Mist"...

Helfe beim Thema Wie kann ich Windows 10 durch ein besseres System ersetzen oder muss ich mit diesem "Mist"... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ca. 25 Jahren bin ich "am Computer". Alles geht schneller, besser, bunter und einfacher.....meint man. Noch nie hat ein Betriebssystem mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zwangsuser, 17. Oktober 2016.

1. Zwangsuser
    Zwangsuser Gast

Wie kann ich Windows 10 durch ein besseres System ersetzen oder muss ich mit diesem "Mist"...

Seit ca. 25 Jahren bin ich "am Computer". Alles geht schneller, besser, bunter und einfacher.....meint man.

Noch nie hat ein Betriebssystem mehr Engagement erfordert - wenn man sich nicht hoffnungslos den Vorgaben der Entwickler beugen will - um zu dem gewünschten Ergebnis zu kommen. Ich hasse diese APP-Scheixxe und diese Parallelwelten zu richtigen Anwendungen.

Die Frage, warum ich mich hier einloggen wollte, habe ich vor Frust längst vergessen.

Danke Windows, Danke Bill. Ich hätte gern Win XP zurück. Ich erkenne keinen Fortschritt.

Nicht einmal die Rubrik "Allgemeine Bedienung" ist in den Foren vorhanden, wohl aus gutem Grund.

Wer kennt ein besseres Betriebssystem ?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo
    Klicke auf das Windowssymbol in der Ecke links unten und suche in den Programmen "Erste Schritte".
    Das sollte dir helfen und so bleibst du auch nicht bei XP stehen.
    Du schreibst ja mittlerweilen auch nicht mehr mit Kreide auf die Schiefertafel, oder? Wie kann ich Windows 10 durch ein besseres System ersetzen oder muss ich mit diesem "Mist"...

4. expat
    expat BoardMaskottchen
    UBUNTU, MINT und windows 7

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Windows 10 durch ein besseres System ersetzen oder muss ich mit diesem "Mist"... - Ähnliche Themen - besseres System ersetzen

Forum Datum

PC ist gesperrt - Was für ein Mist ist das denn?

PC ist gesperrt - Was für ein Mist ist das denn?: Ich kann mich bei meinem PC nicht mehr anmelden! Ich soll mich mit einem outlook-Konto anmelden, das ist aber defekt und das Passwort wird nicht askzeptiert. Ich soll an anderes Passwort verwenden, was ich zuvor benutzt habe, wird auch nicht akzeptiert! Ich soll eine Mail mit einem Code...

Windows 10 Support 24. Dezember 2018

Wird eine bessere Version von 1809 diejenige ersetzen, die ich installiert habe?

Wird eine bessere Version von 1809 diejenige ersetzen, die ich installiert habe?: Ich weiß, dass MS an einer FIXED-Version des Herbst-Updates arbeitet. Ich war einer derjenigen, die auf vier PCs installiert haben und nur kleinere Probleme hatten. Meine Frage ist die FIXED-Version auch für mich? Oder nur Leute, die 1809 nie installiert haben?

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows besser als Linux?

Windows besser als Linux?: Hallo Forum, mein betagter Dell Optiplex 745 wurde mir unter Windows10 zu langsam. Linux ist schneller und ist gerade für betagte Hardware besser (Expertenmeinung). Also nach langem Überlegen Windows runter und Linux drauf. Oh...Schreck! Unter Windows10 hatte ich eine Bildschirmauflösung von...

Windows 10 FAQ 13. September 2017

Windows 10 besserer Midisound

Windows 10 besserer Midisound: Hallo, auf meinem Laptop habe ich beide BT Windows 10 und Windows 7 installiert. Mein Musik/Notationsprogramm war teuer und läuft unter Windows 10 nicht richtig. Ausserdem habe ich unter Windows 7 einen anderen Midimapper installiert, da der an Bord befindliche Microsoft Midimapper einen sehr...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Windows 10 durch Windows 7 ersetzen

Windows 10 durch Windows 7 ersetzen: Ich habe einen Lenovo Yoga mit Win10 gekauft. Ist es möglich, Win10 durch Win7 zu ersetzen? Vielen Dank für Auskünfte im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2016

Micro ersetzen

Micro ersetzen: Hallo liebe Community, da mein Lumia 930 mir runtergefallen ist und das Display hin ist möchte ich es erstetzen. Bevor ich dieses aber machen würde, muß ich noch das Micro tauschen. Und zwar das für das Freisprechen. Denn Cortana funtzt nur das Freisprechen und Sprachnachrichten gehen überhaupt...

Windows 10 Mobile 11. August 2016

Windows 10 durch 7 ersetzen

Windows 10 durch 7 ersetzen: Hallo Ich möchte auf meinem alten Laptop die 10 durch die 7 überspielen. Wie kann ich das tun ohne ein Adminkennwort einzugeben-das weiss ich nämlich nicht mehr!? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2016

windows 10 eigabekennwort durch pin ersetzen?

windows 10 eigabekennwort durch pin ersetzen?: ich möchte bei windows 10 das eigabekennwort durch eine pin ersetzen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2015

Wie kann ich Windows 10 durch ein besseres System ersetzen oder muss ich mit diesem "Mist"... [gelöst]