Wie kann ich Windows 10 Home nach Upgrade komplett neu installieren?

Helfe beim Thema Wie kann ich Windows 10 Home nach Upgrade komplett neu installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mich würde interessieren wie ich es anstelle eine reine Installation von Windows 10 Home auf meinem PC durchführe. Warum ich das wissen möchte?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SpeedMummy, 30. August 2015.

1. SpeedMummy
    SpeedMummy Gast

Hallo, mich würde interessieren wie ich es anstelle eine reine Installation von Windows 10 Home auf meinem PC durchführe. Warum ich das wissen möchte? Nach dem Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 Home sind immer noch Dateien von Win 8.1 in meinem System zu finden. Diese möchte ich gerne weg haben und darum möchte ich Windows 10 Home komplett neu installieren. Eine Datensicherung unter Windows 10 habe ich durchgeführt und ein bootfähiger Stick mit Windows 10 ISO ist erstellt. Kann ich darüber bedenkenlos eine reine Neuinstallation von Windows 10 Home durch führen ohne dass ich die Windows 8.1 (vorinstallierte Version Windows 8/8.1 von Lenovo) Dateien behalte oder muss ich mich direkt an den Lenovo Support wenden um eine reine Windows 10 Home Version zu erhalten? Mein PC ist erst im April 2015 gekauft worden.

Welchen Weg muss ich gehen um eine reine Neuinstallation von Windows 10 Home zu erhalten? Ich bitte um aussagekräftige Unterstützung. Vielen Dank.

Weiterlesen...

#1 SpeedMummy, 30. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Windows 10 Home nach Upgrade komplett neu installieren? - Ähnliche Themen - Home Upgrade komplett

Forum Datum

Windows komplett neu installieren Tutorial, how - to?

Windows komplett neu installieren Tutorial, how - to?: Habe zwei zwei Windows Laptops, beide hp. Bei beiden ist die Festplatte komplett leer. Hab einen mac mit os mojave zur Verfügungen, um - ja keine Ahnung was genau ich machen muss. Google ist heute leider auch nicht mein Freund :(...

Windows 10 Support Dienstag um 13:08 Uhr

Habe defektes win10 - wie kann ich es komplett neu installieren oder reparieren?

Habe defektes win10 - wie kann ich es komplett neu installieren oder reparieren?: Seid gegrüsst, habe auf meinem Laptop seit Jahren win 10 Home. Sei einiger Zeit kann ich link auf keinen Button mehr zugreifen. Weder in die Einstellungen, noch in das System pp komme ich rein. Der Rechner arbeitet zwar, aber auch der IE lässt sich nur noch ab und zu öffnen. Muss immer auf...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Windows 10 Home installieren

Windows 10 Home installieren: Ich möchte auf meiner neuen Samsung SSD Windows 10 Home insterllieren. Das klappt soweit ganz gut bis der pc neu gestartet werden muss. Dannach startet das setup von neuem und alles beginnt von neuem. Auf meiner alte Festplatte, die nicht mehr angeschlossen ist, ist Windows 10 pro installiert....

Windows 10 Support 11. März 2017

Windows 10 komplett neu installieren

Windows 10 komplett neu installieren: Ich habe einen Windows 8.1 Rechner vor einem Jahr legal auf Windows 10 Upgedatet. Jetzt macht das Betriebssystem enorme Schwierigkeiten, Updates werden nicht mehr geladen, die Systemwiederherstellung funktioniert nicht, und und und. Da eine Zurücksetzen oder eine Reparatur wie etwa ein...

Windows 10 Support 12. November 2016

Neuestes Windows-Upgrade zerschießt System komplett

Neuestes Windows-Upgrade zerschießt System komplett: Hallo zusammen, ich habe mich mal hier registriert in der Hoffnung Leute mit ähnlichen Problemen zu finden (Mein Problem scheint leider recht einzigartig zu sein). Das neueste Windows-Update aus dieser Woche hat jetzt auch beim dritten Installationsversuch mein System so zerschossen, dass ich...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

nach Upgrade auf windows 10= jetzt das Betriebssystem neu installieren

nach Upgrade auf windows 10= jetzt das Betriebssystem neu installieren: Hallo, eine Frage: Mein PC ist sher langsam geworden. Ich habe ein Upgrade von 8.1 auf w10 vorgenommen. Jetzt möchte ich das system komplett neu installieren. Mit der alten Software für 8.1. bekomme ich nur die Antwort:"Setup has failed to Determine Supported Choices. Wie kann ,möglichst...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Windows 10 upgrade auf einen neuen Computer installieren

Windows 10 upgrade auf einen neuen Computer installieren: Habe von windows 7 auf windows 10 erfolgreich upgedatet. Bekomme jetzt aber einen neuen Computer. (Der alte wird nicht mehr benutzt) sollte ich nun windows 7 erst wieder installieren und dann erneut auf 10 updaten? Habe nur von Windows 7 einen Aktivierungsschlüssel, danke für die Hilfe....

Windows 10 Support 26. August 2015

Kann ich Windows 10 nach dem Upgrade auf meinem Computer neu installieren?

Kann ich Windows 10 nach dem Upgrade auf meinem Computer neu installieren?: Frage: Kann ich Windows 10 nach dem Upgrade auf meinem Computer neu installieren?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

Wie kann ich Windows 10 Home nach Upgrade komplett neu installieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 komplett neu installieren

,
  2. wie kann ich windows 10 neu installieren

,
  3. windows 10 nach upgrade neu installieren

,
  4. windows 10 home neu installieren,
  5. wie kann ich windows 10 installieren,
  6. wie kann ich windows 10 deinstallieren,
  7. warum kann ich windows home nicht mehr installieren nach einem upgrade auf windows 10 pro?,
  8. kann mann windows 10 upgraden wie,
  9. kann man alte windows 10 version mit neuer überspielen,
  10. win 10 home installieren,
  11. windows 10 unternehmensrichtlinie upgrade,
  12. Motherboard Prezessor gewechselt win 10 neu,
  13. wie windows 10 nach upgrade neu installieren,
  14. wie upgrade ich win 10 nach formation,
  15. wie kann ich win 10 nach dem Termin neu installieren kostenlos